DJ-Chris Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Moin Ihrs,ich hab kürzlich nen echt tollen Italo Dance Song gehört, leider konnte ich den Text nicht mehr 100% im Kopf behalten. Hoffe ihr könnt mir Titel und Interpret sagen auf das ich mir die Scheibe kaufen kann.Textzeilen waren so sinngemäß....Look into my eyes and seethe love is deep inside of me.........I never let you goan diese Zeilen erinner ich mich noch.Vielen Dank im Vorraus für jede HilfeLiebe GrüßeChris
Gecki Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Evtl.No Chains - The Colour of your Love?Greetz,Gecki
DJ-Chris Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 Volltreffer !!!! JUUUCHHUUU Danke !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 AAAH EIN LIED DAS IN MEINER EWIGEN TOP 10 vertreten ist !Der Salsotto Mix ist Hammer !!!
Gecki Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Bitte gern geschehen DJ-Chris Ein echter Hammer-Track.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge