Gecki Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Heute hab ich im Fernsehen einen witzigen Link gesehen:-> Wie sahen eigentlich Stars als Kinder aus?http://www.eatliver.com/celebrities-kids/Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 SAUGEILER THREAD !!!!!!LOOOL DA STIMMT ES MAL WIEDER ... hässliches Entlein wird zu einen schönen Schwan ! DEMI MOORE
Rabbit Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 lol. bei manchen erkennt man wirklich, wo ihr talent angeborgen worden wurde.fernando alonso, elton johnkimi räikkiönen (das bil dist zum weglachen )p.s.: tina turner sieht dort aus wie ein mann
Gecki Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Bei Angelina Jolie find ich das Bild witzig.Bei vielen kann man eindeutig erkennen, dass sich markante Gesichtszüge ned viel verändern wenn man älter wird.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 LOL Michael erkennt man SOFORT wieder !!!
CHB Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hehe avril als kind..aber britney spears hätte ich niemals erkannt..
Dahak Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hehe avril als kind..aber britney spears hätte ich niemals erkannt..hehe mir gehts eher umgekehrt:avril hätt ich nie erkannt, aber bei britney hab ich sofort gewusst , sie isses! die gesichtszüge, das lächeln is fast gleich geblieben hehe.übrigens Akte-X Star David Duchovny - der hat sich auch net viel verändert, was mich überrascht.lool und das is wirklich putzig:
csp Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Britney hab ich auch sofort erkannt, genau wie George Clooney und Julia Roberts.Das Bild von Phil Collins ist der Hammer.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 lol jolie siehjt echt strange aus jmwuiajhahja
DJF-O-G Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hey geilo ;)Also Eminem war ja mal relativ "normal" nicht immer so auf "MG" ;) *gg*Mein persönlicher Fav:Die Frau schaut ja heute wirklich mal geil aus ;)
csp Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Marilyn MansonHat sich aber sehr verändert. Das Pic von Tina Turner ist lustig. Die sieht da wirklich aus wie ein Kerl.
Empfohlene Beiträge