djb_x Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Special D. FIX @ Starnight Deluxe am 10.02.2006 @ MGC Hallen
Electro Eagle Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 *LOL* "...I'm sorry, I had the turntable @ the wrong speed..." Geil gemacht, die Stelle, find ich, aber man hört leider außer dieser Sequenz recht wenig raus, von der Mainmellow... Ansonsten...Extended Mix >>> Club Mix >>> ===========================================================================ALL IN ALL >>> (7.5)
DuckyRG Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Im Video spielt sgar die Schwester von Sarah Connor mit,finde das Video ist ganz schön geworden für ein Dance Track eingentlich eine schande das es nicht gespielt wird
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Im Video spielt sgar die Schwester von Sarah Connor mit,finde das Video ist ganz schön geworden für ein Dance Track eingentlich eine schande das es nicht gespielt wird Wo hast du denn das Video gesehen? Würd ich mir auch gerne mal ansehen.
DuckyRG Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 auf der Maxi CD von ein Freund *g*
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Aaaachso. Schade, die Maxi CD davon hab ich ja leider nicht. Hm...naja, vielleicht wirds ja doch irgendwann mal gespielt und ich sehs zufällig, wer weiß. Fand die anderen Videos sonst immer ganz cool von ihm, besonders das von "Nothing I won't do". Najoah, kann man nix machen.
Empfohlene Beiträge