Zum Inhalt springen

Special D - Here i am


Marcdise

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk mal das sie eher am 26.10. kommen wird, weil es erst noch ein paar andere Relass bei den Label geben soll bevor die neue special D. kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also ich hab die single jetzt schon mehrmals gehört... und bin echt begeistert....

mir gefallen seine sachen immer recht gut, trotzdem war er ja in letzter zeit ein wenig "weg vom fenster" ... oder besser ausgedrückt: es war ruhiger um ihn.... ok, das wollte er allerdings auch so....

Ich denke, mit der neuen single kommt er wieder...da geht was!! :-)

Lieben Gruß!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

n_hereiam.jpg

Release Special D. "Here I am" am 19.10.2005!

Ein Jahr mussten wir warten, bis der neue Song von Special D. sich ankündigt. Die letzte Single „You“ erschien im November 2004! Eine lange Zeit, in der der sympathische Hamburger aber keinesfalls untätig war. Auch die Fans hierzulande werden es Special D. danken, endlich zurück zu sein. Und dass Dennis den Song nur für sie schrieb, hat er auch im Text manifestiert: „Here I am, my brand new track, I wrote it cause you want me back“!

Quelle: MentalMadness

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Naja, komerzieller Erfolg ist mit diesen Teil vorprogramiert, jedoch mir persönlich sagt es nicht sehr zu!

Kann sich natürlich noch ändern wenn ich die volle Version gehört habe, jedoch kann ich es mir schwer vorstellen!

Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt

bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

@ DJ FOG:

Mit "Come With Me" schafft er einen Durchbruch, und das war eine Coververion von einem Nena Song.

Außerdem nützt er lediglich nur die Melodie.

Also warum es nicht ein zweites Mal versuchen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...