Zum Inhalt springen

Welcome


Gast Martin

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen er ist Gay und sucht nen Lover ! Die Love Sektion ist nur ned bei Boardnews !!!

Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt ´ne Oma vorbei und meint: "Also das ist aber nicht normal." Darauf der Schwule: "Nein, das ist Super."

Link zu diesem Kommentar

Wieso sollte er sich denn ärgern? Über was denn? Das ist doch alles, was er will, das ihm jemand antwortet.

Ich würd dem Typen echt keine Beachtung schenken...ist doch immer dasselbe, ich finds auch nicht mehr lustig, ich finds nur langweilig. Meine Meinung dazu, nun hat er auch noch zwei Beiträge von mir ergattert *gg*

(Weißt, dass das jetzt nicht gegen dich ist, Bio!)

Link zu diesem Kommentar

Oh man der Vohel kann es einfach nicht lassen. Ist ein paar stunden nicht Online muß man ihr wieder sowas lessen egal aber er fliegt ja eh immer :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Oh man der Vohel kann es einfach nicht lassen. Ist ein paar stunden nicht Online muß man ihr wieder sowas lessen egal aber er fliegt ja eh immer :klatschen1:

looool eyy nix gegen voel... :muahaha: ach ja da steht ja vohel...sorry...nee echt mal so ein penner, der wird von mal zu mal langweiliger...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...