DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich würde sagen er ist Gay und sucht nen Lover ! Die Love Sektion ist nur ned bei Boardnews !!!Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt ´ne Oma vorbei und meint: "Also das ist aber nicht normal." Darauf der Schwule: "Nein, das ist Super."
Gast Martin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich gehe ins gymnasium mit spuade bvbdan91
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Gibt mir mal ne chance, bitte Digga ... sind wir bei Wer Wird Millionär ???Ich bin lange auf ! Mach nur so weiter ! Es hat eh keinen Sinn !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich gehe ins gymnasium mit spuade bvbdan91 Ja man merkt es an deinem Deutsch !!!Was willste mal werden ? Relativitätstheoretiker ???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 mach ich Und Tschüss Du Kleine Dirne !!!
papaya Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Warum wird der Thread nicht einfach gesperrt? Was bringts, sich auf zwei Seiten über ihn aufzuregen? Thread zu, ignorieren und gut is..ich meine, wir wissen es doch alle langsam.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Nööö .. ich finde es lustig ! Weil er sich über die Löchungen weitaus mehr ärgert als wir über seinen Erscheinen !Ausserdem würde er eh sofort nen neuen machen ! Deswegen !!!!
papaya Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Wieso sollte er sich denn ärgern? Über was denn? Das ist doch alles, was er will, das ihm jemand antwortet.Ich würd dem Typen echt keine Beachtung schenken...ist doch immer dasselbe, ich finds auch nicht mehr lustig, ich finds nur langweilig. Meine Meinung dazu, nun hat er auch noch zwei Beiträge von mir ergattert *gg*(Weißt, dass das jetzt nicht gegen dich ist, Bio!)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Tja ...schau hier halt ned mehr rein wenns dich ärgert ! Ich hab eh langeweile ! Lass mich mal machen ! hab eh nun einige Daten gesperrt !
soleil Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 und schon ist ruhe.... zumindestens fü ne ganze weile schon:D
intro111 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 und schon ist ruhe.... zumindestens fü ne ganze weile schon:D ... vielleicht hat sein IP-Destroyer einen Aussetzer ? *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 HAHAHAHAHAAHAHA"Ich habe Knacker-Ede jetzt drei Stunden lang verhört", sagt der Polizist zu seinem Kollegen. "Und hat er gestanden?" - "Ja, sicher, glaubst du vielleicht, ich biete ihm auch noch’n Stuhl an?"
ShadowMP Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Es ist schön zu sehen dass du gut drauf bist Bio. :-DVielleicht rafft der ja nach dem 100. Kick mal dass wir ihn hier nich haben wollen.......aber ich glaube dafür reicht seine Intelligenz nich aus..... *g*
DuckyRG Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Oh man der Vohel kann es einfach nicht lassen. Ist ein paar stunden nicht Online muß man ihr wieder sowas lessen egal aber er fliegt ja eh immer
Lodda Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Oh man der Vohel kann es einfach nicht lassen. Ist ein paar stunden nicht Online muß man ihr wieder sowas lessen egal aber er fliegt ja eh immer looool eyy nix gegen voel... ach ja da steht ja vohel...sorry...nee echt mal so ein penner, der wird von mal zu mal langweiliger...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 http://www.php-programme.de/forum/show.php...d=14423&forum=2was soll das bitte @ martin/myr myr ?? böser junge. @ MyrMyrAn deiner Stelle würd ich mal einen Arzt aufsuchen, du bist einfach krank!Sorry aber das is schon traurig wie blöd und dumm ein Mensch sein kann!
CHB Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 HAHAHAHAHAAHAHA"Ich habe Knacker-Ede jetzt drei Stunden lang verhört", sagt der Polizist zu seinem Kollegen. "Und hat er gestanden?" - "Ja, sicher, glaubst du vielleicht, ich biete ihm auch noch’n Stuhl an?"
Electro Eagle Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Sehr amüsanter Thread Tjo, nicht zuletzt durch die wirklich sehr originellen Kommentare von einem gewissen Biohasen... Aber wer nicht hören will, muss nun mal fühlen...
csp Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 http://www.php-programme.de/forum/show.php...d=14423&forum=2was soll das bitte @ martin/myr myr ?? böser junge. Wer ist denn Gast-Rico ?Ist das ein GFUler ?
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 *lol* Der schon wieder? Ja super ey....versteh den echt nicht. In dem anderern Forum sagt er noch, hier kann man so viel Ärger machen wie man will, aber meldet sich dann hier an mit dem Vorwandt, er will doch nur in Frieden kommen...
Empfohlene Beiträge