CHB Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 oh nein !wer kennt sie nicht ? die Froop-Werbung. Die kleine Mia ( erst 5 JAHRE ALT ) bringt nun genau davon eine Single CD raus und steht schon in den top 10 der amazon.de Charts ! HP & VIDEO /5
csp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!! Ich kann die Werbung schon nicht leiden. Aber dann auch noch ein Song ?!?Das ist zuviel des guten !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 HAHAHHA ALSO DIE WERBUNG IST GEIL !!MUSS ICH ECHT ZUGEBEN ! DIE KLEINE IST VOLL DROLLIG !!!ALLEINE WIE SIE DIE WERBUNG MACHT IN DEM ALTER FINDE ICH ECHT COOL !!!HEHE DAS LIED HABE ICH AUCH SCHON GEHÖRT ! FINDE ES LUSTIG !!!
CHB Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 hehe ja. also 0 von 10 würd eich jetzt nicht geben, aber naja die " " waren hier für: 5 jahre" ist die kleine alt... als nächstens nehmen sie ein Baby " the schrei song" wird sicher ein Hit ;) soweit.
Daft Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Also ich finde so was einfach nur billig. Ein kleines Mädchen wird für so einen Müll hergenommen. Dann noch die drei Chinesen mit dem Kontrabass durch Früchte ersetzen und fertig ist es Für so einen Schrott kann ich beim besten Willen nicht ein einziges %, geschweige denn Mon vergeben
soleil Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 sorry... ich finde die kleine macht das ja gut... aber hätten sie nicht jemand nehmen können der weniger nuschelt????? die lernen heute alle nicht mehr richtig wie sie vernnünftig reden... und das wird im fernsehn auch noch für niedlich befunden......... soory, aber die lehrer dürfen sich dann damit rumquälen... damit die kiddies dann richtig reden lernen....
ShadowMP Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 LOL, heutzutage wird echt alles vermarktet. Naja wem's gefällt....Die Werbung nervt solange nich wie der Ton nich an ist....schauspielerisch (oda is die immer so? *g*) für ihr Alter auf jeden Fall TOP, aber die Stimme...boah, nur schwer auszuhalten auf Dauer.
intro111 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 oh man, oh man ...was kommt den als nächstes ? ... Fruchtalarm/Plantschi [CA-Import] ... oder wie ... ...
DJ Vega Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 also ich fand die werbung schon extrem nervig. bekomm da irgendwie aggressionen. fragt mich nich warum *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 also ich fand die werbung schon extrem nervig. bekomm da irgendwie aggressionen. fragt mich nich warum *g*gruß Vega LOL also wirklich ...
andrew_k Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Gibts eigentlich irgendwo ne Medien-Stelle wo man sein Kind verkaufen kann? *gg*übrigens fällt mir gerade auf dass die besser singt als die andere von Schnappi... *g*
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Also ich finde sowas unwürdig überhaupt bewertet zu werden..
DuckyRG Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 naja so schlecht ist eigentlich nicht. ist schon ein Bissel Witzig
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 AAAAAAAAAHHHHHHH Nein!!!!!! Bitte bitte bitte nicht!!!! Ich habs bis jetzt noch nicht gehört und ich wills auch nie hören! Ich finde diese Blage sowas von nervig und alles....boah nä....warum haben so viele nervige Kinder im Moment so einen Erfolg?!?!?! *grrrrr*
Wally44 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Armes Deutschland & viel intressanter isses wenn ma mal rausfindet wer die Mutter bzw. der Opa is einmal ne Schauspielerin vom Marienhof & dann der Opa, Egon Wellenbrink den kennen ein paar bestimmt noch aus der Militta Werbung. Also wieder nur nen Kind was durch die "Medien verwandschaft" daran gekommen is oder so... naja Egon WellenbrinkMia & Sophia Wellenbrink
Electro Eagle Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Das ist doch Kleinkind-Schlager-Party-Mukke!!! Der neueste Style und der komischste Style-Mix, der mir je zu Ohren gekommen ist!! Dafür gibts allerdings auch nur...=> (1.5)
Empfohlene Beiträge