Zum Inhalt springen

Wieder ein kleines Geschenk Vom Bio :-))

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier 2 kleine Cover Versionen von LT 2 Tracks !!

Marcetta und Gigis Way !!!

Viel Spaß damit ! Will euch damit nur mal wieder loben was für ein geiles Team ihr seid und das es immer wieder herzerfrischend ist mit euch zu posten oder solche m2o Chat abende zu haben wo man echt nur Spaß hat !

Grazie !!! :anstossen:

Pericolo Biologico - Marcetta (Radio Edit)

Pericolo Biologico - The Same Way

:besorgt:

Geschrieben

LOL, The Same Way, auch nicht schlecht... :saufen:

Da haste dir aber auch 2 Hammer-Instrumentals rausgesucht muss ich sagen. :rockdahouse:

Gefallen mir beide sehr gut, wobei ich Marcetta mit diesem Bass richtig geil finde, ist dir gut gelungen! :anstossen:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei dir bedanken Bio, du hast ja in letzter Zeit besonders viel Zeit und Mühe investiert damit alles so gut läuft!

Danken möchte ich natürlich auch Gecki, der ja am Serverumzug und dem Forum-Feintuning nicht ganz unbeteiligt war wenn ich das richtig sehe!

Und ein besonderes Dankeschön an alle Admins, Mods und Member, die diese Community zu der machen die sie ist: Die Beste der Welt!!

GFU Forever!!!

:rockdahouse:

Geschrieben

Pericolo Biologico - Marcetta (Radio Edit)

gefällt mir jetzt nicht so derartig.

Pericolo Biologico - The Same Way

gefällt mir echt gut. :anstossen: bis auf das eher schnelle ende.

hehe da kann ich shadow eigentlich nur zustimmen !!!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei dir bedanken Bio, du hast ja in letzter Zeit besonders viel Zeit und Mühe investiert damit alles so gut läuft!

Danken möchte ich natürlich auch Gecki, der ja am Serverumzug und dem Forum-Feintuning nicht ganz unbeteiligt war wenn ich das richtig sehe!

Und ein besonderes Dankeschön an alle Admins, Mods und Member, die diese Community zu der machen die sie ist: Die Beste der Welt!!

GFU Forever!!!

Geschrieben

Pericolo Biologico - Marcetta gefällt mir gut :anstossen:

Pericolo Biologico - The Same Way ist nicht so mein fall

ansonsten kann ich mich auch nur der Danksagung der anderen anschliessen.

Geschrieben

Pericolo Biologico - Marcetta --> Die Melow ist halt einfach nur genial - gute Umsetzung bewertung08.gif

Pericolo Biologico - The Same Way --> hmm ok am Ende hin kommts noch mal geil aber Marcetta find ich besser bewertung07.gif

gute Arbeit :anstossen:

Geschrieben

GFU Forever!!!

kann dem auch nur zustimmen. sehr schön gesagt - ich fühle und denke genauso.

die versionen von dir, bio, sind sehr schön - marcetta ist jetzt etwas schwungvoller und hat nen netten bass und... hehe "the same way"... find ich witzig... den selben weg, den gigi einschlägt... :)

danke für alles. =)

Geschrieben

GFU Forever!!!

:uff:

Ich kann dem ebenfalls nur zustimmen. :respekt:

Die Songs bekommen beide bewertung09.gif.

Geschrieben

Ja dann würde ich mal den richtigen Link senden !!!

Denn du hast mir den Link zu diesem Thread gesendet du Dummi *ggg*

Geschrieben

ok ok ...

The Same Way:

der Anfang war schön gruselig ... dann kam der Drum ... wodurch dann der Synthesizer nicht mehr so ganz reinpasste :-/ ... der Schluss war ganz OK ...

bewertung05.gif

Geschrieben

Pericolo Biologico - Marcetta (Radio Edit) bewertung06.gif

ist noch hörbar nett gemacht

Pericolo Biologico - The Same Way bewertung09.gif

denn song finde ich große klasse einfach nur spitze :dancingbear:

Geschrieben

:anstossen: @ Bio - zwei geile Versionen mit deinem Style versehen.

THX Shadow :dancingbear:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

BIG THANKS BIO :sofa:

Pericolo Biologico - Marcetta (Radio Edit):

die synths gefallen mir nicht, sonst ok

Pericolo Biologico - The Same Way:

wirklich guter stil!!! wenn man gerade danach aufgelegt ist :engel:

und außerdem: :anstossen:

GFU RULEZZ!!!