DJ `X´elerator Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 http://www.mtv-panel.de/hoffe ich habs hier richtig eingeordnet *gg*!Einfach ma die Fragen beantwortet und die RICHTIGEN felder ankreuzen ;)!Is zwar nur ein Tropfen aufm heissen Stein, aber man tut ja bekanntlich, was man kann #Greetz
Electro Eagle Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Stimmt! Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin etwas. Danke auf jeden Fall @DJ `X´elerator, dass du es hier gepostet hast. Ich hoffe und denke, hier nehmen auch noch ein paar mehr als ich an dieser Umfrage teil.
ShadowMP Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Jawoll vielen Dank für den Link!!Das ist doch mal ne sehr gute Idee den Leuten von MTV die Augen zu öffnen.Mal sehen ob sie uns auch an Umfragen teilnehmen lassen. *g*
DeejayT Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 mach da schon ein halbes jahr ca. mitgeile sachelg Tobi
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ich auch. super umfrage. hoffentlich bringt es etwas mehr.
Ash Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich mach da seit 1 1/2 Jahren ca. mit. Hat bisher nix genützt *gg*
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hab jetzt auch mal mitgemacht...bin mal gespannt, was da noch so für Umfragen kommen.
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich hab jetzt auch mitgemacht.Hoffentlich bringt das auch was.
Trancetter Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hehe dann hat ja meine icq rundmessage geholfen X :D!Danke das des hier gepostet hast!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hab heute eine mail bekommen, wo ich zu einer neuen umfrage eingeladen worden bindiesmal gings um musikvideosdoch ... oh welch überraschung, kein einziger dance song ... nichts außer pop, hip-hop, rock, etc.hat da wer anderer auch schon ne mail bekommen?
DJ Vega Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich auch. waren blöde videosgruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab von denen noch nie ne Mail bekommen...hm.
ShadowMP Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Habe eben die erste Mail vom Panel erhalten und was soll ich sagen....kein Dance/House/Elektro/Techno dabei.Sonst halt eher der übliche Kram den man so auf MTV und Co zu sehen bekommt.Schade eigentlich...
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Hab heute auch ne Mail für ne Umfrage bekommen...und wen wunderts.... KEIN EINZIGER DANCECLIP DABEI!!!!!!
Peggy Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich hab gestern auch eine Einladung bekommen und kein einziges Video gekannt. *lol*
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich kannte das von Green Day, von Gwen Stefani und von Sido/Aggro Berlin....das wars glaub ich auch....Ich mein, woher soll ich denn die Videos auch kennen, wenn ich MTV und so gar nicht gut, weil ich eh vorher schon weiß, dass "meine" Musik nicht läuft.... Und wirklich KEINEN Danceclip zu zeigen, find ich schon echt ne Frechheit...
Peggy Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich empfange gar keine Musiksender mehr, bin auf DVB-T umgestiegen und da gibts noch nicht so viele Sender.
Empfohlene Beiträge