Gast technofreak Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Tja hab gesucht aber nicht gefunden hab ich am samstag gehört und finde ihn nicht schlecht obwohl das Teil schon sehhr alt ist..... Benny Benassi- Satisfaction ( Robbie Rivera Remix) 7,
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 BOOAH SAUGEIL !!!!!! !!! Wahnsinn ! Tausendmal besser als der von Promiseland !!!!!!!!!!!!!Hut ab an Robbie !!!!!!!!!!!!!
Gast Forti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 iss ok der rmx7 / 10ich bin der ansicht das benny b, den sound 2003 produziert hat. das remix aangebot seines knüllers ist nun um einen Robbie Rivera rmx reicher....es gibt bestimmt 10 Remixes und 3-4 Bootlegs davon ...wowdazu sind fast alle Remixe VERÖFFENTLICHT WURDEN.ist dieser remix zu kaufen???
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ne den style kann ich net mehr hören der hat bei mir "AUSGFACT"
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 neee, ads klingt ja grauenvoll und viel zu eintönig! hoffentlich gibts besseres!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Der Remix iss nur geil finde ich !!! Der haut richtig rein auch alleine der geile BASS !!!
TranceLover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Nö Benny Benassi is ned so mein geschmack.
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 naja ich könnte ich auch nie mit seinem style zufrieden geben, hab immer wenn das video auf viva oder mtv kam weggeschaltettrotzdem hat er einen sound gemacht, der bestimmt noch weiter leben wird...
Gregorek Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ....mehr Techno als Dance von mit 5 von 10 Points
Empfohlene Beiträge