acido Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Pulsedriver - Neptunavielleichts wird ja die neue Pulle ist auf Future Trance der neuen Drauf.hier mal ne kleine HPNicer alter Pulle Style
el_real Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Cambodia läßt grüßen, der alte Style is back... Thx 4 HP Acido...
noiZe:dj Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Genau die selbe Mellow kenne ich woanders her, nur ka wers war...aber wieder geiler alter Pullestyle :)
Manuel Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ja klingt nicht übel,braucht aber sicher seine Zeit,kommt leider nicht an "Galaxy" ran,aber echt besser als "Vagabonds"!Melodie kenn ich aber auch!
DJF-O-G Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Mhm.....not bad man, not bad!Schaun wir mal, wenn das die neue Single ist, was für Remixe dazu noch erscheinen werden ;)
CHB Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 sehr schön Pulle macht weiter mit seinem alten Style. Gott sei dank. Denn slammin und davor der Song waren ja total billig.81 soweit muss ihn aber mal ganz hören..
DuckyRG Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 kenen auch schon eien 30 sekunden Hörprobe da klingt das Lied ganz und nächste woche habe ich das Lied endlich ganz
Electro Eagle Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Cooler Track-Name, Pulle-Bassline, die roxx wie eh und je und eine coole chillige Mellow, die doch etwas Schwung mitbringt, gibt folglich...=> @acido: Hat der Pulsedriver der Hörprobe den Namen "HP FOR GFU FORUM" selbst gegeben, oder hast du da viell. etwas "nachgeholfen"?
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Klingt ganz gut!Aber nicht besser als "Vegabonds" und "Cambodia"!
acido Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 @ electro eagleich hab die hp selbs gecuttet , nur hab die meisten hps auf meinen web server gehostet , kam vorhin da gradnich drauf deswgen hab ich die ganzen hps hier übers forum hoch geladen.und daviele meine hps linken hab ich nen ID tag rein gesetzt. :-)aber das geht hier ehh glaub nicht datein vom forum linken , da man angemeldet seien muss.meine wertung noch :) diesen pulle style mag ich die anderen sachen auch okay aber nen tick schwacher.
Electro Eagle Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @ electro eagleich hab die hp selbs gecuttet , nur hab die meisten hps auf meinen web server gehostet , kam vorhin da gradnich drauf deswgen hab ich die ganzen hps hier übers forum hoch geladen.und daviele meine hps linken hab ich nen ID tag rein gesetzt. :-)Achso, oki, verstehe, das Ganze dient also nur der Identifikation.
Manuel Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 sehr schön Pulle macht weiter mit seinem alten Style. Gott sei dank. Denn slammin und davor der Song waren ja total billig. Meiner Meinung nach war "Slammin" schon im typischen Pullestyle und vom Sound her gar nicht billig.Gab halt einige neue Elemente,und ist meiner Meinung nach der beste Song von ihm nach "Galaxy" und "Cambodia.Aber Geschmackssache!
csp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Klingt wirklich extrem geil !Viel besser als Vagabonds.
cre8or Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 The tune is a cover from an old tune, cant remember but it rocks!Will be a heavy remix package!
Stylefiler Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Der Track ist sehr sehr geil, aber wird leider nicht auf die neue Future Trance kommen :(
DuckyRG Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Der Track ist sehr sehr geil, aber wird leider nicht auf die neue Future Trance kommen :(laut Trackliste von der Future Tarnce ist er mit drauf auf der 2 CDCD 201 Running WaterDJ Shog 02 Never Talkin'Sven-R-G vs. Bass-T 03 Xplode 2Shaun Baker 04 Counting The DaysRocco 05 NeptunaPulsedriver (abkopiert von der Future Trance Hompage)
Stylefiler Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ACHTUNG WICHTIGE NEWS!!!1. Ja stimmt der Track is wirklich auf der Future Trance :)2. Vielleicht erinnern sich einige an den Track JT Company feat. Barbie - Wake Me Tonight (Pulsedriver RMX). Neptuna ist eigentlich der gleiche Track, nur Pulsedriver machte einen Remake draus.3. Hier ist die Hörprobe:http://www.web-space.tv/stylie/pullnepruna.mp3
Manuel Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 stimmt,jetzt erinner ich mich auch wieder,hab ich auf der Future Trance 18!
csp Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 stimmt,jetzt erinner ich mich auch wieder,hab ich auf der Future Trance 18! Wenn der Song auf der FT 18 ist, dann hab ich den auch.Ich muss mir die CD doch mal wieder anhören.
CHB Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 sehr schön Pulle macht weiter mit seinem alten Style. Gott sei dank. Denn slammin und davor der Song waren ja total billig.Meiner Meinung nach war "Slammin" schon im typischen Pullestyle und vom Sound her gar nicht billig.Gab halt einige neue Elemente,und ist meiner Meinung nach der beste Song von ihm nach "Galaxy" und "Cambodia.Aber Geschmackssache! naja geschmacksache ist es eigentlich nicht..beat bang & slammin hören sich doch total anders an als dieser hier & cambodia, din daa daa oder time.
DuckyRG Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 bei Beat Bang und Slammin' wollte Pulle einfach mal was anderes ausprobieren aber man sieht ja das die beiden Lieder leider ein Flop waren und somit ist er denke ich mal wieder zu sein alten Style gewechselt.
Stylefiler Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Unser Pulle wird ne ganze Platte voller fetten Tracks demnächst rausbringen.Habe sogar schon den Track "Intension (noting can stop us)" gehört und muss sagen der is der hammer. Sehr geile Vocals und hammer sommerliches Mellow:Pulsedriverselected e.p.A1: NeptunaA2: Intension (noting can stop us)B1: SamplitudeB2: Turn me on
Empfohlene Beiträge