Zum Inhalt springen

Pulsedriver - Neptuna

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pulsedriver - Neptuna

vielleichts wird ja die neue Pulle ist auf Future Trance der neuen Drauf.

hier mal ne kleine HP

Nicer alter Pulle Style

Geschrieben

sehr schön Pulle macht weiter mit seinem alten Style. Gott sei dank. Denn slammin und davor der Song waren ja total billig.

81 soweit muss ihn aber mal ganz hören.. bewertung08.gif

Geschrieben

kenen auch schon eien 30 sekunden Hörprobe da klingt das Lied ganz und nächste woche habe ich das Lied endlich ganz :anstossen:

Geschrieben

Cooler Track-Name, Pulle-Bassline, die roxx wie eh und je und eine coole chillige Mellow, die doch etwas Schwung mitbringt, gibt folglich...

=> bewertung09.gif

@acido: Hat der Pulsedriver der Hörprobe den Namen "HP FOR GFU FORUM" selbst gegeben, oder hast du da viell. etwas "nachgeholfen"? :anstossen:

Geschrieben

Klingt ganz gut!

Aber nicht besser als "Vegabonds" und "Cambodia"!

bewertung07.gif

Geschrieben

@ electro eagle

ich hab die hp selbs gecuttet , nur hab die meisten hps auf meinen web server gehostet , kam vorhin da gradnich drauf deswgen hab ich die ganzen hps hier übers forum hoch geladen.

und daviele meine hps linken hab ich nen ID tag rein gesetzt. :-)

aber das geht hier ehh glaub nicht datein vom forum linken , da man angemeldet seien muss.

meine wertung noch bewertung07.gif :) diesen pulle style mag ich die anderen sachen auch okay aber nen tick schwacher.

Geschrieben
@ electro eagle

ich hab die hp selbs gecuttet , nur hab die meisten hps auf meinen web server gehostet , kam vorhin da gradnich drauf deswgen hab ich die ganzen hps hier übers forum hoch geladen.

und daviele meine hps linken hab ich nen ID tag rein gesetzt. :-)

Achso, oki, verstehe, das Ganze dient also nur der Identifikation. :anstossen:

Geschrieben
sehr schön Pulle macht weiter mit seinem alten Style. Gott sei dank. Denn slammin und davor der Song waren ja total billig.

Meiner Meinung nach war "Slammin" schon im typischen Pullestyle und vom Sound her gar nicht billig.Gab halt einige neue Elemente,und ist meiner Meinung nach der beste Song von ihm nach "Galaxy" und "Cambodia.Aber Geschmackssache! :anstossen::saufen:

Geschrieben
Der Track ist sehr sehr geil, aber wird leider nicht auf die neue Future Trance kommen :(

laut Trackliste von der Future Tarnce ist er mit drauf auf der 2 CD

CD 2

01 Running Water

DJ Shog

02 Never Talkin'

Sven-R-G vs. Bass-T

03 Xplode 2

Shaun Baker

04 Counting The Days

Rocco

05 Neptuna

Pulsedriver

(abkopiert von der Future Trance Hompage)

Geschrieben

ACHTUNG WICHTIGE NEWS!!!

1. Ja stimmt der Track is wirklich auf der Future Trance :)

2. Vielleicht erinnern sich einige an den Track JT Company feat. Barbie - Wake Me Tonight (Pulsedriver RMX).

Neptuna ist eigentlich der gleiche Track, nur Pulsedriver machte einen Remake draus.

3. Hier ist die Hörprobe:

http://www.web-space.tv/stylie/pullnepruna.mp3

:oesterreich:

Geschrieben
stimmt,jetzt erinner ich mich auch wieder,hab ich auf der Future Trance 18!

Wenn der Song auf der FT 18 ist, dann hab ich den auch.

Ich muss mir die CD doch mal wieder anhören. :lachen1:

Geschrieben

Meiner Meinung nach war "Slammin" schon im typischen Pullestyle und vom Sound her gar nicht billig.Gab halt einige neue Elemente,und ist meiner Meinung nach der beste Song von ihm nach "Galaxy" und "Cambodia.Aber Geschmackssache! :lachen1::wiegeil:

naja geschmacksache ist es eigentlich nicht..

beat bang & slammin hören sich doch total anders an als dieser hier & cambodia, din daa daa oder time.

Geschrieben

bei Beat Bang und Slammin' wollte Pulle einfach mal was anderes ausprobieren aber man sieht ja das die beiden Lieder leider ein Flop waren und somit ist er denke ich mal wieder zu sein alten Style gewechselt.

Geschrieben

Unser Pulle wird ne ganze Platte voller fetten Tracks demnächst rausbringen.

Habe sogar schon den Track "Intension (noting can stop us)" gehört und muss sagen der is der hammer. Sehr geile Vocals und hammer sommerliches Mellow:

cddaten277_cover.jpg

Pulsedriver

selected e.p.

A1: Neptuna

A2: Intension (noting can stop us)

B1: Samplitude

B2: Turn me on