Kilian Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Boa wie krass!!! Respekt!!! Das ist das Lied wo ich immer Mai Tai versteh Super Arbeit
hlennarz Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Geil gerade hat er ganz kurz Su Le Mano mit neuem intro gespielt.Und jetzt auch noch Bolero so für 15 Sekunden I Love It Und weil er jetzt auch noch Con Il Nastro Rosa spielt ist es ab jetzt eine meiner Lieblingsfolgen , aber ich kenne nur so 10 Folgen Und E Di Nuovo... hörte sich an einer Stelle irgendwie anders an als früher wenn mich nicht alles täuscht.Aber ob's wirklich ein neuer Mix war ... Bearbeitet 22. Februar 2007 von hlennarz
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Cool, SMS vom Epic vorgelesen!!! (Hat er egstern erst abgeschickt!!! = soweit im Vorraus wird Il Cammino wohl doch net Produziert!)
Betty Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Na dann sind wir mal gespannt ob es heute bei der 300. Folge etwas Besonderes gibt...
Phil Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ? ? ? (Living Is Time) = Telemen - Day-Xdas haben wir damals wohl übersehen, als Super String und Brain Spain rausgefunden wurden... aber die stimme erkannt man sofort *g* und wie ich den titel Day-X gelesen hab, hab ich mir sofort gedacht, der würde zum text passen hörprobeedit: ich bin schon gespannt auf die folge heute, hab mir gerade die 100. nochmal angehört...ich sag nur: "i want to dedicate la passion..." und Bla Bla Bla mit melodie -----------edit:gerade im off. forum gelesen:Lento Violento Man - Picchiahttp://www.jaywork.com/record_desc.asp?idl...=2&id=304&page=track 12 Bearbeitet 23. Februar 2007 von Jenson_P
ulzi Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Bis jetzt war leider noch nichts neues bei der 300st Il Cammino dabei.Aber trotzdem geil.Wie immer
Bullrin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 wsa hat da gigi gelabert mit globalisierung und so? Ich kann kein wort italienisch aber für mich hat sich das nach nem festen datum für lento violento angehört oder täusch ich mich da? mit seinem amour alles da, was war das???
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Ich glaube da gings um das hier__________EDIT:gerade im off. forum gelesen:Lento Violento Man - Picchiahttp://www.jaywork.com/record_desc.asp?idl...=2&id=304&page=track 12Hehe, und wieder ein neuer offizieller Titel Bearbeitet 23. Februar 2007 von manyx75
Daft Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 gerade im off. forum gelesen:Lento Violento Man - Picchiahttp://www.jaywork.com/record_desc.asp?idl...=2&id=304&page=track 12 Stimmte es also doch, was ich dir neulich geschrieben habe Hoffentlich ist es die Electro Version, die ist echt klasse...
Phil Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Stimmte es also doch, was ich dir neulich geschrieben habe Hoffentlich ist es die Electro Version, die ist echt klasse...jo ich wollte es da bloß noch nicht ändern, weil das nur jemand so beiläufig in irgendeinen thread geschrieben hat, ohne das großartig zu beweisen *gg*was Gigi da heute über globalisierung philosophiert hab ich auch nicht verstanden *g*aber dafür ist das lied, das im hintergrund lief dank DonHergeFans klavier-wissen schon aufgeklärt:Johann Sebastian Bach - Das Wohltemperierte Klavier (Präludium In C-Dur)danke nochmal für die hilfe, bis ich da zufällig wieder drübergestolpert wäre, hätte bestimmt ne zeit gedauert ______Ale hats gerade ins off. forum gepostet:Si sta propagando a macchia d'oliodivenendo un emblema sociale e ideologicodi alternativa culturale alla globalizzazione...lento...lento violento...e altre storie...musica dei popoli...mi sono creato un movimento, uno spazio, perchè non ne trovavo uno che mi desse le tensioni che ricerco continuamente...vibrazioni sensuali, rituale di cura...domenica pomeriggio...18 MARZO 2007...ORE 14...LENTO VIOLENTO...E ALTRE STORIE...ALCATRAZ...MILANO...troviamo tempesta...alziamo la testa...una mano sul cuore...danziamo l'amore...è un gesto normale...che è contro ogni male...facciamo rumore...urliamo l'amore!!!!!!!!!!!!!übersetzen mag ich das jetz nicht *g* Bearbeitet 23. Februar 2007 von Jenson_P
Phil Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) also, folgendes: :Dbei dem klassischen stück von gestern handelt es sich nicht um das Präludium von Bach...naja in gewisser weise schon, aber:ich wollte eigentlich rausfinden, von wem die Ave Maria version ist, die Gigi im Cammino gespielt hat (scheinbar gabs da live ne andere version, das geht zumindest aus unserem Ave Maria thread hervor). also schau ich in der wikipedia, was da über Ave Maria drinsteht:http://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Mariaund da steht, dass die berühmtesten vertonungen zum einen von Schubert (aha!) und zum anderen von Gounod sind, der für sein werk als grundlage das Präludium von Bach verwendet hat (ahaa!!). das kann doch kein zufall sein!da ich eine mp3 von "Bachs" Ave Maria habe, hab ich da mal reingehört und siehe da, es handelte sich genau um das, was Gigi gestern im hintergrund laufen ließ während er werbung für sein konzert gemacht hat.liest man hier weiter (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Gounod) kommt des rätsels lösung *g*Berühmt und berüchtigt gleichermaßen ist seine Méditation sur le 1er prélude de Bach, eine Melodie, die er 1852 auf das Präludium C-Dur des 1. Teils des Wohltemperierten Klaviers von Johann Sebastian Bach für Violine und Klavier schrieb und 1859 mit dem Text des Ave Maria unterlegte.also ist das was gestern beim Cammino lief nichts anderes als:Charles François Gounod - Méditation Sur Le 1er Prélude De Bach [Remix] (und nicht Ave Maria, der text kam ja erst 7 jahre später dazu *g*)und zu der Ave Maria version, die bei Cammino lief, hab ich diese hörprobe gefunden (titel 11, Ave Maria D 839 ist die Schubert-version), allerdings war das ja eigentlich schon im Ave Maria thread geklärt -> ? ? ? (Ave Maria) = Franz Schubert - Ave Maria [Remix]puh, da sieht man mal, was man alles lernen kann und danke nochmal an DonHergeFan, der mich bei den recherchen unterstützt hat *gg* Bearbeitet 24. Februar 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 also zu ave maria kann ich mal sagen...am sonntag spielte gigi die cammino version mit den vocals da live in der disco...vorletzter song...naja ich find der song gehört in die kirche und nit in die disco.... das entweiht irgendwie den zweck des stückes!!!
ShadowMP Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 Wiedereinmal meine Hochachtung Jenson wie gut du recherchierst - vielleicht solltest du mal Journalist werden. *gg*Was Ave Maria angeht find ich das schon OK wenn Gigi es in seiner Version in der Disco spielt. Vielleicht bringt er so ja auch dem ein oder anderen die klassische Musik näher, was nicht das Schlechteste ist. Da für mich perönlich das Stück auch nichts heiliges oder geweihtes an sich hat wird da auch nix entweiht. Aber auch klar dass man da unterschiedlicher Meinung sein kann. :)
belina Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 wenn ich an das stück ave maria denke... also das mit vocals muß ich an weihnachten oder ostern denken- an die feier in der kirche und an das tolle orchester mit dem kirchenchor, was wir bei uns im ort haben...irgendwie gehört das ave maria halt dahin für mich... deshalb...emozionen erinnerungen- eben die mal nichts mit gigi zu tun haben sondern mit der festlichkeit hoher kirchlicher feiertage... verbunden mit den gruch von weihrauch und dem das es doch eine höhere macht geben muß... (wenn auch nicht im sinne der katohlischen kirchengemeinschaft!!!)eine verbindung damit, daß ein kirchenbesuch ganz selten doch etwas sehr besonderes und erhebendes sein kann....--------------------------------------------------------------------------------------------so 30 sec noch- dann beginnt cammino yehhha heute mal live für mich
Phil Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 das ganze hat sich halt jetz doch zum jingle entwickelt... *g*irgndwie schade drum...dafür war der erste teil heute mal wieder sehr genial gemixt
Callimera Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Wie ich soeben im off. Forum gelesen hab kommt die Il Cammino wohl ab 05.03. von 14.oo Uhr bis 15.oo Uhr... Zur Camminozeit soll wohl Gabry kommen. Ich finds Mist ehrlich gesagt, weil ich um diese Zeit wirklich immer arbeiten muss... Bearbeitet 26. Februar 2007 von Callimera
belina Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ja is für mich besser machbar... dann kann ich immer selber aufnehmen und nach der arbeit heim einen teil live hören...nur für traffic nicht so gut
Phil Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) oha... irgendwie schade, da werde ich nicht mehr so oft live dabei sein können...aber man wird sich dran gewöhnen *g*Lunedì, 26 Febbraio 2007E’ tempo di cambiare…dal 5 Marzo!Ciao Ragazzi,come vi avevo anticipato marzo porterà delle novità su m2o.L’idea è quella di rinnovarsi ogni anno e cercare di proporviuna radio che non sia sempre la stessa.Come tutti i cambiamenti alcuni sono stati dolorosi,altrisono stati fatti con entusiasmo e comunque siamo convintidi aver fatto le scelte giuste.Ma andiamo nello specifico..alle 11 di mattina partirà un nuovo programmache abbiamo affidato a Fabio Amoroso:m2o The Switch - what was new and what is new!in un ora si alterneranno un brano del passatoe un brano attuale.Bip si sposta e andrà in onda dalle 12 alle 14,l’appuntamento con m2o online delle 13 spariscee alle 14……alle 14 parte il cammino di Gigi D’Agostino!Ebbene sì abbiamo spostato il gigi nazionale alle duedel pomeriggio!!Dalle 3 alle 5 l’appuntamento è con il mio programmaOut Of Mind che conterrà dei cambiamenti all’internoma non vi svelo ancora nulla..Alle 5 confermato m2online mentre alle 6…..alle 6 parte GABRY2o il programma di Gabry Ponte!alle 7 Real Trust mentre alle 8..Tribe onlineche è di fatto un mash-up tra tribe e m2online,continuano i dj set dei nostri dj ma con dentro i vostri messaggi!!Alle 9 un ora di Trance Evolution con Mazza e Martinelli!Chemical lab diventa un appuntamento settimanale unito alChemical land e prenderà il nome CHEMICAL AREA, inizialmentecurato dai Promise Land da Aprile verrà affidato ad un altro notoproducer..Queste le principali novità del palinsesto, come vi scrivevo alcuniprogrammi avranno anche delle evoluzioni interne (m2Go,Out Of Mind)ci saranno alcune novità nel fine settimana (zero Db di sposta alla domenicasera dalle 8 alle 11) e comunque…m2o musica allo stato puro!Ogni giorno…quelle: http://provenzanodj.djblog.m2o.it/2007/02/...aredal-5-marzo/und jetz haben sie es im Cammino auch gerade gesagt Bearbeitet 26. Februar 2007 von Jenson_P
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ui, wenn das wirklich stimmt, finde ich das sehr sch... Da bin ich doch noch in der Arbeit, wie wohl eh die meisten. Also zumindest mit "live" anhören wärs dann mal vorbei
ilmatix Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ui, wenn das wirklich stimmt, finde ich das sehr sch... Da bin ich doch noch in der Arbeit, wie wohl eh die meisten. Also zumindest mit "live" anhören wärs dann mal vorbei dem kann ich nur zustimmen
Wally44 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Mist, passt echt gar nicht, wenn ich Frpühshicht hab bin ich erst 15:20H. ca zuhause, bei der Spätschicht muss ich 12:15H. los & bei der Nachtschicht steh ich erst gegen 15H. auf, also es ist wirklich mega Mist!!!
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Schade dann wird sich das auf die Samstage beschränken wo ich live dabei sein kann...
S-Treffi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Uii, ein Gigis Love Remix. Höre den grad zum ersten mal! Oder kam der schomma? Hört sich find ich echt geil an.
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Das ist nicht die Gigi's Love-Version von der er bisher das Intro gespielt hat, es ist die mittlerweile 3. Version und brandneu!!!
Empfohlene Beiträge