Daft Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 nicht schlecht, wieder eins gelöst tracklist von gestern kommt noch, bin noch nicht zum hören gekommen *g*edit:wow, von wem isn dieses "Outside World"? der remix hört sich ja genial an! Original ist "Sunbeam - Outside World" Hmmm... Ist schon seltsam, gestern standen in der Anzeige noch die Original Interpreten, heute steht da plötzlich überall "Dj Pandolfi"
Daft Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Vielleicht der Schiller Remix ? Ne, sind doch alles Pandolfi Remixe auf der Seite :)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Achso ich hab nicht so richtig gelesen, dachte es wäre ein Song der in Cammino gespielt wurde ;-)Na Dann :-)
Jan Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Argh bei mir ist gerade der Stream angebrochen und Ende... nix geht mehr... :-(
Daft Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) http://live.mediaserver.kataweb.it/m2o?MSWMExt=.asfEdit: LOL war natürlich nicht Cuba Libre, hab mich vertan Bearbeitet 22. Januar 2007 von Daft
Phil Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 http://live.mediaserver.kataweb.it/m2o?MSWMExt=.asfEdit: LOL war natürlich nicht Cuba Libre, hab mich vertan und gerade wollte ich nachfragen, was du da meinst :D
Daft Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 http://live.mediaserver.kataweb.it/m2o?MSWMExt=.asfEdit: LOL war natürlich nicht Cuba Libre, hab mich vertan und gerade wollte ich nachfragen, was du da meinst :D Jo, habe nämlich diese Vocals von The Riddle "Instrumental" damit verwechselt
Jan Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Auch der Link geht net bei mir... *kotz*... versuche es nun über die m2o hp..edit:was natürlich auch nicht funzt... 2x*kotz* Bearbeitet 22. Januar 2007 von Jan
Daft Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Auch der Link geht net bei mir... *kotz*... versuche es nun über die m2o hp..edit:was natürlich auch nicht funzt... 2x*kotz* Tu den Link mal in Winamp, bei mir geht's wunderbar...
ShadowMP Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Auch der Link geht net bei mir... *kotz*... versuche es nun über die m2o hp..edit:was natürlich auch nicht funzt... 2x*kotz* Tu den Link mal in Winamp, bei mir geht's wunderbar... Hab es mal getestet mit Winamp, funzt prima!
Jan Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Bei mir ging gestern nix mehr... heute neuer Versuch.
Jan Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Argh, was ist denn das für ne geile Sendung heute.... die "Vorrei fare una canzone" Version flasht ja jahrelang.... nur geil heute!!!!
Phil Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) oja, heute wieder ein bissl was neues aus der ecke "Movimenti Incoerenti" und das vorletzte lied hat mir auch sehr gut gefallen:Belivers feat. Chelonis R. Jones - You'll Never Change (The World)edit:ich hab die platte gerade auf juno.co.uk gefundenhttp://www.juno.co.uk/products/251910-01.htmda sieht man auch das cover -> Belivers, nicht Believers irgendwie hört sich der Dub mix und der Extended Mix ziemlich gleich an... ich hoffe mal, dass das von heute der Ext. Mix war *g*/editmich hat der wunsch erreicht, dass es ne tolle sache wäre, neue lieder in der tracklist zu kennzeichnen *g*bei gelegenheit werde ich das bei den ganzen alten folgen auch ergänzen, ab jetzt schreib ichs jedenfalls dazu Bearbeitet 23. Januar 2007 von Jenson_P
Wally44 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 mich hat der wunsch erreicht, dass es ne tolle sache wäre, neue lieder in der tracklist zu kennzeichnen *g*
ShadowMP Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 Geile Sache, vielen Danke Jenson! Die Tracklists werden immer besser und besser!
Kilian Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ja super sache. Grade für mich gut da ich schon seit 2 Wochenkeine Cammino folge mehr gehört hab
ShadowMP Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 BIGMOUTH STRIKES AGAIN IN NEUER VERSION!!!!!!!!!!WIE GEIL IST DAS DENN? WAHNSINN!!!
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hehe cool, "Bigmouth" von Programmino hat er auch wieder ausgegraben @JensonSuper, wird ja immer besser
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hehe cool, "Bigmouth" von Programmino hat er auch wieder ausgegraben @JensonSuper, wird ja immer besser BOMBEN SONG ! GEILE IDEE ... Nils hat es mir gerade erzählt !In einer neuen Version .. wow !
Mon_Gigi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 BIGMOUTH STRIKES AGAIN IN NEUER VERSION!!!!!!!!!!WIE GEIL IST DAS DENN? WAHNSINN!!! muss wieder mal um eine hp betteln !!! kannst du bitte eine reinstellen, shadow ?? daaaaanke !
ShadowMP Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Wie gewünscht die HP im Anhang. :)
intro111 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wie gewünscht die HP im Anhang. :) ... wie geil ist das denn ??!?!?
Empfohlene Beiträge