S-Treffi Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ? ? ? (Raggatella) = Elephant Man - Elephant Message [Remix]http://www.youtube.com/watch?v=dipK2WtyHEIhttp://www.lyricsandsongs.com/song/126602.html Der Hintergrund im Refrain hört sich irgendwie an wie 99 Luftballons ^^
Phil Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ? ? ? (Somewhere Over The Rainbow Instrumental) -> Judy Garland - Over The Rainbow [Remix]? ? ? (Il Gladiatore Remix [Gladiator Theme]) -> Hans Zimmer & Lisa Gerrard - The Battle [Remix] sehr gut! der Gladiator-remix war mir in der "? ? ?"-Form eh immer ein dorn im auge
ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 ? ? ? (Somewhere Over The Rainbow Instrumental) -> Judy Garland - Over The Rainbow [Remix]? ? ? (Il Gladiatore Remix [Gladiator Theme]) -> Hans Zimmer & Lisa Gerrard - The Battle [Remix]sehr gut! der Gladiator-remix war mir in der "? ? ?"-Form eh immer ein dorn im auge Jaja Relikte alter Zeiten, reite doch drauf rum!
manyx75 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Jenson & Shadow! Wahnsinn, was ihr da immer rausfindet!Cool, "Troubles" auch aufgelöst, finde diesen Track sehr geil *lol* "Zungguzungguguzungguzeng", was für ein bescheuerter Name
Phil Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) ? ? ? (Vago) = Johnny Wakelin - In Zaire [Remix]ich denk mir so, ich kenn doch dieses stampfen... und tatsächlich edit:hier ein video, der rhythmus beginnt gleich am anfang, wo der sprecher noch reinquatscht:http://www.youtube.com/watch?v=dJdUmgvBKpo Bearbeitet 15. Januar 2007 von Jenson_P
hlennarz Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hör mir grad wieder cammino an...Bis jetzt nichts neues...Und nach langer Zeit mal wieder ......LO SBAGLIO Ich dachte wir hätten den Song endlich hinter uns gebracht Tja fehlanzeige
Wally44 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 kannst du nicht mal bitte deine signatur richtig machen & die Code anfänge rausnehmen PAH
ShadowMP Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 kannst du nicht mal bitte deine signatur richtig machen & die Code anfänge rausnehmen PAH Na Herr Grantler das geht aber auch freundlicher gell? @hlennarz: Schließ halt die Codes einfach noch richtig ab, dann sieht die Signa auch so aus wie sie aussehen soll - bei Probs wende dich vertrauensvoll an einen Admin deiner Wahl (ich weiß wer es nich sein wird... ).Und was Lo Sbaglio angeht ist es nunmal der einzige Song der von Anfang an dabei ist, mittlerweile in der XX-Ten Version. Dabei hast du die neueste noch gar nicht gehört die er mittlerweile live spielt, und die ist (das Ende!) genial!Naja nu spielt er grade Voyage im Africanismo-Mix, auch etwas worauf ich verzichten könnnte... *g*@Jenson: Geil, du schaffst es irgendwann alle ? aufzulösen.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 kannst du nicht mal bitte deine signatur richtig machen & die Code anfänge rausnehmen PAHNa Herr Grantler das geht aber auch freundlicher gell? Er will doch nur spielen
hlennarz Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ach Vojage.... das waren noch Zeiten... 'lol' Naja habe jetzt meine Signatur geändert.
DonHergeFan Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Auch wenn Gigi ihn damals (zu) oft im "Il Cammino" gespielt hat: "Lo Sbaglio" ist einfach ein guter Song...
hlennarz Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Ich finde Lo Sbaglio auch gut aber es war damals wie du schon gesagt hast einfach zu oft dabei
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Für mich ist Lo Sbaglio der Song, der durch ganz 2006 durchgetragen wurde.Irgendwann ist einfach genug, wenn man ihn in jeder Sendung spielt.Er ist gut, aber neue Remixe klingen einfach nicht viel anders.Der neue Vorrei fare una Canzone Mix hingegen strotzt nur so voller neuer Ideen.
ShadowMP Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 Nicht Lo Sbaglio ist der am Meisten gespielte Song gewesen, sondern Non Giochiamo - guckt euch mal die Hitliste von Jenson an. ;)Er wird ja auch längst nicht mehr täglich gespielt, was auch ganz OK ist - aber los (so wie Angel *g*) werdet ihr ihn wohl so schnell nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Nicht Lo Sbaglio ist der am Meisten gespielte Song gewesen, sondern Non Giochiamo - guckt euch mal die Hitliste von Jenson an. ;)Er wird ja auch längst nicht mehr täglich gespielt, was auch ganz OK ist - aber los (so wie Angel *g*) werdet ihr ihn wohl so schnell nicht. Wird dennoch die neue Single
Brian Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Egal, welche Single Gigi dieses Jahr auch herausbringen wird, ich möchte ich ihn zu meinem 1000. Post noch einmal für seine ausserordentlichen Leistungen bei seiner täglichen Radioshow "Il Cammino" besonders loben!Im letzten Jahr hat er sehr viele Lieder selbst gesungen (auf englisch und italienisch) oder gerappt (italienisch), was ich sehr hoch anerkenne!Er präsentiert uns immer wieder neue Sänger!Er hat eine neue Musikrichtung erschaffen: Lento Violento!Er zeigt immer wieder, dass er Humor hat, während seiner Show.Hunderte Songs hat er produziert mit sensationellen Beats, Basswechseln, romantischen oder coolen Vocals und immer wieder neuen, fantastischen Harmonien und dutzenden Piano-Klangwelten aus Musikbereichen aller Kontinente!Philosophisch bleibt er unerreicht!!! Seine Texte haben sehr oft viel Geist und Hintergrund!Er hat sich sogar ab und zu zur Fussball-WM geäussert. Seit November 2006 präsentiert er uns Sprüche von Prominenten aller Zeiten und aller Branchen (Paulo Coelho, Bryan Adams, Mel Gibson u.s.w)Endlich hat er dem Italo-Dance wieder viele Lieder mit genial eingebauten Raps beschert!!! (z.B. Stand by me, Missy Elliott Remix, Saltando, u.s.w)Er hat uns sehr mit seinem Remix zu "Vuoi Ballare" fasziniert (das zeigt, dass er auch die Fans aus dem GFU-Forum mag)! Er gibt uns einfach sehr viel, etwas, dass ich sehr schätze!Ein Hoch auf Gigi D'agostino, dem besten DJ der Welt...Euer Brian Bearbeitet 19. Januar 2007 von brians042001
hlennarz Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Wow Super Dankesrede Brian Ich finde du triffst den Nagel auf den Kopf
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Finde ich auch. Klasse gesagt!Ich kann auf jeden Fall für mich sagen, dass ich mit jedem Wort 100%ig übereinstimme.
hlennarz Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich auch Und nochmals für diese DankesredeIch stimme auch 100% damit ein
Wally44 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 das sagtest du doch bereits alles...!
ShadowMP Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Mal wieder was Neues vom Pandolfi, und damit ein "unbekannter" Song weniger in der Il Cammino-Tracklist:Pandolfi bei MySpace --> Dj Pandolfi - Hablando Den hat Gigi zwar immer deutlich langsamer gespielt, aber das wird er wohl sein, also:Indeep - Last Night A DJ Saved My Life [Remix] --> Dj Pandolfi - Hablando [slow]
Daft Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Wow, wie geil ist das denn bitte Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sich Gigis und Pandolfis Wege komplett getrennt hätten, aber nachdem Gigi ja selbst noch neue Songs von ihm spielt, kann's ja nicht so wirklich stimmen. Hätte aber irgendwie schwören können, dass das Lied von Uomo Suono wäre, so kann man sich täuschen *g* Der Komodo Remix klingt übrigens auch hammermäßig Edit: Outside World und Dancefloor klingen auch sehr fein, hoffe der gute Mann bringt bald mal wieder was raus...Edit 2: Ok, sind zwar "nur" Remixe, wie ich grade erfahren habe, klingen aber dennoch sehr gut. Bearbeitet 20. Januar 2007 von Daft
manyx75 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Wow, hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Track vom Pandolfi ist Aber cool, dass wir da jetzt einen offiziellen Namen haben, der Track ist nämlich sehr geil!
Phil Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) nicht schlecht, wieder eins gelöst tracklist von gestern kommt noch, bin noch nicht zum hören gekommen *g*edit:wow, von wem isn dieses "Outside World"? der remix hört sich ja genial an! Bearbeitet 21. Januar 2007 von Jenson_P
Empfohlene Beiträge