ShadowMP Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 hör nicht auf wally, den alten grantler Ich & ein Grantler? PAH Grantel-Wally!Jetzt hast nen neuen Spitznamen weg!
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 nichmal Wally Walz... naja du bekommst scho nnoch deine strähnchen :P
Phil Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) oh wie schön, Gigi hat heute seine eltern gegrüßt! und das gleich zweimal ;)zuerst grüßt er sie, weil er sie kaum sieht...und beim zweiten mal grüßt er sie nochmal und sagt, dass er nicht weiß, ob sie zuhören, wünscht ihnen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr und hofft, dass er sie bald sieht. und dann entschuldigt er sich, dass er jetz weiterarbeiten muss Gruß 1Gruß 2alter workaholic! und was er heute wieder gemixt hat... die tracklist war mal wieder ne schöne fieselei, kann sein, dass sich noch was ändert dran *g*edit:soeben bei Amazon gefunden:Investigation Of A Citizen Above Suspicion somit wäre wieder ein Cammino-unbekannter gelöst *gg*? ? ? (Meno Rumorosi) -> Ennio Morricone - Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto [Remix] Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Jenson_P 1
Phil Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 hab keine lust zu editiern :D? ? ? (String) = John Acquaviva pres. Swen Weber - First Stroke [Original Mix]http://www.juno.co.uk/products/1225195-02.htm
Phil Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 ja wie jetz... is das jetz ein Cammino-tracklist-update-thread? naja mir wurscht ? ? ? (Orchestra Cigolanda) => Lento Violento Man - Gigi's Love [Cigolanda Mix]wird anscheinend live als intro von ner neuen Gigi's Love version gespielt
manyx75 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wow, eine neue Gigi's Love Version Hoffentlich bekommen wir die bald mal zu hören.
belina Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wow, eine neue Gigi's Love Version Hoffentlich bekommen wir die bald mal zu hören. die neue gigis love version ist der hammer!!!wir sind gestern in den genuss gekommen^^
DonHergeFan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wow, eine neue Gigi's Love Version Hoffentlich bekommen wir die bald mal zu hören.die neue gigis love version ist der hammer!!!wir sind gestern in den genuss gekommen^^ hat mal wer freundlicherweise eine Hörprobe?
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Datura - Will Be One ?!?!wie geil ist das denn ??
Betty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wow, eine neue Gigi's Love Version Hoffentlich bekommen wir die bald mal zu hören.die neue gigis love version ist der hammer!!!wir sind gestern in den genuss gekommen^^ *träum* genau so toll wie die Live Version von "Always in my mind"...Wahnsinn
ShadowMP Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Datura - Will Be One ?!?!wie geil ist das denn ?? Jawolla schon zum 2. Mal! ;)Gefällt mir auch sehr gut der Song.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Spielt Gigi ja auch gerne Live ... z.B die Studio Zeta Session von 3 Stunden .. da spielt er es ja auch ! :)Perfekter Italodance :)
Iceman Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Der spielt nich wirklich grade da "Modern Talking - You're my Heart, You're my Soul" oder?
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 MODERN TALKING??? Und das zum Jahresende!!!Muss der uns so erschrecken?
muelly Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Das kann ja ne session werden - Words (dont) come easy...
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) @ Jenson_PIl Cammino Puntata 277 [seconda Edizione N°253] (2006-12-30)13. ? ? ? (Beyond The Sky [Cantando])*hust* EDIT:noch was:Il Cammino Puntata 274 [seconda Edizione N°250] (2006-12-27)08. ? ? ? (Timore)= ? ? ? (Canto Alto) Bearbeitet 1. Januar 2007 von manyx75
Phil Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 da hab ich wieder mal zuviel abgeschrieben :D wenigstes musste ich die ganzen anderen lieder nicht suchen *gg*
ilmatix Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 coole session heute bisher, beim ersten teil waren fast nur neue sachen dabei (für mich halt *g*)...... alles sehr lento violento gehalten ;)
belina Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 looooooooooool i wollt ja wircklich schon immer wissen wie "FLOORFILLA" in lento klingt...
Phil Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) hui, da waren ja wieder einige neuheiten dabei heute ich bin mir sicher, dass ich die melodie des ersten liedes kenne, ich komm nur leider nicht drauf (hab mir schon so einiges durchgehört *g*)ein lied hört sich an wie das ? ? ? (Western) aus Il Programmino, ich hab dazu irgendwann mal ne hörprobe in der DJ Area gepostet ;)es sind aber nicht die selben, ich hab das von heute ? ? ? (Desperado) genanntund ein weiteres highlight ist ? ? ? (Di Nuovo Cambia) Bearbeitet 2. Januar 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ivano Fossati - E di Nuovo Cambio CasaE di nuovo cambio casadi nuovo cambiano le cosedi nuovo cambio luna e quartierecome cambia l'orizzonte, il tempo, il modo di vederecambio posto e chiedo scusama qui non c'è nessuno come me.E stasera sera do a lavareil mio vestito per l'amorecambio donna e cambio umore staserae stasera voglio uscireche mi facciano parlarevoglio ridere e voglio bereio stasera cambio amoreè tutto qui.Ma sapere dove andareè come sapere cosa direcome sapere dove mettere le manie io non so nemmeno se ho capitoquando t'ho perdutaqui fioriscono le rosema dentro casa è inverno e fuori no.E vendo casa per un motorela soluzione è la miglioreun motore certamente può tirarela mia fantasia un po' danneggiatae da troppo parcheggiatae poi cambiare casacome cambiano le cose così.E gira, gira e gira, girasi torna ancora in primaverae mi trova che non ho concluso nienteio l'amore l'avevo in mentema ho conosciuto solo gentee posso solo andare avantifintanto che nessuno è come me.E gira, gira e gira, girasi torna ancora in primaverae scopro che non ho capito nientee allora io stasera do a lavareil mio vestito per l'amorecambio donna e cambio umorecambio numero e quartierefintanto che nessuno è come me.---------------------------------------------------------is also nur ein cover...
Phil Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) dankeschööön und soeben noch eins gelöst:? ? ? (Desperado) = Franco Micalizzi - Trinità [Remix]warum? darum:http://web.tiscalinet.it/sim/bet/testicanzoni.html#sng07 -> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rechte_un...and_des_Teufels Bearbeitet 2. Januar 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 info hab ich eh nur aus dem offizellen forum...@ quelle...http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...428&whichpage=1da steht alles drin
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Ja war ne schöne Session heute, toll dass er diesen Song gespielt hat, der hat mir gestern (oder war der noch am 31.? *g*) auch sehr gut gefallen. :)Auch wenn's nur ein Cover ist, schön ist er geworden.
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ja war ne schöne Session heute, toll dass er diesen Song gespielt hat, der hat mir gestern (oder war der noch am 31.? *g*) auch sehr gut gefallen. :)Auch wenn's nur ein Cover ist, schön ist er geworden. Scheisse ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau das hat er auch im AMS gespielt & ich konnt ma net losreissen, du wolltest ja was trinken gehen in dem moment Jenson, NAME!!!!
Empfohlene Beiträge