Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und wieder was neues heute:

Hector Bambino "El Father" & Roc La Familia - Here We Go Yo [Remix]

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei dem sample wirklich um ne textstelle aus diesem lied handelt, hier kann man sichs jedenfalls anhören

außerdem neu:

? ? ? (Meno Rumorosi)

und

? ? ? (Orchestra Cigolanda)

und von ? ? ? (Neurosis) wurde eine V.2 ohne die hintergrundmelodie gespielt :daumenhoch:

edit:

ich hab das erste jetzt doch wieder umbenannt in ? ? ? (Here We Go Yo)...

es gibt nämlich auch ein lied von Wyclef Jean namens Street Jeopardy und eins von den Kumbia Kings namens I Need Your Love, da kommt ebenfalls der text "Here We Go Yo" vor...

nur kommt in keinem von den dreien dieses "check the sound of my bass" (oder was das auch immer heißen mag) vor... achja... :ziegel:

edit nummer was weiß ich :D

informationen aus erster hand:

01. ? ? ? (Here We Go Yo)

02. ? ? ? (Grido)

is the same song, i heard it at 4 lives :) ...and passo lento ma violento...here we go yo...is the intro

and it's a Gigi vision of

PFM - impressioni di settembre

also zumindest wissen wir jetzt, woher die melodie stammt :klatschen1: wobei ich glaube, dass Ale meint, ich hätte das erste lied aufgeteilt... dass Grido quasi der melodie-teil ist... weil ich glaube nicht, dass Grido wirklich da noch dazugehört

->

grazie Ale! :umarmen2:

und wenn jetz hier nicht bald mal jemand was postet, dann... grrr... :mrbighead:

-----------------------

und jetz nochmal ein edit bzgl. Programmino ;)

ich hab gerade Puntata 5 der 2. ed reingestellt; da waren wieder einige perlen dabei, unter anderem ein bootleg von Pinks "Get The Party Started" und ELOs "Don't Bring Me Down" :wiegeil: außerdem entpuppt sich Gigi als Muse-fan, diesesmal hat er "Plug In Baby" gespielt *gg*

ein lied kenne ich ausm radio, weiß aber nicht von wem es ist und wie es heißt...

hier mal ne hörprobe. die melodie stammt aus Angelo Branduardis "Ballo In Fa Diesis Minore" und diesen "text" kenne ich auch, nur leider weiß ich halt nix mehr... vllt kennts ja jemand von euch noch :daumenhoch:

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
und jetz nochmal ein edit bzgl. Programmino ;)

ich hab gerade Puntata 5 der 2. ed reingestellt; da waren wieder einige perlen dabei, unter anderem ein bootleg von Pinks "Get The Party Started" und ELOs "Don't Bring Me Down" :wiegeil: außerdem entpuppt sich Gigi als Muse-fan, diesesmal hat er "Plug In Baby" gespielt *gg*

ein lied kenne ich ausm radio, weiß aber nicht von wem es ist und wie es heißt...

hier mal ne hörprobe. die melodie stammt aus Angelo Branduardis "Ballo In Fa Diesis Minore" und diesen "text" kenne ich auch, nur leider weiß ich halt nix mehr... vllt kennts ja jemand von euch noch :tippen:

Hab ich was verpasst? Läuft Il Programmino wieder irgendwo oder was meinst du damit? *verwirrt ist*

Geschrieben (bearbeitet)

nein es läuft nirgends, aber unser TrackliSTAR (*gg*) arbeitet die alten Folgen auf erstellt die damaligen Tracklists!

Schau einfach mal in seine Sig.!

Bearbeitet von Wally 44
Geschrieben
Der Track mit der Melo aus "Ballo In Fa Diesis Minore"

ist "Tampura - Love In The Casbah" - geiler Track :turntables:

Greetz,

Gecki

sehr gut!

danke Gecki! :daumenhoch:

wieder eines dieser lieder, die ich nur noch fetzenweise im kopf habe, aufgelöst :bigun2:

Geschrieben

*lol* macht jetzt Gigi Werbung für "Philips Cool Skin" oder was, weil jetzt schon zweimal am Anfang diese Werbung kam mit "Gigi's Love" im Hintergrund :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
*lol* macht jetzt Gigi Werbung für "Philips Cool Skin" oder was, weil jetzt schon zweimal am Anfang diese Werbung kam mit "Gigi's Love" im Hintergrund :lachen:

und was ist das- ein rasierer???? :headbang::lachen1::lachen1:

bitte sagt jetzt nicht, daß es ein rasierer ist, denn dann muß ich sterben vor lachen :rockdahouse::lachen1::lachen1::lachen1:

EDIT: es ist ja echt ein rasierer...

big-Philips%20HQ%206707%20Cool%20Skin.jpg

i glaub ich sterbe jetzt echt vor lachen...

dazu sag ich nur einen insider...

keep the wood out of your face... lolllllllllllllllllllllll :byebye:(::lachen1::byebye:(::byebye:(::lachen1:

Bearbeitet von belina
Geschrieben

so dann Vorsicht belina, dass du nicht umkommst vor lachen :rockdahouse:

Rasierer-Philips-Cool-Skin-HQ-7742-o-Abb_96__753637_20.jpg

Ist wirklich ein Rasierer :byebye:(:

Tja da hat Gigi aber Pech gehabt, ich hab nen Rasierer von "Braun" :byebye:(:

Geschrieben

Apropos Zufälle, was mir grad aufgefallen ist...

Der Song den Alessandra "Beyond The Sky" nennt und den wir als "Sognando" in der Tracklist haben, ist ja von Gigi nochmal leicht überarbeitet worden mit seinen Vocals am Anfang...

Und da spricht er doch tatsächlich irgendwas von Träumen: "Ho fatto un sogno, di quelli strani...".

Jetzt frag ich mich ja ob Gigi bei uns gesehen hat dass wir den Song "Sognando" genannt haben und darauf diesen Text zugefügt hat oder ob Daft einfach einen unglaublichen Glückstreffer mit der Betitelung damals gelandet hat... :rockdahouse:

Geschrieben
danke manuel... zur gleiche zeit gepostet- tja die welt ist voller unglaublicher zufälle!!!

das bild von manyx is schöner, der rasierer glänzt mehr :mrbighead:

ja, wer weiß, was da dahinter steckt, ich sag nur:

"scusate per la barba...non ho avuto il tempo per farmela" :muahaha:

Geschrieben
*lol* macht jetzt Gigi Werbung für "Philips Cool Skin" oder was, weil jetzt schon zweimal am Anfang diese Werbung kam mit "Gigi's Love" im Hintergrund :lachen:

und was ist das- ein rasierer???? :lachen1::lachen1::lachen1:

bitte sagt jetzt nicht, daß es ein rasierer ist, denn dann muß ich sterben vor lachen :mrbighead::lachen1::lachen1::lachen1:

keep the wood out of your face... lolllllllllllllllllllllll :muahaha::lachen1::mrbighead::mrbighead::lachen1:

hahahahaha :lachen1::lachen1::lachen1: ich kann nicht mehr :muahaha::lachen1:

sorry....das musste sein!!!

Geschrieben

und was ist das- ein rasierer???? :lachen1::lachen1::lachen1:

bitte sagt jetzt nicht, daß es ein rasierer ist, denn dann muß ich sterben vor lachen :mrbighead::lachen1::lachen1::lachen1:

keep the wood out of your face... lolllllllllllllllllllllll :muahaha::lachen1::mrbighead::mrbighead::lachen1:

hahahahaha :lachen1::lachen1::lachen1: ich kann nicht mehr :muahaha::lachen1:

sorry....das musste sein!!!

hahahahahahaahahahaahahahaahahaha

muhhahahahahhahhahhhahhahhahhahha

und i kann mei klappe einfach nit halten... sorry^^

aber "ihr" werdet das schon verstehen *g*

Geschrieben

nix gescheites im tv...

=> Programmino Puntata 6 (Seconda Ed.) :mrbighead:

eine folge besser als die andere, kann ich nur sagen, schaut euch die tracklist an :mrbighead:

und Gigi entpuppt sich als echter Muse fan :muahaha:

"Non ho parole per discribere questo gruppo di pittori! Grandi pittori! Grandiosi!"

außerdem habe ich gerade dieses ? ? ? (Lullaby Of Fear) aufgedeckt *gg*

es handelt sich um Drunkard - Lullaby. hört es euch an :mrbighead:

Geschrieben (bearbeitet)

als ich "new born" von muse zum ersten mal in dem film "high tension" (übrigens ein muss für horror fans) hörte, musste ich sofort an gigi denken. die ersten 2 minuten erinnern nämlich ziemlich stark an "carillon". kein wunder, dass gigi die songs von denen gefallen. ich kann mir durchaus vorstellen, dass von "new born" irgendwann ein remix kommt. :mrbighead::muahaha:

edit: hp zu "new born":

http://www.amazon.de/Origin-Symmetry-Muse/...ie=UTF8&s=music

Bearbeitet von Mon_Gigi
Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage bzgl. eines Liedes was Gigi immer bei Il Cammino spielt, hoffe ich bin hier richtig für die Frage ansonst gleich sorry!

Er spielt immer ein Lied an wo eine Frau "excuse me mister dj" sing/sagt, wisst ihr wie der Titel oder Interpret ist, bzw. ist es von Gigi selbst produziert?

Wünsche einen schönen Abend

LG Stephan

Geschrieben

Genauso ist auch der Titel noch unbekannt, in unserer Tracklist heißt es aber naheliegenderweise "Excuse Me Mr. DJ".

Ob es Gigi selbst produziert hat oder vielleicht Luca Noise oder wer anders dahinter steckt lässt sich auch noch nicht sicher sagen.

Ich persönliche denke aber schon dass der Song von Gigi produziert wurde. Die Zeit wird zeigen ob das stimmt. :)