belina Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 lol... also man so vertieft wie ich jetzt grad war hab ich meinen bruder gar nicht bemerkt lol... das war mal kurz off topic der is nämlich grad neben mir noch leiche gelegen- is halt ein bisserl fertig der arme... heute war ich ja bei einem teil von cammino noch dabei aber den genialen teil mit beyond the sky und l'amour toujours hörte ich mir gerade an...ma super abschluss muß ich sagen...l'amour toujours 4 ever and ever and ever!!!!
ilmatix Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 so heute hab ich auch mal wieder il cammino di gigi d agostino gehört (zum ersten mal diese woche) comportamento del movimento gleich am anfang. das lied taugt mir immer mehr desto öfter ich es höre.....neu für mich waren ua.: ? (scivolo)? (sadly happy)(namen sind aus dem offiziellen forum) sehr schöne melodien bei diesen songs dabei. gefallen mir sehr sehr gut, auch wenn sie fast a bissel zu langsam sind für meinen geschmack wird wirklich zeit, dass gigi wenn schon nicht mehr bis weihnachten '06 dann im neuen jahr endlich mit neuen cd's durchstartet
Phil Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ? (scivolo) = ? ? ? (Ascensore)? (sadly happy) = ? ? ? (Tragicomica) vor allem zweiteres gefällt mir sehr gut!
belina Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ? ? ? (Excuse Me Mr. DJ)...endlich endlich hab ic hes geschnallt woher mir das bekannt vorkommt...der teil der mello... das gezupfe... erinnert mich nicht nur an molella- nein endlich hatte ich einen geistesblitz... es erinnert an die angel version- intro!!! die der herr immer live spielt!!!
Betty Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ? ? ? (Excuse Me Mr. DJ)...endlich endlich hab ic hes geschnallt woher mir das bekannt vorkommt...der teil der mello... das gezupfe... erinnert mich nicht nur an molella- nein endlich hatte ich einen geistesblitz... es erinnert an die angel version- intro!!! die der herr immer live spielt!!! ja genau das ist es...darauf wär ich nie gekommen!!!
ilmatix Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ? ? ? (Excuse Me Mr. DJ)...endlich endlich hab ic hes geschnallt woher mir das bekannt vorkommt...der teil der mello... das gezupfe... erinnert mich nicht nur an molella- nein endlich hatte ich einen geistesblitz... es erinnert an die angel version- intro!!! die der herr immer live spielt!!! ja das excuse me mr deejay - lied gfallt ma auch irrsinnig gut. erinnert an gute alte zeiten..... schön, dass er auch senza regione immer wieder mal einbaut. der gehört auch endlich mal veröffentlicht weil auf den warten wir jetzt auch schon ein paar jährchen.
hlennarz Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) So jetzt geht's wieder los...Und er spielt direkt zum AnfangJohn Lennon - Imagine Mal sehen wie der Rest so wird... Bearbeitet 8. Dezember 2006 von hlennarz
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 So jetzt geht's wieder los...Und er spielt direkt zum AnfangJohn Lennon - Imagine Mal sehen wie der Rest so wird... Sehr schön...Und ohne reinzuquatschen oder Jingles o.ä.Klingt viel versprechend...
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 OK, hätte ich mir ja auch gleich denken können, wenn er schon zum 2. Mal John Lennon spielt. Der ist nämlich heute 26 Jahre tot.
Phil Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ja, das war ne schöne hommage an John Lennon gestern
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hm, geht bei euch der 128er Stream derzeit auch nicht? Hat vorhin einfach abgebrochen. Der Stream direkt auf der Seite funzt aber.
S-Treffi Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 bei mir kommt nix, auch der 128er
Phil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ja leider... irgendwie is der server abgeschmiert... 32kb geht noch.aber der erste teil heute war genial, ein lied pro minute
Callimera Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Uff... Dachte schon mein PC hat nen "Dachschaden" ... Bei mir funzt nämlich auch nur der Stream von Gigis Page...
Phil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) puh, ich hab gerade die Programmino tracklist ans Cammino-tracklist-design angepasst und noch ein paar folgen dazugeschrieben to be continued... ach ja, die vierte folge der 2. ed. is echt genial! sogar Muse hat Gigi damals gespielt... das soll er mal heute beim Cammino machen Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Jenson_P
Kilian Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Nur das Datum das du geschrieben hast stimmt bei den letzten Programminos wohl nicht.September 2006?
Phil Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ups naja es war halt schon ziemlich spät (-,-)zzZZdanke für den hinweis
Dio-Jarno Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir ist da bei den "Il Programmino" Tracklists ein Fehler aufgefallen: "Rosenstolz - Macht Liebe" ist in Wirklichkeit "Mia - Was es ist". Beweis gibt's hier und von der Stimme her passt es auch. Noch eine zweite Sache: "? ? ? (This Is Get For)" ist "The Silures - Fishnets". Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Dio-Jarno
belina Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 lol wie süss ein össi set cammino heute oder wie *g*
manyx75 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 puh, ich hab gerade die Programmino tracklist ans Cammino-tracklist-design angepasst und noch ein paar folgen dazugeschrieben Supi, jetzt seid ihr ja schon bei der Seconda Edizione, ab da hab ichs nämlich auch aufgenommen. Dann könnte ich die Programminos eigentlich auch mal cutten Noch eine zweite Sache: "? ? ? (This Is Get For)" ist "The Silures - Fishnets".Ja genau, und bei Puntata 87 hast du in der Tracklist "This Is Get For" und bei Puntata 88 aber "Fishes Get Cold" geschrieben.Noch was:Bei Puntata 88 kommt nach "09. DE/VISION - Digital Dream [Analogue At 46Hz By Icon Of Coil]" noch vor der Werbung "Alex Effe feat. Nikole - Musica Elettronica"Ist mir aufgefallen, weil ichs mir gerade wieder mal anhöre
hlennarz Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Wo ihr gerade von Il Programmino sprechtHat jemand von euch ein Paar HP's von :L'Amour Toujours (Electro L'Amour Vision) " " (L'Amour Pre-Vision) " " (Non Giochiamo)und diesem LT Cover ? (Weiß nicht genau wie das heißt)Hab die Il Programmino Zeit leider verpasst
Phil Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ihr seid großartig! danke für die hinweise also, ich hab folgendes geändert:Rosenstolz -> MiakA wie ich da auf rosenstolz gekommen bin...? ? ? (Fishes Get Cold)/? ? ? (This Is Get For) -> The Silures - Fishnetsda kann man schonmal durcheinanderkommen, lauter unbekanntes zeugs und Google is halt auch nicht allwissend *gg*Alex Effe feat. Nikole - Musica Elettronica bei Puntata 88 ergänztda bin ich wohl zu schnell bis zur werbung vorgesprungen...
Phil Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 und hier noch ein Cammino tracklist update:nach zähen verhandlungen und anstrengenden überlegungen haben Shadow und ich uns darauf geeinigt, dass der Ritmo Lento Violento jingle und das darauf folgende ? ? ? (Pazzo) zusammengehören UND dass es sich dabei nicht mehr um einen jingle handelt, sondern um ein eigenständiges lied-> ? ? ? (Ritmo Pazzo Lento Violento)außerdem wurden die drei jingles/lieder/wie auch immer (mir fiel der vergleich mit pilzen ein, wer in biologie aufgepasst hat, weiß warum *g*) jetzt einfach als lied deklariert, damit die verwirrung nicht so groß ist...zusätzlich habe ich völlig freiwillig und um meinen job zu retten ("ich bin der admin" sag ich nur ) die namen entprechend den damaligen threads geändert. lange rede kurzer sinn:Gigi D'Agostino - Quando Lei Mi Parla... -> ? ? ? (Non Ho Tempo...)Gigi D'Agostino - Cammino Sempre A Tempo... -> ? ? ? (Cammino Con Te...)Gigi D'Agostino - Sento Il Sole Intorno... -> ? ? ? (Un Nuovo Giorno...)aber die auslassungspunkte lass ich mir nicht nehmen
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ...zusätzlich habe ich völlig freiwillig und um meinen job zu retten ("ich bin der admin" sag ich nur ) die namen entprechend den damaligen threads geändert... jaja, so isser aber so brauch er mir net mehr zu kommen!
manyx75 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Jetzt hab ich mir schon gedacht, es gibt mal nichts zu cutten, weil diese Woche eh nichts neues kam, aber jetzt gibts doch wieder was zu tun *g*
Empfohlene Beiträge