manyx75 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ich hab die tracklist ein bissl erweitert. wer die änderungen findet, bekommt hundert punkteAlso bei mir geht der Tracklist-Thread derzeit gar nicht, ist nur eine weiße Seite (die anderen Seiten gehen aber *g*)
Phil Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 was? also bei mir geht alles ganz normal *g*ich hab nix gemacht...
manyx75 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Hm, bei mir ist der Tracklist-Thread immer noch weiß?? In der Statuszeile zeigt der Explorer "Fertig", aber er lädt die Seite nicht. Siehe hier. Alle anderen Seiten (also wo ich halt drinnen war) hier im Forum funktionieren normal. Hab schon Temp. Internet Files und Cookie gelöscht, neu eingeloggt, hat alles nichts geholfen. Über das "Shadow-Topic" unter Gigi Songs gehts auch nicht. Am Sonntag ists sicher noch gegangen, weil ich mir da die neuen Tracklists rauskopiert habe.Hat das sonst auch noch wer? Ist ja irgendwie komisch Bearbeitet 21. November 2006 von manyx75
Phil Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) hmmmsieht fast so aus als würde das am Internet Explorer liegen... Firefox öffnet den thread, aber wenn ich ihn mit IExplorer öffnen will, hängt er sich auf...jetz is guter rat teuer edit: funktioniert doch, anscheinend war mein pc generell ein bissl überfordert *g*ich hab allerdings noch nicht IE7 drauf... Bearbeitet 21. November 2006 von Jenson_P
manyx75 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) So, habs jetzt rausgefunden, liegt irgendwie am Norton Internet Security, wenn ich das deaktiviere, geht der Thread auf ich hab die tracklist ein bissl erweitert. wer die änderungen findet, bekommt hundert punkteDu hast Jingles, Momento Creativo Jingles usw. mit eingefügt, dafür aber die Intros und Outros rausgenommen (außer beim ersten mal), blau eingefärbt hast du es auch, und sogar die Sommerpause von Cammino wird erwähnt *g*manyx75: 100 points EDIT: OK, bei den Intros hab ich mich verguckt *g* sorry Bearbeitet 21. November 2006 von manyx75
Phil Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 gratulation wer braucht schon norton...
Gecki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wäre gut wenn er auch nochmal Chronologie 4 Covern würde !!!THX Bio - hab mir grade "Chronologie 4" auf Amazon angehört: Gefällt mir Greetz,Gecki
m3t4tr0n Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hm... ich muß sagen, mir gefällt recht gut, was Herr di Agostino momentan so auf m2o spielt. :)
henk_jan Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Parté Lento Violento!!! Sule Mano
Kilian Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Parté Lento Violento!!! Sule Mano Yeah das Lied ist soooo geil!!! Hoffentlich spielt er es in Österreich live
Phil Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) tracklist von fr und sa ist drineinziges neues lied:Edvard Grieg - I Dovregubbens Hall [Remix];)manche haben das ja als Inspector Gadget Theme erkannt, was aber nicht stimmt. aber man muss zugeben, dass das wirklich ähnlich klingt: In der Halle des Bergkönigs (deutscher Titel)ich habe als titel mal den norwegischen gewählt, da Edvard Grieg aus norwegen stammt(falls es jemanden interessiert: http://no.wikipedia.org/wiki/I_Dovregubbens_hall *g*)achja, falls jemand weiß, aus welchem lied der text ist, könnte man den namen des liedes in den mixnamen reinschreiben ich versteh da allerdings nur bahnhof ach und noch was:Dottor Dag - Non Giochiamo [Fatica Mix V.4]--->Il Cammino Jingle - Fatica D'AgostinoDottor Dag - Non Giochiamo [Fatica Mix V.3] Bearbeitet 26. November 2006 von Jenson_P 1
ShadowMP Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Parté Lento Violento!!! Sule Mano Yeah das Lied ist soooo geil!!! Hoffentlich spielt er es in Österreich live Yeah zur Zeit mit das Geilste was er an Neuem spielt!!! Das Teil muss live sowas von genial kommen... Ah ja und danke Phil für die Erläuterungen. ;)Schade um Fatica V.4, dass dieses Fatica D'Agostino nun nur ein Jingle ist - ein Jammer. ;(Aber immerhin steht es ja jetzt mit in der Tracklist. :) Bearbeitet 28. November 2006 von ShadowMP
belina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 nicht lustig was grad auf m2o abgeht...nicht lustig!!!!
manyx75 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 bei m2o ists anscheinend schon 19:00 Uhr *g*
Diamond Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 lol wohl die falsche cd eingelegt
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Immer muss da irgendwas schief gehen!!!
CYFI Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ja genau!kommt heut kein il cammino?
DjGigo Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 es war kurz cammino grad wenns ich mal aufnehmen will!
DjGigo Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 die haben wirklich die falsche cd eingelegt!!! soolche.....
belina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 loolll was nehmen die für drogen bitte...ich mein ja nur gehts noch???
Iceman Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Müssen sich wirklich mit der Uhrzeit vertan haben...
Phil Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 stellt sich bloß die frage: soll der falsche teil mit in die playlist?
Diamond Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 so ne schrott musik hat nix in der gigi playist verloren
Empfohlene Beiträge