Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab die tracklist ein bissl erweitert. wer die änderungen findet, bekommt hundert punkte

Also bei mir geht der Tracklist-Thread derzeit gar nicht, ist nur eine weiße Seite :mrbighead: (die anderen Seiten gehen aber *g*)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, bei mir ist der Tracklist-Thread immer noch weiß?? In der Statuszeile zeigt der Explorer "Fertig", aber er lädt die Seite nicht. Siehe hier. Alle anderen Seiten (also wo ich halt drinnen war) hier im Forum funktionieren normal. Hab schon Temp. Internet Files und Cookie gelöscht, neu eingeloggt, hat alles nichts geholfen. Über das "Shadow-Topic" unter Gigi Songs gehts auch nicht. Am Sonntag ists sicher noch gegangen, weil ich mir da die neuen Tracklists rauskopiert habe.

Hat das sonst auch noch wer? Ist ja irgendwie komisch :jodesnemma:

Bearbeitet von manyx75
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm

sieht fast so aus als würde das am Internet Explorer liegen... Firefox öffnet den thread, aber wenn ich ihn mit IExplorer öffnen will, hängt er sich auf...

jetz is guter rat teuer :uff::respekt::jodesnemma:

edit: funktioniert doch, anscheinend war mein pc generell ein bissl überfordert *g*

ich hab allerdings noch nicht IE7 drauf...

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben (bearbeitet)

So, habs jetzt rausgefunden, liegt irgendwie am Norton Internet Security, wenn ich das deaktiviere, geht der Thread auf :respekt:

ich hab die tracklist ein bissl erweitert. wer die änderungen findet, bekommt hundert punkte

Du hast Jingles, Momento Creativo Jingles usw. mit eingefügt, dafür aber die Intros und Outros rausgenommen (außer beim ersten mal), blau eingefärbt hast du es auch, und sogar die Sommerpause von Cammino wird erwähnt *g*

manyx75: 100 points :jodesnemma:

EDIT: OK, bei den Intros hab ich mich verguckt *g* sorry

Bearbeitet von manyx75
Geschrieben
Wäre gut wenn er auch nochmal Chronologie 4 Covern würde !!!

THX Bio :jodesnemma: - hab mir grade "Chronologie 4" auf

Amazon angehört: Gefällt mir :respekt:

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)

tracklist von fr und sa ist drin

einziges neues lied:

Edvard Grieg - I Dovregubbens Hall [Remix]

;)

manche haben das ja als Inspector Gadget Theme erkannt, was aber nicht stimmt. aber man muss zugeben, dass das wirklich ähnlich klingt:

In der Halle des Bergkönigs (deutscher Titel)

ich habe als titel mal den norwegischen gewählt, da Edvard Grieg aus norwegen stammt

(falls es jemanden interessiert: http://no.wikipedia.org/wiki/I_Dovregubbens_hall *g*)

achja, falls jemand weiß, aus welchem lied der text ist, könnte man den namen des liedes in den mixnamen reinschreiben :schlechtdrauf: ich versteh da allerdings nur bahnhof :uff:

ach und noch was:

Dottor Dag - Non Giochiamo [Fatica Mix V.4]

--->

Il Cammino Jingle - Fatica D'Agostino

Dottor Dag - Non Giochiamo [Fatica Mix V.3]

:daumenhoch:

Bearbeitet von Jenson_P
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Parté Lento Violento!!! Sule Mano :anstossen:  :klatschen1:

Yeah das Lied ist soooo geil!!! :besorgt:

Hoffentlich spielt er es in Österreich live :traurig:

Yeah zur Zeit mit das Geilste was er an Neuem spielt!!! :wiegeil::wiegeil:

Das Teil muss live sowas von genial kommen... :byebye:(:

Ah ja und danke Phil für die Erläuterungen. ;)

Schade um Fatica V.4, dass dieses Fatica D'Agostino nun nur ein Jingle ist - ein Jammer. ;(

Aber immerhin steht es ja jetzt mit in der Tracklist. :)

Bearbeitet von ShadowMP