ShadowMP Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Hehe ich hab auch nix gecuttet in der Zeit ohne die Tracklisten. Das wird noch Arbeit werden, ohweh. *g*Ist ja doch viel Neues gekommen die letzten Wochen, und viel Lohnenswertes!Die Sessions sind eher besser als schlechter geworden zuletzt, aber wenn man einige mal live bei Gigs dabei war sieht man die Camminos eh irgendwie anders. :DEine Sache hätte ich noch: In Österreich (und ich glaube auch in Siena) hat Gigi wieder "Tango Esplicando" gespielt - allerdings jedesmal direkt vor dem neuen "Hymn-Remix"... Und es hörte sich quasi Übergangslos an, so dass ich davon ausgehe, dass Tango Esplicando zum Intro für Hymn geworden ist. Es passt auch vom Beat her (der galoppiert ja so ein wenig) perfekt zueinander.Vielleicht kann man das in den Tracklists berücksichtigen. ;)
belina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 SCHÖNES CAMMINO HEUTE!!! SESSION 200!!!
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Helft mir mal bitte:Wie heißt nochmal das Lied das heute als letztes vor der zweiten Werbeunterbrechung kam, ich kenns aber ich komme nicht auf den Namen Supi Scheibe jedenfalls
Jan Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ...geiles Cammino heute... bis auf den Schluss nur neue Sachen (für mich!!!) *g*Ich fands geil....
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Helft mir mal bitte:Wie heißt nochmal das Lied das heute als letztes vor der zweiten Werbeunterbrechung kam, ich kenns aber ich komme nicht auf den Namen Supi Scheibe jedenfalls Habs gefunden...Kam mir auch so bekannt vor...Hier auch gleich die Lyrics...Einfach ein hammergeiles Teil!HOTEL SAINT GEORGE - LOOKING FOR A GOOD TIMEI can't waste my timewaiting for a signI can live all dayall by myselfI can sing my songlivin on my ownI can live all nightall by myselfChorus :When I feel so blue deep in my mindWhen I look around for a good timeI can only hear the music deep inside meWhen I feel I'm losing my wayWhen I look somehow for a nice dayI can only chase the music deep inside me
Phil Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 leute, ran an die schneidemaschinen/-programme ich habe die tracklist überarbeitet und bis zur letzten woche ergänzt, die folgen dieser woche kommen spätestens am freitag ;)außerdem habe ich eine liste gemacht, mit allen änderungen die ich vorgenommen habe:01. Tentando Mix mit Duett -> Tentando Duett Mix02. ? ? ? (All By Myself) -> Eric Carmen - All By Myself [Remix]"bekanntes lied => remix"-schema03. Jean Michel Jarre - Oxygene 4 [Gigi D'Agostino Remix] -> ... - Oxygène IV [...]04. ? ? ? (Inedito di RIN) -> ? ? ? (Casio)schaut sonst in der programmino-tracklist blöd aus ;)05. ? ? ? (Wonderful Life) -> Black - Wonderful Life [Remix]"bekanntes lied => remix"-schema06. Gigi D'Agostino - Popcorn -> Gigi D'Agostino - Pop Corn;)07. ? ? ? (Instrumental im Depeche Mode-Style) -> ? ? ? (Depeche Mode-Style)08. ? ? ? (Song aus Les Miserables) -> ? ? ? (Per Sempre)weiß jemand was das für ein lied ist, bzw. von wem und wie es heißt?09. Trio - Da Da Da [Dottor Dag Batteria Trip] -> ... [La Batteria Della Mente Bootleg] + [... Bootleg Remix]"bekanntes lied => remix"-schema10. ? ? ? (Can't Take My Eyes Off Of You) -> Gloria Gaynor - Can't Take My Eyes Off Of You [Remix]"bekanntes lied => remix"-schema11. ? ? ? (Antinevralgico 2) -> Gigi D'Agostino - Silence [Vision 8] Introwäre mir so lieber...12. Mattafix - Big City Life [Where Is The Love Remix] -> [... Love Bootleg]13. ? ? ? (Lawrence of Arabia) -> Maurice Jarre - Lawrence Of Arabia [Remix]"bekanntes lied => remix"-schema14. ? ? ? (Ex Mosquito Song Intro) -> Officina Emotiva - Mosquito Song [Remix] Intro15. Shakira - Te Aviso, Te Anuncio [Gigi Dag New Instrumental Trip] -> [Gigi Instrumental Mix]in anlehnung an die bezeichnung des major tom remixes16. ? ? ? (Quattrolaterale) -> ? ? ? (Quadrilaterale)ich glaube, ersteres ist kein italienisches wort ;)17. ? ? ? (Il Folklorista - Rebel Rouser) -> Duane Eddy - Rebel Rouser [Remix]"bekanntes lied => remix"-schema18. ? ? ? (Lovely Child) [Cover von Harry Gregson-Williams - Bad News] -> Brian O'Donnell - Bad News [Remix]wer ist harry gregson-williams?19. ? ? ? (I Don't Smoke) [Cover von RunDMC - My Adidas] -> Run DMC - My Adidas [Remix]auch wenns schade ist um den namen ;)"bekanntes lied => remix"-schema20. ? ? ? (Ian Hunter - Rock On [Remix]) -> Ian Hunter - Rock On [Remix]warum waren da überhaupt klammern?21. ? ? ? (Il Folklorista - William Tell Ouverture) -> Gioacchino Rossini - Overture Gugliemo Tell [Remix]"bekanntes lied => remix"-schema22. ? ? ? (Sun Inside) -> Romain Curtis feat. Ryad - Sun Inside [Original Mix]23. Tschaikowsky - La Danza Dei Cigni [Remix] -> Pjotr Iljitsch Tschaikowski - La Danza Dei Cigni [Remix];)24. ? ? ? (La Danza Dei Cigni) -> Pjotr Iljitsch Tschaikowski - La Danza Dei Cigni [Remix]ähm, ja :D25. Rexanthony - Capturing Matrix [?Vorgänger/Remix/Remake?] -> einfach nur [Remix];)26. Stardust - Music Sounds Better With You (?Remix/Remake?) -> ebenfalls [Remix]das verwirrt sonst nur zu sehr27. Luna Pop - Vorrei -> Lùnapop - Vorrei28. DJ Sammy & Yanou feat. Do - Heaven -> DJ Sammy & Yanou feat. Do - We're In Heaven29. Toy - Fly Away -> T.O.Y. - Fly Away30. Redworks - Can You Feel It [Remix] -> Gigi D'Agostino - Can You Feel Itdas ganze unter vorbehalt, falls man Provenzano DJ trauen kann *g* das lied wurde nämlich bei Out Of Mind unter dem namen gespielt... und da auf einer der m2o-compilations der Again-remix auch unter dem namen "Gigi D'Agostino Tanz" drauf war, denke ich, dass Provenzano schon weiß, was er tut :D31. Queen - Radio Gaga -> Queen - Radio Ga-Ga32. Carlo Oliva -> Carlolivaweil ich bis jetz nur lieder kenne, die unter dem zusammengeschriebenen namen rausgekommen sind33. ? ? ? (Laptop Remix) -> ? ? ? (Laptop V.2)34. Dottor Dag - Non Giochiamo [Fatica Mix] Vs. Salt'n'Pepa - Get Up Everybody [Remix] -> aufgeteilt35. Negrocan - Cada Vez (Psico D'Agostino Remix) -> Negrocan - Cada Vez (Que Te Veo) [Psicod'agostinoremix]hehe ;)36. ? ? ? (Come WOTS) -> ? ? ? (Puntos)ja, Daft weiß schon warum :D37. Magna Romagna - ? ? ? -> Magna Romagna - ? ? ? (Double D)damit das auch einen namen hat38. ? ? ? (Melodie von: Concerto D'Aranjuez - Adagio) -> Concerto D'Aranjuez - Adagio [Remix]damit muss man sich auch nochmal auseinandersetzen39. ? ? ? (Un Mondo Migliore) -> ? - Un Mondo MiglioreGigi hat den text zu dem lied unter diesem titel gepostet40. ? ? ? (Santana - Black Magic Woman) -> ? ? ? (Black Magic Woman)ist das jetzt ein remix?41. Gigi D'Agostino - La Passion [Gigi Live 2005] -> Gigi D'Agostino - La Passion Medley With Rectangle [Gigi Live 2005]tut mir leid, aber so stehts halt mal auf der cd drauf *g*42. Gigi D'Agostino - Wellfare [i Wanna Tanz V.2] -> Gigi D'Agostino - Wellfare [i Really Wanna Tanz]künstlerische freiheit ;) sollte es mal ne V.3 geben, kann ich es ja wieder ändern43. Gigi D'Agostino - Complex [Remix] -> Justin Timberlake - SexyBack [Complex Remix]beweis kann man sich live anhörn ;)ja, steht jetz zur diskussion bereit, sagt mir eure meinung Tango Esplicando werde ich dementsprechend auch in Gigi D'Agostino - Hymn [Gigi Live 2006] Intro(oder gabs das 2005 schon?) umbenennen 1
manyx75 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Wow, danke dir für die ganze Mühe! Bist auch ein wenig pedantisch, oder? *g* (zB Pop Corn, La Passion)Aber soll jetzt auf keinen Fall negativ gemeint sein, ich bin da ja genauso Und bei der Tracklisterstellung ist das ja sicher kein Nachteil.Na dann "Happy Cutting" 1
Phil Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Bist auch ein wenig pedantisch, oder? *g* (zB Pop Corn, La Passion) ööhm... ach... naja, ich sag mal, wenn man schon offizielle namen hat (was ja in letzter zeit eher selten der fall ist), dann sollte man die auch nutzen
manyx75 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 @ JensonBin gerade beim Cutten, und mir ist aufgefallen, dass bei Cammino 221 der Teil ab der zweiten Werbung fehlt. Da ist dir wohl der Platz ausgegangen (Zeichenbegrenzung)
Dahak Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 @ JENSON:bei Cammino 211 (14.10.2006):01. Joe Cassano - Dio Lodato Per Sta Chance [Remix]02. ? ? ? (Canto Fatina)03. GG D'AG - Cuba Libre [Remix]hab zufällig die session mitgecuttet am 14. ... zwischen dem ersten und dritten Song müssten eigentlich 2 unbekannte stehen, oder?01. Joe Cassano - Dio Lodato Per Sta Chance02. ? ? ? (menami)03. ? ? ? (Canto fatina)04. GG D'AG - Cuba Libre [Remix]so stehts im off. forum bzw. so würd auch ich es aufschrieben... gleich nach dem 01. kommt für ca. 1 minute ein part mit ziemlich strangen Vocals, und dann gehts weiter mit dem melodischen Lento Violento Song (canto fatina).oder wertest du die beiden als einen song bzw. glaubst du, dass die zusammengehören?
intro111 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich weis nicht ob ich das hier posten kann ... hat ja was im entferntesten mit GIgi zu tun ... tja ...auf Pandolfi's Page hab ich was gefunden:Sabato 4 novembre inaugura DANCE REVOLUTION presso la Fattoria reality disco di Capriolo (BS)in consoleDJ PANDOLFI e DJ PROVENZANO (m2o)weis da jemand was genaueres ?
Phil Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 @manyx75danke @Dahakja ok, ich war mir bei dem lied auch nicht sicher, habs jetz in zwei aufgeteilt. allerdings ist der erste teil "Canto Fatina", nicht der zweite ;) der zweite heißt jetzt "Smooth". mir kommt es so vor, als hätte ich das schon irgendwann mal gehört, kann aber auch sein, dass ich es nur zu oft anghört hab *g*.die folge von gestern/heute stell ich morgen rein, gibt ein bissl was zu recherchiern *g*achja, ich hab noch ne kleine änderung vorgenommen:alle lieder, bei denen die titel bekannt sind, aber der interpret nicht (Cammino, Vorrei Fare Una Canzone, etc.) stehen jetzt unter "Artista Non Pervenuto" in der playlist. 1
DonHergeFan Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Keiner im Chat heute??Zu 99% ist planetp im Chat (http://gfu.mainchat.de)!
manyx75 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 sagt mir eure meinungAlso, mir ist aufgefallen, dass eigentlich fast nur italienische und englische Songtitel gewählt werden (find ich auch gut so), nur gab es bei den ersteren Camminos auch deutsche Titel (passt halt dann nicht so gut dazu), die auch nicht wirklich berauschend klingen (zB "Schmeißfliegen Song" *g*) [sorry, an denjenigen, der sie sich ausgedacht hat ;-) ]Mein Vorschlag, die Titel wie folgt umzuändern:? ? ? (Gigi's Marsch) --> Marcia Di Gigi oder nur Marcia ?? ? ? (Gigi's Alarm) --> Allarme Di Gigi oder nur Allarme ?? ? ? (Kirmes Song) --> Sagra? ? ? (Motor Song) --> Motore? ? ? (Sägen Song) --> Sega? ? ? (Sirenen Song) --> Sirena? ? ? (Orgel Sound) --> Organo? ? ? (Quietsch Song) --> Cigolare? ? ? (Schmeißfliegen Song) --> Moscone? ? ? (Wespensong) --> Vespa"bekanntes lied => remix"-schemaWenn man es streng nimmt, müsste man dass auch bei den älteren Titel anwenden.Früher wurde immer [Gigi D'Agostino Remix] geschrieben, und nach deinem/euren Schema, müsste man bei folgenden auch in "Track" [Remix] umbenennen:Hair - Let The Sunshine In [Gigi D'Agostino Remix]Leningrad Cowboys - Happy Together [Gigi D'Agostino Remix]Missy Elliot - I’m Really Hot [Gigi D'Agostino Remix]Lipps Inc. - Funky Town [Gigi D'Agostino Remix]Madonna - Hung Up [Gigi D'Agostino Remix]Jean Michel Jarre - Oxygène IV [Gigi D'Agostino Remix]Kosheen - Catch [Gigi D'Agostino Remix]Status Quo - In The Army Now [Gigi D'Agostino Remix]Mattafix - Big City Life [Gigi D'Agostino Remix]DE/VISION - Digital Dream [Gigi D'Agostino Remix]Human Resource - Dominator [Gigi D'Agostino Remix]Was meinst du dazu?pedantisch? ... ich bin da ja genauso 1
ShadowMP Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Jaja reitet nur drauf rum dass ich mich schwer getan hab Songtitel zu finden, mangels Italienisch-Kenntnissen und einer gewissen Bequemlichkeit hab ich dann solche Namen erschaffen. :PAber der Schmeißfliegen-Song ist keine Idee von mir. ;)Und ich find den sehr passend! ;)Wie übrigens auch den alten Namen für Non Giochiamo: "Der-keine-Höhepunkte-Song"! Hätte damals nie gedacht dass mal sowas Großes daraus wird...Nein im Ernst ich hab kein Problem damit wenn das alles überarbeitet und vereinheitlicht wird, wobei es irgendwann schwer wird Titel zu finden. *g*Und ich hab zudem früher auch öfter englische Titel genommen, ist die Frage ob die bleiben sollen.Der Zusatz Gigi D'Agostino Remix war damals Standard, wurde halt einfach angenommen dass Gigi dahinter steckt - etwas naiv sicher, so gesehen schadet ne Umbenennung nich.Schön dass wieder Schwung in die Sache kommt, das hat mir gefehlt! :))Aja eins hab ich auch noch für dich Jenson: Ich würde ja den neuen Taurus-Mix nich "Gigi Tanz" sondern "Non Giochiamo" nennen, das kam mir gleich in den Sinn wie ich den gehört hatte und würde dem glaub ich eher gerecht. Aber wäre jetzt auch nichts extrem Wichtiges. *g*Und irgendwas war noch was ich wieder vergessen hab, aber das fällt mir schon wieder ein. :D
manyx75 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Jaja reitet nur drauf rum dass ich mich schwer getan hab Songtitel zu finden, mangels Italienisch-Kenntnissen und einer gewissen Bequemlichkeit hab ich dann solche Namen erschaffen. :PAch ich reite da ja nicht drauf rum, aber irgendwie passts halt nicht zum Rest der Tracklists.Also ich brauch da eh nicht reden, mir würden nie so tolle Tracknamen einfallen. Respekt an die Tracklistersteller! Und ich hab zudem früher auch öfter englische Titel genommen, ist die Frage ob die bleiben sollen.Warum sollten sie nicht bleiben? Manchmal passt es halt besser, wenn auch die Vocals in englisch gesungen sind. Und nur italienisch, da wirds dann ja noch schwerer mit Titel ausdenken.Non Giochiamo: "Der-keine-Höhepunkte-Song"! Da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern.
Phil Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 sehr gut, hab ich wieder was zu tun ich wollte an den deutschen namen nix ändern, nicht dass es da wieder zu beschwerden kommt, weil soviel umbenannt wird *g*aber wenn keiner was dagegen hat, werde ich es ändern. wenigstens muss ich mir keine namen ausdenken und das mit "Gigi D'Agostino Remix" und "Remix" stimmt auch, wäre sinnvoller, wenn man es einheitlich macht.ob Taurus jetz Gigi Tanz oder Non Giochiamo heißt is mir relativ egal, von daher ändere ich das auch einfach das kommt dann alles mit dem nächsten update der playlist
manyx75 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hab da noch ein paar übersehen:? ? ? (E-Gitarren Song) --> Chitarra Elettronico? ? ? (Röhren Song) --> Tubo? ? ? (Fanfaren Song) --> Fanfara? ? ? (Wüsten Song) --> Desertoalle lieder, bei denen die titel bekannt sind, aber der interpret nicht (Cammino, Vorrei Fare Una Canzone, etc.) stehen jetzt unter "Artista Non Pervenuto" in der playlist.Und weil ich gerade so schön beim Umbenennen bin, hier noch die ganze Liste dieser Tracks:L'IncantatoreOltrepassandoMalinconia (La Felicità Di Essere Tristi)Passo FelinoUn Mondo MiglioreVorrei Fare Una CanzoneCammino1000La Strada EDIT: bei Cammino 191 & 192 steht "The Magic Of Love" bei den anderen steht nur "Magic Of Love". Und bei Depeche Mode heißt es "Enjoy The Silence" nicht "Break The Silence"sorry *g*
intro111 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich weis nicht ob ich das hier posten kann ... hat ja was im entferntesten mit GIgi zu tun ... tja ...auf Pandolfi's Page hab ich was gefunden:Sabato 4 novembre inaugura DANCE REVOLUTION presso la Fattoria reality disco di Capriolo (BS)in consoleDJ PANDOLFI e DJ PROVENZANO (m2o)weis da jemand was genaueres ? ??? ...
manyx75 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 @ intro111Also für mich scheint das einfach ein Live-Auftritt von Pandolfi und Provenzano zu sein. Der Event heißt halt Dance Revolution.Oder willst du wissen, ob das auf m2o übertragen wird?Das weiß ich dann leider auch nicht. Hier gibts jedenfalls das Programm
intro111 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 @ intro111Also für mich scheint das einfach ein Live-Auftritt von Pandolfi und Provenzano zu sein. Der Event heißt halt Dance Revolution.Oder willst du wissen, ob das auf m2o übertragen wird?Das weiß ich dann leider auch nicht. Hier gibts jedenfalls das Programm hab ich ja ... aber keine Spur von Dance Revolution ... ... will halt gern mithören und weis net mal genau, wann das losgeht ... naja, werd sich schon irgendwie ergeben ... hoff ich haltthx für Antwort ...
Phil Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @manyxdas was ich für Alessandra bin, bist du jetz für mich nämlich derjenige, der auch jeden noch so kleinen fehler in der tracklist findet ich hab deine änderungsvorschläge alle übernommen, außer? ? ? (Orgel Sound), das hab ich in ? ? ? (Organello) geändert, damit man es mit ? ? ? (Organo Tanz) nicht so leicht verwechselt vielen dank jedenfalls für die ganzen vorschläge!
manyx75 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hehe Naja, wie ich so beim Nachcutten der letzten Wochen war, hab ich auch gleich wieder ein wenig Ordnung in meine Cammino Sammlung gebracht, und alles noch einmal abgeglichen, und da ist mir halt das ein oder andere aufgefallen *g*EDIT:Bei Puntata 3 hast bei Missy Elliot das Ausbessern vergessen ;-)Bin ich grad draufgekommen, weil ich gerade die Tribes auch auf [Gigi D'Agostino Remix] durchgeschaut habe (dank Google Toolbar geht das ja recht super *g*), obs da auch was gibt:Also das betrifft jetzt die Movimento Incoerenti:Hakim - Anabalina [Gigi D'Agostino Remix]Linkin Park - In The End [Gigi D'Agostino Remix]Rah Band - Electric Flying [Gigi D'Agostino Remix]Bei "GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare [Gigi D'Agostino Rework]" kann mans ja lassen, weil da weiß man es ja, dass es von Gigi ist.
Empfohlene Beiträge