Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jep, denke auch, dass er die Version noch veröffentlichen wird, wäre ja schade drum, wenn er es nicht tun würde. Kann man sich nur darauf freuen.

Und dann wird er wahrscheinlich wieder eine neue Version machen, die er dann bei den Live-Gigs spielt, und wir warten dann wieder auf einen Release... :anstossen:

Geschrieben
Mann gestern hat Gigi ja nun schon zum 2. Mal die Orchester-Intro-Version von L'Amour Toujours gespielt! :häää:

Und diesmal sogar wesentlich vorteilhafter für das Intro, da er keine Filter eingesetzt hat...es wirkt diesmal viel besser. :)

Also allmählich glaube ich sogar dass die Version auf die Underconstruction 95-05 rauf kommt... *freu*

ALLERBRAVSTER GIGI EBEN :klatschen1::peitschen::spam::umarmen2::umarmen2::umarmen2:

Geschrieben
Muahahhaha was sollte das Babygeschrei grad ebend zum Ende hin bei Gigi, is da was im Busch? *fg*

Das spielt er doch ständig während Capriccio.

Das hat gar nichts zu bedeuten, außer dass es wahrscheinlich zum Lied dazugehört *g*

Geschrieben
Muahahhaha was sollte das Babygeschrei grad ebend zum Ende hin bei Gigi, is da was im Busch? *fg*

Das hat gar nichts zu bedeuten, außer dass es wahrscheinlich zum Lied dazugehört *g*

Tja kann ja net alles wissen :klatschen1:

Geschrieben

Tja kann ja net alles wissen :spam:

Macht ja nix, weiß auch nicht alles :klatschen1:

Edit: Die Session heute war eine totale Frechheit. Eine quasi Wiederholung von letztem Samstag, mit dem einzigen Unterschied, dass er Pescatore gegen Angel ausgetauscht hat. Also da hätte ich lieber eine Classifica als irgendwelche Wiederholungen. Ich glaube Gigi sieht momentan auch lieber Fußball, als an irgendwelchen Sessions zu werkeln :peitschen:

Geschrieben

Tja kann ja net alles wissen :wiegeil:

Macht ja nix, weiß auch nicht alles :daumenhoch:

Edit: Die Session heute war eine totale Frechheit. Eine quasi Wiederholung von letztem Samstag, mit dem einzigen Unterschied, dass er Pescatore gegen Angel ausgetauscht hat. Also da hätte ich lieber eine Classifica als irgendwelche Wiederholungen. Ich glaube Gigi sieht momentan auch lieber Fußball, als an irgendwelchen Sessions zu werkeln :klatschen1:

ich glaube der gute mann hat sehr viel stress im moment!!!

und wenn er stress hat, wird irgendwas zu kurz kommen müssen... dies ist im moment leider cammino.....

aber da ja in nächster zeit einige cd's erscheinen werden- und er so viele lives zu spielen hat, müssen wir das hinnehmen und sollten uns auf die cd's und die lives freuen..

er ist auch nur ein mensch, der sich zwar von anderen unterstüzen und helfen läßt- aber teilen kann sich der gute noch nicht!!!

Geschrieben

Tja kann ja net alles wissen :häää:

Na DAS hättst aber schon wissen können, hast doch die letzten Sessions gehört... :daumenhoch::wiegeil:

Ich wollte zu dem Thema aber schonmal fast was schreiben, denn eigentlich ist es ja eine Weiterentwicklung von Capriccio, die ersten Male waren die Babygeräusche noch nicht dabei. Würde fast sagen das was wir vorher gehört haben war jeweils ein Bozza Grezza... *gg* :klatschen1:

Wenn ich lese was er heute gespielt hat ist mir ja offenbar nix entgangen...schade, ich hatte gehofft heute würde mal wieder eine Classifica kommen. Nächstes WE wird's dann aber Zeit, sonst sollte er mal langsam den Vote von seiner Seite nehmen... :uff:

• Like 1
Geschrieben

Tja kann ja net alles wissen :uff:

Na DAS hättst aber schon wissen können, hast doch die letzten Sessions gehört... :daumenhoch::wiegeil:

Na vielleicht kam das da wo ich Il Cammino zu Gunsten meines Handy`s mal kurz aushatte um zu sehen wie toll Ice Age 2 dadrauf läuft :häää::klatschen1:

Geschrieben
aber teilen kann sich der gute noch nicht!!!

dann wirds mal schön langsam zeit :daumenhoch:

stimmt schon, das war jetzt auch nicht umbedingt eine highlight-folge, die man umbedingt wiederholen muss...

naja vllt wirds ja nächsten samstag besser... gell wally :klatschen1:

Geschrieben

Tja kann ja net alles wissen :uff:

Na DAS hättst aber schon wissen können, hast doch die letzten Sessions gehört... :daumenhoch::häää:

Na vielleicht kam das da wo ich Il Cammino zu Gunsten meines Handy`s mal kurz aushatte um zu sehen wie toll Ice Age 2 dadrauf läuft :muahaha::klatschen1:

LooooooooooooooooooooooL du hast auch immer eine Ausrede parat... :muahaha::muahaha::muahaha:

Weisst schon warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat oder? :wiegeil::muahaha:

Hehe naja Spaß muss sein... :uff:

Geschrieben
...vllt wirds ja nächsten samstag besser... gell wally  :daumenhoch:

Aber sicher wirds geiler hoff ich doch ganz ganz dolle :klatschen1:

Weisst schon warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat oder?  :wiegeil::muahaha:

Der mit den 3 goldenen Haaren? :häää::uff:

• Like 1
Geschrieben

Gabs die Wochen eigentlich mal wieder was neues oder gutes ???

Man verpasst ja echt gar nix mehr hehe

Geschrieben

Bin mal gespannt, was er morgen spielt. Da läuft parallel das Italien Spiel, das kann ja dann eigentlich nichts Gescheites werden, wo Gigi davon ausgehen muss, dass 99% der italienischen Hörer abwesend sein werden *g*

Geschrieben
Bin mal gespannt, was er morgen spielt. Da läuft parallel das Italien Spiel, das kann ja dann eigentlich nichts Gescheites werden, wo Gigi davon ausgehen muss, dass 99% der italienischen Hörer abwesend sein werden *g*

LoL oder er ist so fies und spielt haufenweise neue Sachen... :daumenhoch:

Naja denke aber auch eher dass du da schon richtig liegst...

Hab im off. Forum von einigen interessanten neuen Songs gelesen, unter anderem wieder einen mit englischen Vocals...der wieder sehr genial sein soll...

Ich hoffe wir bekommen den bald zu hören. :)

@Bio: Die letzten Wochen...naja immerhin neue Bla Bla Bla-Version, die LT-Version mit Klassik-Intro, neue Star-Version, Remix von Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (sehr geil wie ich finde!) und ansonsten sehr viel Lento Violento-Zeug (Chi dürfte SEHR glücklich sein damit im Moment *gg*)...

Er bringt schon viel Neues aber halt leider viel Massenware im Moment, wie gesagt ich hoffe das ändert sich nun wieder...spätestens nach der WM (bzw. wenn Italien raus ist :D )...

Geschrieben

ja ja genau

das hier zb klingt doch sehr interessant:

"i wanna kiss kiss kiss when the sun go down oh oh oh oh oh oh"

mal sehn..... wann wir es hören dürfen!

EDIT: oder das hier weil ich es gerade sehe:

...five days to go... walking for the next day...

...four days to go... walking for the next day...

...three days to go... walking for the next day...

...two days to go... walking for the next day...

...one day to go... walking for the next day...

...ta ta tarà... tararà tarà ta...

Geschrieben
ja ja genau

das hier zb klingt doch sehr interessant:

"i wanna kiss kiss kiss when the sun go down oh oh oh oh oh oh"

wird doch wohl kein cover von den vengaboys sein, oder? ^^ könnts mir vorstellen

Geschrieben

Ich muss hier für Gigi mal eine Lanze brechen.

Er ist ein Workaholic, was er alles für uns tut, ist schon unheimlich:

Er tourt wie ein Wahnsinniger!

Er produziert für Il Cammino ca. 2 neue, aufwendige Lieder pro Tag!!!

Dann philosophiert er für Il Cammino jeden Tag (am 12.6.2006 die ganze Zeit über Fussball Angola gegen Portugal).

Er ist und bleibt für uns ein Phänomen und unser unerreichtes Idol!!!

Ausserdem ist er so gut wie nie zuvor...

:mrbighead:

Geschrieben

mittlerweile sind ein paar camminos ins land gegangen...

und ich muss sagen, die waren wieder mal sowas von genial :daumenhoch:

vor allem find ich es super, dass gigi die alten sachen aus den ersten camminos und aus den tribes wieder mal spielt! da macht das hören spaß, auch nachm 1000. mal :allesgute::klatschen1:

Geschrieben
mittlerweile sind ein paar camminos ins land gegangen...

und ich muss sagen, die waren wieder mal sowas von genial :daumenhoch:

vor allem find ich es super, dass gigi die alten sachen aus den ersten camminos und aus den tribes wieder mal spielt! da macht das hören spaß, auch nachm 1000. mal :allesgute::klatschen1:

Stimmt, genau so ging es mir auch. Habe mich sehr über die letzten Camminos gefreut.

War eine gute Möglichkeit, sich über das fehlende GFU Forum hinwegzutrösten. Lieder wie Digital Soul Remix, All By Myself und Concerto D'Aranjuez etc. waren auch viel zu schade, um sie nur in einer Session zu spielen :klatschen1:

Geschrieben

ma endlich geht das forum wieder hurrra...

so und nun Jenson_P.... warum mag die die ale nit ha??? *g*

zu den letzten camminos gibt es nicht viel zu sagen, außer das sie wirklich alles spitze waren...:wiegeil:

besondere überraschungen usw... :mrbighead:

es ist ein ein wahnsinn...

:anstossen:

Geschrieben

Ich packs net Gigi wagt sich an die Rolling Stones ran :mrbighead::wiegeil::anstossen:

Ganz nette Session das neue Dottor DAG Lied was ich eh scho von nen Viodeo kenne grüssli an K*l*a* :muahaha:

Geschrieben
so und nun Jenson_P.... warum mag die die ale nit ha??? *g*

ach :D das arme mädl...

es hat mich ein bissl überzeugungsarbeit gekostet, bis sie endlich eingesehen hat, dass in puntata 109 der remix von "go west" KOMPLETT gespielt wurde und nicht NUR das intro :muahaha:

bin gespannt auf die heutige folge, werds mir nachher anhörn :wiegeil:

und jetz auf in die verlängerung :mrbighead::anstossen: