Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Güte ihr habt Probleme ... lol !!! Denke es gibt schlimmeres !

Hm ja wenn Deutschland gegen England im Achtelfinale ausscheidet...das wär definitiv schlimmer! :respekt:

Nö aber is doch schön dass heute mal sowas passiert ist so wird einem beim Il Cammino-Hören und Sammeln wenigstens nich langweilig. *gg*

Beim letzten Mal als was schief ging (die Wiederholung der Tribe-Session damals als Gigi diese "besondere Session" mit der Premiere vom Cammino-Song angekündigt hatte), wollte Gigi ja mit dem Kopf stundenlang gegen einen Tisch und andere Gegenstände hauen... :häää:

...ich hoffe er trägt es diesmal mit mehr Fassung... :D

Geschrieben
Beim letzten Mal als was schief ging (die Wiederholung der Tribe-Session damals als Gigi diese "besondere Session" mit der Premiere vom Cammino-Song angekündigt hatte), wollte Gigi ja mit dem Kopf stundenlang gegen einen Tisch und andere Gegenstände hauen...

lol :respekt: gell meine freunde *g*

gut dann freue ich mich jetzt mal auf das cammino hören!!!

Geschrieben

zu den classificas muss ich sagen, dass sie mir eh net sonderlich abgehen würden... ich denk einmal im monat reicht völlig... soooo viel ändern sich die charts eh net wöchentlich.

die paar neuen lento violento sachen die er spielt, sind leider überhaupt net mein fall... sorry, aber das nenn ich nimma wirklich "musik"..

guter lento violento is für mich zb Marcia Lenta, Natural, und ein paar alte La Tana Sachen wie zb Deep and dark oder Drop the Deal..

...mit den neueren dingen kann ich mich jez net soo anfreunden weil sie mir einfach nen tick zu unkreativ erscheinen....

...trotzdem erwart ich immer noch sehnlichst die CD, schon allein wegen der neugier. inzwischen hat er ja fast schon mehr unveröffentlichte songs, als wie auf 2 CDs passen, also von daher bin ich schon mal neugierig WAS er auswählt. *g*

----

"Puro" is aber geil. flott und erinnert mich irgendwie an seine besseren zeiten... hoffe sehr, dass er den leicht melodischen part, den er kurz anklingen lässt, noch ausbaut.

ansonsten kann ich nur eins sagen:

mehr songs a la "storiella" und "dimensione movimento" und mein sommer ist gerettet! :mrbighead:

Geschrieben
"Puro" is aber geil. flott und erinnert mich irgendwie an seine besseren zeiten... hoffe sehr, dass er den leicht melodischen part, den er kurz anklingen lässt, noch ausbaut.

Ja der Song hat echt was...

Wobei ich mich schwer damit tue den jetzt schon als Song zu bezeichnen, für mich klingt er (wie auch scheinbar für Alessandra aus dem off.Forum) eher wie ein Intro...

...bin mal gespannt ob es wirklich mal ein eigenständiger Song wird oder wirklich als Intro endet.

Hätte gut gepasst zu Silence find ich, aber vielleicht isses ja auch für die neue Angel-Version, wer weiss... :mrbighead:

Geschrieben

mir gefällt dieser style auch sehr gut...

:daumenhoch: der voyage remix is geil... :klatschen1:

geister lied is auch gut...hat was...

flotte session!

Geschrieben

noch ein nachtrag zu der komischen folge vorgestern:

die "messaggio importante":

"messaggio importante per tutti gli ascoltatori del cammino: questa parte del programma è registrata, è una replica, è già andata in onda perchè a questo punto il cammino è un po' stanchino, e quindi beccati il replichino"

ale hat mir auch gleich geschrieben was das ungefähr heißt. ergo meine übersetzung:

"wichtige information für alle cammino-hörer: dieser teil des programms ist aufgenommen, ist eine wiederholung, ist bereits ausgestrahlt worden, weil an diesem punkt der cammino ein bisschen langweilig ist, lasst uns deshalb eine kleine wiederholung anhören"

:anstossen::wiegeil::traurig::muahaha::wiegeil:

Geschrieben

Erstmal danke Jenson (und Alessandra ;) für's Übersetzen, finde ich doch sehr interessant...

Ich denke nicht dass Gigi der Rest der Session zu langweilig war, ich nehme eher an dass es eine Ausrede ist von dem faulen Lump... :daumenhoch:

Wer weiss es gibt verschieden Möglichkeiten....

- technisches Problem (dafür spricht dass er dort angerufen hat)

- nich genug Zeit ne ganze Session abzumischen

- kein Bock *g*

- Lieder drin die noch nich gespielt werden sollen...

Naja jetzt kann man sich was davon aussuchen... :D

Geschrieben

so gestern und heute wieder mal eine super session runter gerissen!!!!

fetten :devilfeuer:

mir gefällt der song ? ? ? - Passo Felino voll gut...

und jetzt kann ich mich auch ganz gut mit der stilrichtung anfreunden, in die die session im moment gehn.... aber das kann bekanntlich morgen schon wieder ganz anders aussehen, denn bei gigi weiß man eben echt nie!!! :daumenhoch:

Geschrieben
...eine Ausrede ist von dem faulen Lump...  :devilfeuer:

:devilfeuer: manchmal denk ich mir das schon...

gestern mike oldfield, heute vangelis... was kommt morgen?

und der tiziano ferro remix heute hat mir auch gut gefallen :daumenhoch:

Geschrieben

ne nette session heute, vor allem cada vez am anfang! und sie wirft wieder fragen auf was den voyage remix betrifft... gehört der hexen-song dazu oder nicht? daft und ich sagen: ja :mrbighead: *lol*

aja und der chat war lustig heute, schade dass wally nicht da war :uff::ziegel:

Geschrieben

ach... jemand war da, der dich kannte *fg* aber du warst ja nicht da... :mrbighead:

planetp, hattest doch recht mit dem lied nach oriental tanz, das wurde schonmal gespielt: citizen kaned - the journey [remix] :)

Geschrieben

bevor das jetz hier zu nem chat ausartet:

FanDE war da und hat ein bissl für aufruhr gesorgt *g* details spar ich mir jetzt hier, hat hier ja nix verloren

und jetz zurück zum thema :daumenhoch:

edit:

marco zaffarano - weltklang

hörprobe hier

is das das vom heutigen cammino?

edit2:

hier am schluss hört mans besser :)

Geschrieben

Mann gestern hat Gigi ja nun schon zum 2. Mal die Orchester-Intro-Version von L'Amour Toujours gespielt! :anstossen:

Und diesmal sogar wesentlich vorteilhafter für das Intro, da er keine Filter eingesetzt hat...es wirkt diesmal viel besser. :)

Also allmählich glaube ich sogar dass die Version auf die Underconstruction 95-05 rauf kommt... *freu*