Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der motor song is aber anders finde ich... ich glaube, dass das kein lied von gigi ist, sondern so wie bei redworks oder telemen, also irgendwas, was keiner kennt *g*

war ne nette folge mit guten wünschen heute :)

Geschrieben
Also zu dem "04. ? ? ? (TBA)" von Puntata 121:

Ist mir auch bekannt vorgekommen, hab deshalb mal meine Cuts durchgehört und ich hab den Track unter "Motor Song" ;-)

Ah, super gemacht Manyx :daumenhoch:

Den hatte Shadow damals auch als "Motor Song" gekennzeichnet, obwohl es doch eher ein separater Song ist, wo ich mir das grade noch mal anhöre. In Il Cammino Puntata 7 hat er es gespielt, kommt da kurz vor dem Motor Song. Jetzt muss ich mir wohl doch noch 'nen Namen für das Lied ausdenken *g*

Geschrieben
Also zu dem "04. ? ? ? (TBA)" von Puntata 121:

Ist mir auch bekannt vorgekommen, hab deshalb mal meine Cuts durchgehört und ich hab den Track unter "Motor Song" ;-)

Ah, super gemacht Manyx :daumenhoch:

Den hatte Shadow damals auch als "Motor Song" gekennzeichnet, obwohl es doch eher ein separater Song ist, wo ich mir das grade noch mal anhöre. In Il Cammino Puntata 7 hat er es gespielt, kommt da kurz vor dem Motor Song. Jetzt muss ich mir wohl doch noch 'nen Namen für das Lied ausdenken *g*

...als hätt ich es geahnt...hab ihn also echt übersehen damals... :sofa:

Geschrieben

tatsache! wow! :daumenhoch:

ich hab mir voher puntata 5 angehört, drum hab ichs nicht gehört...

dass gigi das alte zeug noch ausgräbt... *g*

Geschrieben

Nanu hat keiner was zur Cammino heute zu sagen? *g*

Naja war ja auch nix weltbewegendes dabei muss man sagen, ich glaube zur WM hat Gigi besseres zu tun...^^

Aber jetzt hat er doch schon den 3. Song von der Underconstruction 3 gespielt (Drifting Sideways RMX)...ich glaube nicht dass es ein Zufall ist, Gigi will uns damit wiedermal was sagen. *g*

Immer diese geheimen Botschaften....worauf könnte das nur schließen lassen? *grübel* :deutschland:

Wie dem auch sei ich hoffe auf ein paar Überraschungen in den nächsten Sessions....aja und das mit dem Song am Ende (Outro Vision 2 ;) dürfte nun ja geklärt sein (bis auf weiteres). :deutschland:

Geschrieben

da bin ich ja gespannt, werd mir das ganze morgen anhörn...

vor allem auf die sache mit dem outro *g*

aber jetzt gute nacht

Geschrieben
da bin ich ja gespannt, werd mir das ganze morgen anhörn...

vor allem auf die sache mit dem outro *g*

Oha ich hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt... :deutschland:

Erwarte dir nich zuviel ich wollte damit nur sagen dass er den Song eben schon wieder am Ende gespielt hat, mehr nich.^^

Und damit ist für mich klar dass es (zunächst mal) das neue Outro ist, sozusagen.

Kann man sicher auch anders sehen (zumal ja jetzt auch das Intro wegrationalisiert wurde), aber er wird es nich ohne Grund immer am Ende spielen denke ich. :)

Geschrieben

und ich frag mich gerade was du da wohl gemeint hast :D

für mich trotzdem kein grund von nem outro zu sprechen :deutschland:

in 20 minuten is die session hochgeladen, dann kann daft die tracklist machen *g*

Geschrieben
Nanu hat keiner was zur Cammino heute zu sagen? *g*

Cammino war gestern recht gut, für mich viele neue Sachen dabei muss ich mal so sagen :deutschland:

Das Get Down hats mir angetan :daumenhoch::uff:

Geschrieben

STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

gigi spielte grad das LAMOUR TOUJOURS KLASSIK INTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

STERBEN!!!! :mrbighead::besorgt::saufen::saufen::saufen:

Geschrieben

:besorgt: Gigi spielt gerade den L'Amour Toujours Mix mit dem Klassik-Intro, den er auch bei seinen Live-Auftritten oft spielt.

Heute ist ja die 100. Folge von Il Cammino Secondo Editione!

EDIT: hehe, da war die belina schneller

Hm, muss ich jetzt doch weiter hören und das England-Spiel nebenbei lautlos verfolgen *g*

EDIT2: Wow, gleich ein neuer Star und Bla Bla Bla Remix hinterher :mrbighead:

Geschrieben

Sorry... ich steh Camminotechnisch etwas auf dem Schlauch... was ist die "secondo edition"?

Geschrieben

Sorry... ich steh Camminotechnisch etwas auf dem Schlauch... was ist die "secondo edition"?

Also das bezeichnet Gigi halt so.

Als Cammino noch wöchentlich lief (nur samstags) war quasi die erste Edition, und zu dem Zeitpunkt, als Cammino dann täglich kam, ist die Secondo Editione.

Geschrieben

gigi hat elisir gespielt und meine sms NICHT vorgelesen :italien::traurig::traurig:

dafür war die ganze folge einfach nur absolut spitzenmäßig :dancingbear::rockdahouse::anstossen:

und jetzt stehts fest, die 100. folge der 2. edition... was tun mit der nummerierung *g* die charts extra lassen? hmhm sehr kompliziert... auf jeden fall würde ich die letzten zwei samstagsfolgen nicht extra durchnummeriern

edit:

ah, habs gerade in der tracklist gesehen, optimal so :wiegeil:

Geschrieben
gigi hat elisir gespielt und meine sms NICHT vorgelesen :traurig::traurig::traurig:

dafür war das erste drittel einfach nur absolut spitzenmäßig :rockdahouse::anstossen::wiegeil:

und jetzt stehts fest, die 100. folge der 2. edition... was tun mit der nummerierung *g* die charts extra lassen? hmhm sehr kompliziert... auf jeden fall würde ich die letzten zwei samstagsfolgen nicht extra durchnummeriern

edit:

ah, habs gerade in der tracklist gesehen, optimal so :italien:

Also du hast ja schon gesehen, wie ich es jetzt gemacht habe.

Also die Samstagssendungen werde ich mal separat zählen, weil die Wochentagssendungen für mich "täglich" (quotidiano) sind und die am Samstag eben aus der Reihe tanzen, sei es Classifica oder die seltsamen Mixe.

Ich denke so passt es jetzt erstmal, bis Gigi sich wieder was neues ausdenkt, was alles durcheinander bringt :muahaha:

Zur Session heute: FANTASTISCH :dancingbear:

Geschrieben
STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

gigi spielte grad das LAMOUR TOUJOURS KLASSIK INTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

STERBEN!!!! :muahaha::mrbighead::umarmen2::umarmen2::headbang:

:muahaha: was???

ohmann geil

scheiss Spätschicht *gg*

so wie ich vorhin scho gehört habe soll er für Epic & einige andere tschechen Amorelletronico gespielt haben *gg*

Geschrieben

looool also ich bin endgültig fertig mit die nerven :mrbighead:

ich mein - ich hätt ja mit vielem gerechnet, aber aus BLA BLA BLA ne softe gitarren/pianoversion MIT MELO(!!!) zu machen, damit hätt ich nicht mehr gerechnet...

und ich trau dem gigi viel zu, sogar dass er aus L'amour Toujours ne House version macht *g* .. aber wie gesagt, damit hätt ich net gerechnet.

aber ich kann nur sagen, bravo!!! klingt verdammt geil und könnte locker meine neue nummer 1 werden!! :muahaha:

..........................................................

und den Mix aus NON GIOCHIAMO und SALT N PEPPER - GET UP... scheint er ja echt ins Herz geschlossen zu haben *g*

...zuerst mixt er die beiden miteinander, und jetzt zerhackt er auch nochmal ein paar seiner eigenen vocals und fügt sie ein (damit mein ich dieses "ma eh-eh ma eh-eh ma sta-to..."..oder so*g*)

also ich kann nur sagen, klasse!

lange hat mich ne session nimmer so begeistern können!

Geschrieben

uuuund jemand hat sich das lied gewünscht, das von manchen als "das neue outro" bezeichnet wird und nach dem titel gefragt. gigi hat gesagt, dass es noch keinen titel gibt... :muahaha:

in meinen playlisten hab ich es deshalb jetzt doch umbenannt... in "la storiella", "la filosofia" passt nicht mehr ;) wer will darfs gerne auch machen :mrbighead:

Geschrieben
uuuund jemand hat sich das lied gewünscht, das von manchen als "das neue outro" bezeichnet wird und nach dem titel gefragt. gigi hat gesagt, dass es noch keinen titel gibt... :mrbighead:

Hehehe du lässt echt nich locker... :muahaha::umarmen2:

Scheinst wirklich recht zu behalten dass es ein eigenständiger Song wird, aber da er es bis jetzt immer am Ende gespielt hat liegt die Vermutung schon nahe dass er es, zumindest zur Zeit, also Outro(Ersatz) verwendet...

Hm naja da ich jetzt ja mit dem Umbenennen der Session wieder schön beschäftigt sein werde (Danke auch Gigi *g* ... vielleicht das nächste Mal nich so geheimnisvoll bitte... :P), kann ich auch das Teil gleich umbenennen...

Aber die Session gestern...HAMMER!!!

Konnte mir die Aufnahme erst einmal im Schnelldurchlauf anhören, aber was er aus Bla Bla Bla gemacht hat... :headbang::muahaha::lachen1:

Krass mit sowas hätt ich auch NIEMALS gerechnet...eindeutig die genialste Version von dem Song.

Und dann auch noch LT mit Klassik-Intro...zu krass!

Blöd nur dass er soviel reingelabert und gefiltert hat (das ist der EINZIGE Fall wo er mal drauf hätte verzichten können, sonst mag ich das ja *gg*)...

Amorelettronico...leider nicht die neue Version....und der böse Gigi hat meine E-Mail nich vorgelesen. :umarmen2:

Naja vielleicht isses einfach schon zu lange her, hab sie ja schon vor Wochen verschickt...trotzdem schade, nen GFU-Gruss zur 100. Puntata wär schon genial gewesen... *seufz*

Neue Star-Version...überzeugt mich nach dem 1. Hören noch nich vollkommen...aber kann noch werden. Ist jedenfalls an dem Unpopiulung Mix von der Tanzen EP angelehnt (im Refrain hörbar).

Ich bin nun jedenfalls froh dass wir endlich wissen wie die Camminos nun zu zählen sind, hat ja auch lang genug gedauert... *g*

Also auf die nächsten 100 Folgen! :muahaha:

Und...ich glaube die UC 95-05 wird sowas von geil...da sabbert man ja schon wenn man den Titel ausspricht... :wiegeil:

Geschrieben

so, wie ich das gehört hab, soll er zu Amorelletronico was zu "republica Ceczka" gesagt haben, also nix mit deinen Wunsch *lach* & manchmal isses wohl doch besser die Session zu Hören statt Fussball zu gucken *fg*

Geschrieben
so, wie ich das gehört hab, soll er zu Amorelletronico was zu "republica Ceczka" gesagt haben, also nix mit deinen Wunsch *lach* & manchmal isses wohl doch besser die Session zu Hören statt Fussball zu gucken *fg*

Öhm...hab ich doch geschrieben dass er meine Mail nich vorgelesen hat oder? :mrbighead:

Er hat ne SMS/Mail von epic vorgelesen und noch ein paar andere von Italienern...ich schätze er hat einfach nicht alle unterbringen können...schade aber halt nich zu ändern.

Und ganz ehrlich gesagt: Die WM oder Freunde treffen (wie gestern)...dafür verzichte ich schon gerne darauf "live" Il Cammino zu hören, habe ja die Aufnahme, mir entgeht also nix! :muahaha:

Geschrieben
Und ganz ehrlich gesagt: Die WM oder Freunde treffen (wie gestern)...dafür verzichte ich schon gerne darauf "live" Il Cammino zu hören, habe ja die Aufnahme, mir entgeht also nix! :umarmen2:

:muahaha::mrbighead::umarmen2: