Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lol kein Bock  :faustrot:

Entweder glaub ich an techn. Probleme von m2o oder

nachdem am Montag Feiertag war, hat er sich halt

auch nen Tag frei genommen  :mrbighead:

Doofe frage, aber war am montag in Italy auch feiertag?

edit: der cammino heute war irgendwie blöd :(

Geschrieben

"...il remix di eye in the sky..."

hat sich heute jemand gewünscht, gigi hat das anscheinend live gespielt

und gigi sagt darauf, dass er es nicht spielen kann, weil irgendwas mit vielen seiner lieder oder bootlegs ist, was ich aber nicht verstehe *g* ich denke er will es sich entweder aufheben, oder nicht mehr spielen, damit es was besonderes bleibt

mir hat der mix am anfang schon gefallen, der rest war wieder standardprogramm :D

Geschrieben

Wird wohl eher an den rechten liegen.

Bestimmt auch ein Grund warum er z. B. Waiting for tonight und Frozen

nicht im Radio spielt

Geschrieben
man darf doch wohl seine eigenen lieder spielen oder nicht? Weil das wäre ja übel wenn man das nicht dürfte...

Naja bei Remixen is das so eine Sache, und das ist ja bei den von Kilian genannten Songs der Fall...

Da muss man schon die Rechte haben dran um den Remix machen zu dürfen und ihn dann öffentlich zu spielen....weiss in dem Zusammenhang aber auch nich ob das so in Ordnung is ihn in nem Club aufzulegen... *gg*

Vielleicht gab's ja auch noch andere Gründe finde den aber auch am Einleuchtendsten.

Geschrieben

das sind ja nicht gigis lieder, die rechte daran haben immer noch die original-interpreten. deshalb kann es gut sein, dass er sowas im radio nicht spielen darf.

edit: frechheit, einfach so dazwischenposten, wenn ich gerade was schreib... :muahaha:

Geschrieben
edit: frechheit, einfach so dazwischenposten, wenn ich gerade was schreib... :muahaha:

Hmm wüsste jetzt nich wen du meinen könntest... :muahaha::traurig:

Naja doppelt hält eh besser sag ich mal. :)

Il Cammino heute war soweit gut, der Mix hat mir wieder ganz gut gefallen, auch wenn er sehr im LV-Stil gehalten war. (mal wieder)

Aber das kann er gerne öfter bringen, nur...das Intro möchte ich bitte wieder haben, besonders Vision 3! (Vision 2.5 kann er behalten *gg*)

Geschrieben

das is von deltapiù? das hätte ich nicht gedacht, atatunka war vom stil her ja ganz anders...

und das von ada hört sich ja auch an wie irgendwas im lento-stil von gigi *g* die machen eh alle das gleiche... :daumenhoch:

wie bistn da draufgekommen?

Geschrieben
das is von deltapiù? das hätte ich nicht gedacht, atatunka war vom stil her ja ganz anders...

und das von ada hört sich ja auch an wie irgendwas im lento-stil von gigi *g* die machen eh alle das gleiche... :daumenhoch:

wie bistn da draufgekommen?

Wurde im offiziellen Forum gepostet ;)

Das Lied von Deltapiù ist noch nicht erschienen, ist nur eine Art Demo oder Prototyp.

Siehe auch http://www.danceria.com/community/topic.asp?TOPIC_ID=27969#

Geschrieben

so, sorry für doppelpost, aber muss sein :muahaha:

gestern hab ich mich noch ziemlich lang mit alessandra ausm off. forum unterhalten. wir haben über alles mögliche geredet, italodance allgemein, gigi im speziellen, seine liveauftritte, seine lieder, etc etc.

sie hat mir den sinn vom lento violento rap :häää: /von dimensione movimento :italien: erklärt und bei ein paar stellen noch beim übersetzen geholfen *g* irgendwann sind wir dann auf "dance music" gekommen und sie hat mir folgende seite gezeigt: Thomas Prioli Discografia

dass thomas prioli bei dos seine finger im spiel hat wusste ich, aber dass er bei woofer auch mitmischt war mir neu

ergo:

Woofer - Dance Music = Woofer - DanceMusik

Woofer - Fiesta Don't Stop [Remix] = Woofer - Fiesta Don't Stop [È Ovvio Remix]

DOS - Why Me [House Mix] = DOS - Why Me [Fesso & Compresso]

der ladri di pensieri mix von memories is auch geil, da hört man gleich was gestohlen wurde :wiegeil: schade, dass der noch nicht beim cammino gespielt wurde.

ale war übrigens sehr überrascht über unsere tracklist, sie kannte unser forum garnicht

oh, Gott!!!!

i didn't know that!!! i will go crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anyway thank you!!!!

:häää:

in diesem sinn viel spaß beim tracklist ändern (sowohl an daft als auch an ale *g*) und nochmal viele grüße richtung italien :)

Geschrieben

Wow, ist das genial :häää:

Die haben da sogar schon die Covers von Why Me und DanceMusik Why%20me.jpgDance%20musik.jpg

Bei den beiden steht ja, dass sie bald rauskommen. Aber bei Memories und Fiesta Don't Stop ist nur das Disco Tanz Cover und Dezember 2005, die beiden Remixe sind aber nie irgendwo erschienen oder? Vielleicht gibt Gigi sie ja auf die Lab 4 drauf, das wäre super. Der Ladri Di Pensieri Remix ist echt cool, in der Tat "leicht" von einem früheren Gigi Klassiker inspiriert *g* Also hat der Herr wohl auch beim Ladri Di Pensieri Projekt seine Finger mit im Spiel, wie es scheint. Der macht aber echt gute Musik, von dem her, was ich auf der Seite jetzt gehört habe. Ist alles sehr Lento Violento mäßig :häää:

Herzlichen Dank an Alessandra und Jenson für die Aufklärung dieser Mysterien :wiegeil:

Geschrieben
aber dass er bei woofer auch mitmischt war mir neu

*schleichwerbungmach* Hier hättest du es auch gesehen :headbang::sofa:

Aber super, dass wir jetzt die richtigen Namen haben, habs auch schon umgebessert. Vielleicht kommen sie ja noch auf eine CD rauf.

der ladri di pensieri mix von memories is auch geil, da hört man gleich was gestohlen wurde

Hm, an was errinnert mich das nur :häää::vogelzeig:

Geschrieben

echt geile sachen, die ihr da rausgefunden habt :)

also den remix von woofer - fiesta don't stop (E' ovvio) soll er unbedingt auch noch rausbringen...

genauso wie den original mix von WHY ME :)

die beiden gefallen mir besser als dance musik......

hoffen wir mal auf die lab4 und de nachfolgenden cds ;)

Geschrieben

wenn du hier posten kannst, kannst auch in den Chäääääääääääät kommen, das gilt für dich nat. auch Carmen ;)

Geschrieben
tja schade für die anderen, daß heute echt a coole session ist la la!!!!!!!!!

DANKE GIGI :deutschland::deutschland:

z.B ??

Geschrieben
tja schade für die anderen, daß heute echt a coole session ist la la!!!!!!!!!

DANKE GIGI  :deutschland:  :deutschland:

z.B ??

SILENCE die lange version von den livegigs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!