Daft Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @Jenson: Das nach der Webung ist ein Remix von Fatman Scoop feat. The Crooklyn Clan - Be Faithful ;)Sehr gute Session, der LV Rap und zwei tolle neue Remixe
belina Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Fatman Scoop feat. The Crooklyn Clan - Be Faithful....das finde ja sogar ich mal richtig schlimm..... naja nit das rechte wort aber.....ich weiß nit, is ja lieb und süß wenn viel gecovert wird und von allem eine eigene version gemacht wird, aber bei manchen sachen sollte doch soviel grundrespekt da sein.meine meinung und ich hoffe, daß sie fillini auch lesen wird *g*damit er sieht ich schreib sowas auch zu gigi seine sachen...so und nun steinigt mich!!!
Daft Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Wieso soll er das nicht remixen?Die Leute beschweren sich ja auch nicht, wenn er Lady oder In The End remixt oder Imagine, Feel oder sonst was covert. Was soll denn daran jetzt so verwerflich sein, von dem Lied einen Remix zu machen?Du tust grade so, als ob das Lied irgendwie heilig wäre
ShadowMP Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Hm versteh ich auch nich was daran so besonders ist, einzig dass der Song schon untypisch für Gigi ist, aber kann ja auch nen Luca Noise-Remix sein wer weiß. *g*Und mir gefällt der sogar richtig gut, was eher ungewöhnlich ist. :)Zum LV-Rap: Einfach genial, und ich wusste er würde dir gefallen Wally. Gute Session gestern ohne Frage, nur das Momento Creativo zieht den Gesamteindruck doch runter find ich, das muss ich jedenfalls im Auto nun immer überspringen.
Daft Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Also Vorrei Fare Una Canzone ist jetzt wohl von Dottor Dag, wenn ich das richtig verstehe Unser "Pan Flute" ist ein Remix von Incantation - Cacharpaya, habe ich im off. Forum erfahren.
CHB Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hehe und wird somit nicht der Nachfolger zu I Wonder Why ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Nee das wird Angel .. es wird echt Zeit !!!
Kilian Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hehe und wird somit nicht der Nachfolger zu I Wonder Why ;) ...sondern für "la batteria della mente"
manyx75 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Lento Violento Emmisione Movimento is das geil... nen Dottor Dag Rap mind. Den Songtext dazu hat Gigi auch schon gepostet. Wer will/kann darfs gerne übersetzen ...lento violento......dimensione movimento......lento violento......dimensione movimento......lento violento......dimensione movimento......lento violento......dimensione movimento......non ti lasciare cambiar dalla tua vita......trova il tempo e cambia la tua vita......non ti lasciare cambiar dalla tua vita......trova il tempo e cambia la tua vita........no ma.....vabè.........ma che brutta sensazione......se non trovo le persone......con cui possa ironizzare......contemplare il naturale......condividere il silenzio......e poi dire a cosa penzio......senza poi dover passare una giornata lì a spiegare.........con gli amici sintonia......storie forti e cosi sia......con gli amici sintonia......il malessere va via......io con loro condivido......del mio amico io mi fido......c'è totale trasparenza......e non posso stare senza......riposino......respirazione.......non ti lasciare cambiar dalla tua vita......trova il tempo e cambia la tua vita......non ti lasciare cambiar dalla tua vita......trova il tempo e cambia la tua vita......non è la vita... che ti deve cambiare......trova il tuo tempo comincia un pò a ballare......non è la vita... che ti deve cambiare......trova il tuo tempo comincia un pò a ballare......quando ballo perdo il nome......entro in un'altra dimensione......lì sto bene e trovo amici......belle storie e siam felici......settimana un pò snervante......poi il lavoro che è pesante......devo stare molto attento perchè e debole il mio cuore......per fortuna c'è l'amore...se se......lei mi lascia perchè dice......che con me non è felice......come cacchio devo fare...se la vita non mi ascolta e fa quello che gli pare...vabè......non è lei che deve darmi...sono io... che non devo abituarmi......preparazione......sì continua a idealizzare......consapevole del fatto che ogni cosa può cambiare......e magari proprio quella che per te oramai è una stella......sei sicuro di passare dalla brace alla padella......perchè vedi ciò che cerchi......solo sotto i tuoi coperchi......che ti coprono la mente......così tu sei più incosciente......e puoi riuscire a idealizzare...nella botola del male...
Phil Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Unser "Pan Flute" ist ein Remix von Incantation - Cacharpaya, habe ich im off. Forum erfahren.ich erinnere mich noch, was im chat gesagt wurde, als gigi das zum ersten mal gespielt hat *g* hat schon gestimmt, ich weiß bloß nicht mehr wers gesagt hat auf jeden fall gut, dass wieder eine "? (...)"-lücke geschlossen wurdeund dass vorrei fare una canzone von dottor dag ist finde ich ein bissl komisch... aber gigi hat den ja heute ganz schön in den himmel gelobt edit: frage: gehört dieses gerede zu paura e nobiltà dazu?
CHB Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hehe und wird somit nicht der Nachfolger zu I Wonder Why ;)...sondern für "la batteria della mente" wäre ok
Phil Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 wuchtig langsam...bewegungsausmaß...lass dich nicht dein leben ändern...finde die zeit und ändere dein leben...nein aber...ok...doch dieses schlechte gefühl...wenn ich nicht die menschen finde...mit denen man ironisieren kann...die natur bewundern...die stille teilen...und dann baumelnde dinge sagen... (? penzio?)ohne dann einen tag verbringen zu können dort zum erklären...mit den freunden tunen... (???)starke fisimatenten und so sowohl... (?)mit den freunden tunen...das übel geht weg...ich teile mit ihnen...durch meinen freund traue ich mir...da ist totale durchsichtigkeit...und ich kann nicht ohne sein...sie bleiben...atmung...lass dich nicht dein leben ändern...finde die zeit und ändere dein leben...es ist nicht das leben... das dich ändern muss...finde deine zeit, beginnen ein bisschen zu tanzen...wenn ich tanze verliere ich den namen...betrete eine andere dimension...dort bin ich glücklich und finde freunde...gute dinge und wir sind glücklich...die woche etwas nervend...und die arbeit, die schwer ist...ich muss sehr aufpassen, weil mein herz schwach ist...glücklicherweise gibt es die liebe...wenn wenn...sie verlässt mich, weil sie sagt...dass sie mit mir nicht glücklich ist...wie ein cacchio (jäger?) muss ich tun...wenn das leben mich nicht hört und das tut was scheint... (?)ok...nicht sie ist es, die mir geben muss...ich bin es... der sich nicht gewöhnen darf...vorbereitung...ja es geht weiter mit idealisieren...der tatsache eingedenk, dass sich alles ändern kann...und sogar auch derjenige, der für dich momentan ein stern ist...du bist dir sicher von der traufe in den regen zu kommen...weil du das siehst was du suchst...nur unter deinen deckeln...die dir den geist bedecken...deswegen bist du zu leichtsinnig...und du kannst erfolgreich idealisieren...in der falltür des bösen...-----------teilweise versteh ich irgendwie garnix, teilweise ists ganz in ordnung *g* naja ein anfang ist getan.ich hab google, ein wörterbuch und diese seite hergenommen. und natürlich mein eigenes spärliches wissen aja und hier noch ne hp von cachadings
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!So foltert mich !!!
Kilian Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!So foltert mich !!!
belina Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!So foltert mich !!! na eh klar, daß dies kilina machen muß *g*
Kilian Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!So foltert mich !!!na eh klar, daß dies kilina machen muß *g* Oh nein bitte nicht schon wieder ein neuer Name!
belina Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!So foltert mich !!!na eh klar, daß dies kilina machen muß *g* Oh nein bitte nicht schon wieder ein neuer Name! lol kilina klingt a nit schlecht lol ggg
Moosi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Wahnsinns Nummer. Danke nochmals Nils (ShadowMP)
Phil Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!*lol* da hast recht... ich habs mir beim übersetzten auch gedacht, schon wieder soein gesäusel... aber kitschige weisheiten triffts voll und ganz
belina Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm so langsam gehen mir diese kitschigen Weisheiten auf den Sack !!!*lol* da hast recht... ich habs mir beim übersetzten auch gedacht, schon wieder soein gesäusel... aber kitschige weisheiten triffts voll und ganz tja nur schade- das sie zwar von ihm gesprochen aber nicht gelebt werden war ein scherz- ich kann es ja nit wissen- wie er was lebt......und nochmals auf meine kritik zu kommen- bei gewissen songs bin ich eher dafür, daß man sie in ihrer urfassung beläßt, weils einfach nix mehr besser zu machen gibt.dies ist natürlich nur meine meinung- und jedem steht frei, zu tun und zu lassen was er will....aber die mich kennen- wissen wie ich zu gewissen sachen stehe.....im grude ist es eh ein wahnsinn- wie vielschichtig ein künstler sein kann..schon so vielschichtig das man fast angst haben muß.ich finde es eh toll wenn alles probiert wir..nur eben alles mit maß und ziel.....
Phil Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 wie war das heute? man kann sich ein lied für jemanden wünschen? gigi@gigidag.com oder smsmsmsmssss an 3336467662 und gehört das stück vor mercatino zu mercatino dazu oder nicht?fragen über fragen...
belina Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 wie war das heute? man kann sich ein lied für jemanden wünschen? gigi@gigidag.com oder smsmsmsmssss an 3336467662 und gehört das stück vor mercatino zu mercatino dazu oder nicht?fragen über fragen... echt??? das is ja geil!!!!find ich eine super idee!!!!!!!!
Phil Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 bitteschön, wer genaueres versteht bitte sagen hier hört man auch das was ich vorher gefragt hab, obs zu mercatino dazugehört2 in 1 ;)
Dahak Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 bitteschön, wer genaueres versteht bitte sagen hier hört man auch das was ich vorher gefragt hab, obs zu mercatino dazugehört2 in 1 ;) puh, schwer rauszuhören was er da genau sagt. aber auf jeden fall gehts um songwünsche, also stimmt das schon so.find das übrigens lustig: il numero di smsmmsmsmmssmsmsms.... und nein, dass das vor mercantino dazugehört, is unwahrscheinlich... gigi hat den song letztens schon länger ausgespielt und is in der tracklist unter "hip hip" eingetragen...vollständig geht der track dann so:
Empfohlene Beiträge