Daft Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 also ich hab jetzt rausgefunden, dass dieses "Eyes Of A Stranger" seeehr viele Hardrock-Bands gecovert haben... die einzige band zu der die version der heutigen cammino passen würde ist The Payola$. hab aber noch keine hörprobe gefunden *g*Von Payola$ kommt das Original aus den 80ern. Das klingt aber nicht so. Der Sänger hat dort 'ne richtige Männerstimme, nicht so hochgepitcht bzw. Kinderstimme.HP von Payola$ Version
Phil Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 jo da hast du rechtaber:folgende theorie:das original (deine hörprobe) wurde auf eine 12" schallplatte gepresst und mit 33 1/3 umdrehungen gespieltsucht man jetzt nach diesem eyes of a stranger von payola$ findet man nur 7" versionen und die werden mit 45 umdrehungen gespieltwenn man jetz die hörprobe um das 1,35-fache (45/33,3) schneller macht erhält man dasnennt sich halt dann 7" Mix oder Version oder kA
Daft Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 jo da hast du rechtaber:folgende theorie:das original (deine hörprobe) wurde auf eine 12" schallplatte gepresst und mit 33 1/3 umdrehungen gespieltsucht man jetzt nach diesem eyes of a stranger von payola$ findet man nur 7" versionen und die werden mit 45 umdrehungen gespieltwenn man jetz die hörprobe um das 1,35-fache (45/33,3) schneller macht erhält man dasnennt sich halt dann 7" Mix oder Version oder kA Gigi erlaubt sich wohl auch noch Scherzchen mit uns, und spielt hier einfach die Platten bei falscher Geschwingkeit oder er wusste selber nicht mehr, welche richtig war Aber genial, wie du das rausgefunden hast! Habe es auch grade noch mal mit 'nem Programm probiert, ist echt so *g*Edit: Ich denke, dass er einfach die LP Version vom Album "No Stranger To Danger" auf 45 RPM gespielt hat, die eigentlich auf 33 1/3 RPM laufen sollte ;) Die Theorie mit dem von 7" mit 45 RPM auf 12" mit 33 1/3 RPM pressen und dann bei 45 RPM abspielen halte ich doch für etwas gewagt
Wally44 Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Wow, jenson, du Überrascht mich immermehr!!!
ilmatix Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 gute session heute (genauso wie gestern) >> hat mir sehr gut gefallen (heute war auch wieder ANGEL dabei!!!)
Daft Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Lento Violento Man - Foca LocaWoofer - Tanz Musik
ShadowMP Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Und was für eine Session heute, das war ja obergenial diese Zwiegespräche, hab mich gut amüsiert. *gg*Und schön dass wieder 2 Songs bekannt sind, da is eine weitere CD im Anmarsch... *freu*Aber von Woofer heißt der Song doch eher Dance Music oder? Also so wurde er zumindest angesagt und ich denke das wird auch so passen.Aber hätte nie gedacht dass der Song zu Woofer gehört, dennoch schön dass er rauskommt!!
Daft Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Aber von Woofer heißt der Song doch eher Dance Music oder? Also so wurde er zumindest angesagt und ich denke das wird auch so passen. Ich weiß nicht, die Vocals in dem Lied sind doch auch alle deutsch. Für mich hörte es sich schon so an, vielleicht liegt es auch an der italienischen Aussprache Müssen wir mal schauen, bis es irgendwo offiziell geschrieben auftaucht.Aber der andere Name ist echt geil, "verrückter Seehund", da lag ich mit dem jaulen/heulen gar nicht mal so falsch
ShadowMP Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Aber von Woofer heißt der Song doch eher Dance Music oder? Also so wurde er zumindest angesagt und ich denke das wird auch so passen.Ich weiß nicht, die Vocals in dem Lied sind doch auch alle deutsch. Für mich hörte es sich schon so an, vielleicht liegt es auch an der italienischen Aussprache Müssen wir mal schauen, bis es irgendwo offiziell geschrieben auftaucht.Aber der andere Name ist echt geil, "verrückter Seehund", da lag ich mit dem jaulen/heulen gar nicht mal so falsch Hehe ja deine Namen find ich sowieso immer genial, helfen mir auch sehr bei der Orientierung weil ich ja immer die neuen Sachen cutte......find es dann immer ganz fies wenn du kurzfristig die Namen änderst ohne Hinweis... *g* Hm also ich mein schon da Dance Music rausgehört zu haben, aber da die beiden so rumgealbert haben bin ich mir auch nich so sicher......hast recht am Besten einfach mal abwarten.
belina Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 mit wem blödelt der onkel gigi da eigendlich immer voll rum ha??der is ja noch deppater, blöder, kindischer aber auch coller als wir wenn wir unseren aushänger haben
Phil Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und ich war nicht da... aber habs aufgenommen, werds mir evtl morgen anhörn wenn ich zeit hab *g*momento creativo von gestern: Bizzy & Co. - Take A Chance
Daft Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 momento creativo von gestern: Bizzy & Co. - Take A Chance
Phil Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wow!die folge vom freitag war meiner meinung nach eine der spaßigsten folgen überhaupt dieser typ, der im offiziellen forum als romano oder romanaccio bezeichnet wird kann gigi im blöd daherreden fast das wasser reichen beim disco anziano tippe ich auf Longsy D's House Sound - This Is Skalaut Coverinfo.de stammt das original von Bad Mannersdie gespielte version hört sich meiner meinung nach aber eher wie das cover an
ShadowMP Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Gibt mal wieder neue Tracks in der Vote-Liste:Bolgia - Magna Romagna Angel - Gigi D'Agostino (wie schon von K - D´Ago angesprochen)Foca l'Oca - Lento Violento Man Vorrei fare una canzone - ?Also ich muss sagen auf Bolgia bin ich ja mal gespannt, vielleicht wird heute verraten welcher Song das ist...Und Foca L'Oca wird also etwas anders geschrieben als gedacht.. *g*Schön auch dass Vorrei Fare Una Canzone nicht versauern wird sondern wohl doch ne VÖ bekommt, bin mal gespannt welchem Artist das zugeordnet wird...und ich hoffe es kommt weit nach oben in den Charts (von Gigi)...HPs zu den neuen sind leider noch nich drin...hoffe das kommt noch. :)Ah ja zur Session gestern: Hat mir sehr gefallen, besonders natürlich die neue Version von Wherever zu hören und der Piano-Song, schönes Instrumental-Teil. :)
ilmatix Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Angel - Gigi D'AgostinoVorrei fare una canzone - ?da wirds jetzt schwer für mich werden mich zu entscheiden, für welchen Song ich voten werde. aber ich bin mir sicher, es geht einigen von euch auch so
ShadowMP Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 OK da nun die HPs funzen ist auch klar welcher Song der neue von Magna Romagna ist:Magna Romagna - Bolgia --> ? ? ? (Give Me Some Time)!!!Es ist einer der Songs mit Vocals von 50 Cent! Hier gleich auch ne HP!
CHB Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 danke shadow.. mag 50 cent zwar nicht,aber der Song hammer. vorallem das ende der HP, die Melodie ist hammer !!!!
Daft Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Wow, echt geile News, grazie Shadow Bolgia - Magna Romagna -> Wow, ich bin echt begeistert von diesen Magna Romagna Leuten. Ein Kracher nach dem anderen (La Resa Dei Conti, Bagarre, Bolgia).Angel - Gigi D'Agostino -> Jetzt denke ich endgültig, dass es die neue Single wird.Foca l'Oca - Lento Violento Man -> Ergibt für mich auf den ersten Blick irgendwie keinen Sinn. Die Italiener dachten ja auch eher, dass es Foca Loca heißen müsste *g*Vorrei fare una canzone - ? -> Schön dass das auch bald rauskommt.
manyx75 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Super, dass Vorrei Fare Una Canzone (wahrscheinlich) rauskommt, Bolgia ist auch geil, Foca L'Oca geht auch.Und Angel... sehr verdächtig ;-)
ShadowMP Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Foca l'Oca - Lento Violento Man -> Ergibt für mich auf den ersten Blick irgendwie keinen Sinn. Die Italiener dachten ja auch eher, dass es Foca Loca heißen müsste *g* Tja und wie es ausschaut liegst du auch richtig, denn nun steht es so im Vote:Foca Loca - Lento Violento ManAlso wieder alles retour...sorry, aber hätte nun nich damit gerechnet dass die da nen Tippfehler reinhauen... *gg*
Daft Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Also wieder alles retour...sorry, aber hätte nun nich damit gerechnet dass die da nen Tippfehler reinhauen... *gg*Hey, ist doch nicht deine Schuld. Hast es doch nur so weitergegeben, wie es im Voting geschrieben wurde. Finde ich doch eh schon klasse, dass du uns auf diese News aufmerksam gemacht hast. Für die Fehler von anderen Leuten kannst du doch nichts
Phil Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 zu cammino #69/#70:Claudio Baglioni - E Adesso La Pubblicità... preciso :Djo, wie passend hehe
Daft Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 zu cammino #69/#70:Claudio Baglioni - E Adesso La Pubblicità... preciso :Djo, wie passend hehe Jo, in der Tat sehr passend dieser Titel *g*Bin ja mal gespannt, ob er das jetzt öfters als "Pausenjingle" benutzen will.Vorerst bleibt es jedenfalls mal drin in der Tracklist. Danke Jenson!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Das Endlied fand ich echt cool .. machte voll Laune ! Weiß jemand wie das heisst ???
Daft Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Das Endlied fand ich echt cool .. machte voll Laune ! Weiß jemand wie das heisst ??? In der Tracklist steht es.
Empfohlene Beiträge