Brian Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Schon wieder Angel!!!Ist das göttlich, es wird bestimmt die neue Single...und es wird die absolute Bombe im Frühsommer werden!!!
Wally44 Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 es wird bestimmt die neue Single... Nur weils Gigi spielt issen noch laaaange kein Grund das es die Single wird Dann müssten andre Sachen schon laaange released worden sein
Gregorek Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Es war ganz nette Session heute!Ein Song aus der Synthesizer & Electronic Music Ecke:Mamma Gamma von Eric Woolfson/Allan Parsons
ShadowMP Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Mensch keiner schreibt was zur Freitags-Session, dabei hat die sich echt gelohnt!Movin' Cruisin am Anfang (einigen vielleicht bekannt aus nem Bud Spencer-Film, Titel fällt mir grad nich ein *g*), im Remix wenn ich mich nicht täusche, schien etwas mehr Beat zu haben.Dann hat er auch noch Star gespielt, einen meiner Lieblingssongs von der LT 1, sehr feine Sache. :-)Außerdem Words Don't Come Easy von FR David, wunderschöner Song, und Everybody's Gotta Learn Sometime, auch vielen bekannt denk ich mal.Übrigens @Christian (Mister Tracklist *g*) die Version von Non Giochiamo die er neuerdings immer spielt (Ginnastica Mentale - Fatica) ist wohl nicht die auf der SE den Italienern nach, also ein neuer Remix demzufolge. Müsste in den Tracklists noch berücksichtigt werden. Ah ja und er Chat war klein am Freitag aber sehr sehr fein!!
Daft Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Movin' Cruisin am Anfang (einigen vielleicht bekannt aus nem Bud Spencer-Film, Titel fällt mir grad nich ein *g*), im Remix wenn ich mich nicht täusche, schien etwas mehr Beat zu haben.[...]Übrigens @Christian (Mister Tracklist *g*) die Version von Non Giochiamo die er neuerdings immer spielt (Ginnastica Mentale - Fatica) ist wohl nicht die auf der SE den Italienern nach, also ein neuer Remix demzufolge. Müsste in den Tracklists noch berücksichtigt werden. Fand's eh klasse, dass er Movin' Cruisin' gespielt hat. Das Lied erinnert mich sehr an meine Kindheit, wo ich mir 'ne Menge von diesen Bud Spencer Filmen reingezogen habe *g* Denke auch, dass es ein Remix, wenn nicht gar ein Cover ist. Meine nämlich, dass sich die Stimme auch anders anhört als im Original, aber da bin ich nicht sicher. Werde es zunächst dann mal als Remix kennzeichnen, bis wir genauere Erkenntnisse haben Tja, Non Giochiamo... Ich dachte ja, dass es so eine Art Intro zu dem altbekannten Non Giochiamo ist, dieser "Fatico Mix". Wäre echt schade, wenn das so nicht auf der SE drauf ist, haben dem Song sehr gut getan diese Gigi Vocals... Vielleicht könnte noch mal einer von unseren Leuten das bestätigen, dass das Non Giochiamo auf der SE nur instrumental ist, ansonsten werde ich es dann natürlich auch noch kennzeichnen als "Fatico Mix"
Balingo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 war ja keine schlechte Session heut...aber ich glaub, der arme Gigi bräuchte mal ein Hörgerät...
ShadowMP Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Hey Christian hast ja einfach den unbekannten Titel "Viaggio Del Cuore" umbenannt in "Libertango"!Das is ne fiese Taktik fast hätt ich den doppelt gecuttet... Nee kannste nich dann wenigstens nen Hinweise drin lassen wie der Song vorher hieß bei den ganzen unbekannten Songs da weiß ich nachher sonst nich mehr ob ich den nich schon hatte, ich nehme als Titel immer die aus deinen Tracklists...Wäre schön, außerdem war Viaggio Del Cuore doch n recht schöner Titel eigentlich... *g*
Daft Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 LOL... Sorry Nils, war echt keine Absicht Habe nur erfahren, dass das Original zu dem Lied Libertango heißt und das Lied von Gigi verwendet das als Grundlage. Da dachte ich, wäre der Titel naheliegender, wobei ich "Viaggio Del Cuore" auch sehr schön fand. Also mir ist es egal, wollte hier keine Verwirrung stiften oder so *g* Aber da der Song erst drei Tage bekannt ist, dachte ich, es würde kaum einem auffallen, na ja...
ShadowMP Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 LOL... Sorry Nils, war echt keine Absicht Habe nur erfahren, dass das Original zu dem Lied Libertango heißt und das Lied von Gigi verwendet das als Grundlage. Da dachte ich, wäre der Titel naheliegender, wobei ich "Viaggio Del Cuore" auch sehr schön fand. Also mir ist es egal, wollte hier keine Verwirrung stiften oder so *g* Aber da der Song erst drei Tage bekannt ist, dachte ich, es würde kaum einem auffallen, na ja... Hehehe denkste ich hab alles genau im Blick! Aber is echt kein großes Problem wollte es nur mal ansprechen, mach dir deshalb kein Streß!
manyx75 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hier mal das gesamte Ergebnis des Votings von dieser Woche:1. Again - Gigi D'Agostino 12,74 % ------------------------------------------------2. Gigi's Love - Lento Violento Man 10,24 % ------------------------------------------------3. Don't Cry Tonight - Gigi D'Agostino 6,05 % ------------------------------------------------4. Lo Sbaglio - Dottor Dag 5,48 % ------------------------------------------------5. Cielo - Federico Romanzi 5,24 % ------------------------------------------------6. Pigia Pigia - Lento Violento Man 4,52 % ------------------------------------------------7. Semplicemente - Gigi D'Agostino 4,27 % ------------------------------------------------8. I Wonder Why - Gigi D'Agostino 4,11 % ------------------------------------------------9. The Only One - Noise of Love 3,23 % ------------------------------------------------10. Fantasia - Entropia Sonora 2,90 % ------------------------------------------------11. Bagarre - Magna Romagna 2,82 % ------------------------------------------------12. Napoli Trip - Gigi D'Agostino 2,58 % ------------------------------------------------13. The Final Countdown - Il Folklorista 2,50 % ------------------------------------------------14. Luce - Dottor Dag 2,42 % ------------------------------------------------15. Tecno Uonz - Orchestra Maldestra 2,26 % ------------------------------------------------16. Non Giochiamo - Dottor Dag 2,02 % ------------------------------------------------17. Bicicletta - Luca Noise 1,85 % ------------------------------------------------18. Why me - Dos 1,77 % ------------------------------------------------19. Manovella - Lento Violento Man 1,69 % ------------------------------------------------20. Mas Fuerte - Uomo Suono 1,69 % ------------------------------------------------21. L'attimo - Industria Sonica 1,37 % ------------------------------------------------22. Stay - Dance'n'Roll 1,29 % ------------------------------------------------23. Unilaterale - Uomo Suono 1,21 % ------------------------------------------------24. Siento - Luca Noise 1,21 % ------------------------------------------------25. Those Were The Days - Il Folklorista 1,13 % ------------------------------------------------26. Passetto - Note Storte 1,13 % ------------------------------------------------27. Moonlight Shadow - Luca Noise 1,05 % ------------------------------------------------28. Marcia Lenta - La Tana Del Suono 1,05 % ------------------------------------------------29. Tanzeria - Onironauti 0,97 % ------------------------------------------------30. Senza Ragione - Dottor Dag 0,89 % ------------------------------------------------31. Crazy - Luca Noise 0,89 % ------------------------------------------------32. Memories - Dos 0,81 % ------------------------------------------------33. Fiesta don't stop - Woofer 0,81 % ------------------------------------------------34. Bilaterale - Uomo Suono 0,65 % ------------------------------------------------35. Luna Park - Federico Romanzi 0,56 % ------------------------------------------------36. Parole Parole Parole - Double S Vs 2 Daniels 0,56 % ------------------------------------------------37. Like a Prayer - Officina Emotiva 0,56 % ------------------------------------------------38. Wherever - Love Transistor 0,56 % ------------------------------------------------39. Non Sono Un Santo - Dottor Dag 0,56 % ------------------------------------------------40. Carica Tremenda - Orchestra Maldestra 0,56 % ------------------------------------------------41. Tarantella Dell'Orso - Uomo Suono 0,48 % ------------------------------------------------42. Contaminando - Officina Emotiva 0,48 % ------------------------------------------------43. Fasten Your Seatbelt - Orchestra Maldestra 0,32 % ------------------------------------------------44. Monolitico - Uomo Suono 0,24 % ------------------------------------------------45. Movimento Quotidiano - Dj Pandolfi 0,16 % ------------------------------------------------46. Natural - Officina Emotiva 0,08 % ------------------------------------------------
Phil Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 mir war gerade langweilig, da hab ich mir mal den bass von den ganzen "quaglio ?" versionen von lo sbaglio angehört *g*bin zu folgendem ergebnis gekommen:folge 20 - 32: quaglio mixfolge 34, 35: quaglio tanzfolge 36, 38: quaglio mixfolge 40 - 54: quaglio tanzich hoffe es stimmt... wer will kann ja selbst mal reinhörn ;)
Daft Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 mir war gerade langweilig, da hab ich mir mal den bass von den ganzen "quaglio ?" versionen von lo sbaglio angehört *g*bin zu folgendem ergebnis gekommen:folge 20 - 32: quaglio mixfolge 34, 35: quaglio tanzfolge 36, 38: quaglio mixfolge 40 - 54: quaglio tanzich hoffe es stimmt... wer will kann ja selbst mal reinhörn ;) Super gemacht, wird sicher stimmen Werde es mir, wenn ich die SE habe, noch mal ganz genau anhören und vergleichen.
Phil Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ja wie gesagt, hab nur den bass verglichen, den von der quaglio tanz version kennt man ja, die is ja schon benannt worden... und der andere bass "hüpft" mehr (kA wie ich das sagen soll *g*), deshalb geh ich davon aus, dass das der mix ist
Danza Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hat Gigi vielleicht mal den "Triumphmarsch" aus Aida in einer Cammino gespielt??Hab zwar in der Tracklist nachgeschaut aber nix gefunden.
Wally44 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Dann würd er ihn wohl auch net gespielt haben oder...?
Daft Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Sehr schöne Session heute. Meine Highlights: Star, Angel, Complicità, L'Ultimo Bacio Tracklist
ilmatix Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Sehr schöne Session heute. Meine Highlights: Star, Angel, Complicità, L'Ultimo Bacio Tracklist sehe ich genauso
ilmatix Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die heutige session hat mir nicht ganz so gefallen wie die von gestern.war eine durchschnittssession heute - nicht mehr aber auch nicht weniger
*TranceLady* Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die heutige session hat mir nicht ganz so gefallen wie die von gestern.war eine durchschnittssession heute - nicht mehr aber auch nicht weniger Jap, stimm ich dir absolut zu...fand sie heute auch nicht besonders...und der Chat war heute auch n bissl lahm. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ja ich war ja auch ned da !!! Hehehehe
*TranceLady* Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ja ich war ja auch ned da !!! Hehehehe *looooool* Ich wusste SOOO genau, dass das kommt, ohne Mist jetzt. Sorry für Off Topic! :D
Daft Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Was war denn die heutige Disco Anziano? Ist schon bekannt das Lied, aber ich weiß nicht von wem es ist und wie es heißt... "Oh Diana... From the Copacabana" oder so, kommt da drin vor.
Phil Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 also das ist echt ne harte nuss... ich hab schon mehrere leute gefragt, aber keiner kennt es. das hat er bestimmt wieder in irgendeinem archiv ganz hinten aus dem verstaubtesten regal rausgezogen und weiß selbst nicht wies heißt :Ddas von vivaldi war aus den vier jahreszeiten der frühling (konzert nr. 1), e-dur, i. allegro
Empfohlene Beiträge