Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

hab sie gelöscht nicht das ich und ihr noch ärger bekommen wer es jetzt noch will muss sich bei mir melden wird nicht mehr vorkommen :gigirockdahouse::italien::stolzbin:

sorry, aber so ist es nun mal..

hp sind nicht mehr so gerne gesehn- vorallem wenn die qualli zu gut ist und sie zu lang ist!!

ich weiß du hast es bestimmt nur gut gemeint, aber auch gfu muß in bestimmten sachen etwas aufpassen!!

Link zu diesem Kommentar
so hab jetzt nur 80 sek als hp genommen(quali recht schlecht) soll ich sie noch mal hochladen?

Ich zitier einfach mal aus den Bordregeln:

2.) Das Posten von Hörproben ist ausdrücklich erlaubt.

Bitte dazu folgende Regeln beachten:

Die Hörprobe sollte in schlechter Qualität vorliegen und

maximal 1 Minute und 30 Sekunden Spiellänge haben.

Grundsätzlich ist für Hörproben jedes Format wie zB MP3, RM, WMA usw. erlaubt.

:stolzbin:

Link zu diesem Kommentar
un grazie infinito a tutti gli ascoltatori e a tutti i danzatori che mi hanno permesso di concretizzare il mio sogno lento violento...

un sogno che vive dentro di me da sempre...

senza di voi il mio sogno non lo avrei mai toccato...

oggi esiste...è un piccolo mondo...

e lo abitiamo insieme...grazie...

einen riesendank an all die zuhörer und tänzer die es mir erlaubt haben meinen schmerzhaft langsamen traum (bzw. traum "Lento Violento") zu verwirklichen...

einen traum, der seit langem in mir lebt...

ohne euch hätte ich meinen traum niemals berührt...

heute existiert er... er ist eine kleine welt...

und wir bewohnen sie gemeinsam... danke...

was soll das heißen? *g* ist die lento violento endlich fertig?

ich finde überhaupt, dass das alles was er da im ersten teil gesagt hat, ziemlich philosophisch war :stolzbin::gigirockdahouse::muahaha:

@bio: ich hätt sie ;)

@ Bio: Scheint zu stimmen was ich dir letzte Wocher erzählt hab! :italien:

Link zu diesem Kommentar

Hmm was habt ihr 2 da wieder fuer Geheimnisse hm? Raus damit! :wiegeil:

Zur Session gestern muss ich sagen dass mir besonders der erste Teil gefallen hat, Complex nach so langer Zeit mal wieder zu hören war auch nich uebel, zumal ich die Vision 5 eigentlich nie höre... *gg*

Ja und L'Amour hat er auch wieder mal rausgeholt, hat mich doch sehr ueberrascht muss ich sagen, allerdings war es auch nur die alte Version.

Was ich noch ganz interessant fand ist, dass er den Remix von Tarantella Dell'Orso diesmal ueber die normale Version gepackt hat, scheinbar wollte er mal zeigen warum diese Kasatschok-Melo, bei der ich mich schon gefragt habe was sie mit dem normalen Tarantella zu tun hat, eben ein Remix ist und kein eigener Song, jedenfalls sind die Parallelen deutlich aufgefallen.

Er hatte ja zuvor im off.Forum zum wiederholten Mal gepostet dass es in der Tracklist eben heissen muss:

Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso (Remix)

Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso

Sehr strange aber gut wenn er meint... *gg*

Link zu diesem Kommentar

heut wars mal wieda ne echt geile session - da hat eigentlich nur die neue silence vision gefehlt.....

heut hats ma wieda viel besser gefallen als gestern....

meine highlights heute:

>> neue don't cry tonight version mit andere bassline: jetzt gefällts mir auch langsam weil die bisher lahmeren versionen haben mir nicht gefallen aber jetzt wirds schon...

>> ??? (This is my Satisfaction): je öfter ich es höre desto besser wirds...gfallt ma gut

>> ? ? ? (Arabia): geile melo, geiler bass - ein super intstrumental-song mit bekannter melo die gut ins ohr geht und halt für mich im von mir geliebten gigi-style is....

weiter so gigi!

Link zu diesem Kommentar

wußt ich es doch- ich kenn das "arabia" irgendwoher- und ja genau von der donauplexsession von 2003-

mir taugt es volle, daß er die alten sachen nicht vergißt und sie nach und nach in cammino spielt!!

die heutige session war echt gut!!

tja es wird wohl doch nie langweilige um den sound!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...