Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

na war ja mal so was von mau die session  :anstossen:  nix neues  :allesgute:  auf morgen hoffen :saufen:

Das stimmt so aber nicht! Titel 2 und 13 aus der heutigen Tracklist sind brandneu! Genauso, wie auch die neue L'Attimo Version.

Ich denke, mit drei neuen Titeln an einem Tag kann man durchaus zufrieden sein :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ja also die Session hat mir doch sehr gut gefallen muss ich sagen, wieder einige neue Sachen dabei und vor allem sehr abwechslungsreich.

Besonders hat mir gefallen dass er endlich auch mal Lost In My Dreams und Angel gespielt hat, dachte schon er lässt die Songs aus LT2-Zeiten völlig unter den Tisch fallen, kann er häufiger welche von spielen, immerhin isses noch immer das aktuelle Album... *gg*

Was ich noch bemerkenswert fand, dass mir das Experiment diesmal besser gefallen hat als der kreative Part und der Disco-Part am Ende, das war bisher immer anders. Aber Atmosphäre und Sound vom Experiment haben mir sehr zugesagt, während die anderen beiden Songs nich so mein Fall waren, da hoffe ich heute auf ne bessere Ausbeute... :-)

Allerdings kann ich nach nur 7 täglichen Sessions (inkl. Chart-Session) schon sagen dass mich Gigi nicht enttäuscht hat! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Wenn Angel öfter kommt, wird es die neue Single!!!

:rockdahouse:

Hehe sorry aber selbst das wäre kein Indiz... *gg*

Wenn es danach geht muesste schon längst "Don't Cry Tonight" als neue Single feststehen. ;-)

Und ich glaube ehrlich gesagt sogar eher dass es der Song wird im Moment...

also ich hoffe nicht, dass es don't cry tonight wird............

lassen wir uns einfach überraschen :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Highlight war auf alle Fälle die neue Silence Version!!!!

So geil!!! :wiegeil:

yo da hast du recht :keineahnung:

er spielte die schon vielen bekannte version, die er momentan bei manchen live-gigs spielt.

nur hat er sie halt das erste mal im radio gespielt.. :headbang::rockdahouse::wiegeil:

ansonsten wars ne ganz gute session - zwar nicht die beste aber doch mit vielen guten songs :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Paparotti? :rockdahouse:

Also ich hoffe nicht das er Papa Rotti meint (Rotterdam) *fg*

Dann heisst er Pavarotti & dann meint er sicher auch Happy Together, das aber nix mit Pavarotti zu tun hat

Silnce war ein Schmakerl in der Version gestern erst gesehen & nun gehört *freu* & die Beatles - Lady Madonna das war auch klasse..

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die Session heute auch echt gut Gigi hat schön viel gesagt der Sound war auch echt gut und man hat mit der Neuen Silence Version gemerkt wie geil Silence doch ist am besten hat mir aber dennoch

Luca Noise - Crazy (I Get Live) und Tecno Uonz :klatschen1: gefallen kannte ich noch nicht war echt Phat :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

un grazie infinito a tutti gli ascoltatori e a tutti i danzatori che mi hanno permesso di concretizzare il mio sogno lento violento...

un sogno che vive dentro di me da sempre...

senza di voi il mio sogno non lo avrei mai toccato...

oggi esiste...è un piccolo mondo...

e lo abitiamo insieme...grazie...

einen riesendank an all die zuhörer und tänzer die es mir erlaubt haben meinen schmerzhaft langsamen traum (bzw. traum "Lento Violento") zu verwirklichen...

einen traum, der seit langem in mir lebt...

ohne euch hätte ich meinen traum niemals berührt...

heute existiert er... er ist eine kleine welt...

und wir bewohnen sie gemeinsam... danke...

was soll das heißen? *g* ist die lento violento endlich fertig?

ich finde überhaupt, dass das alles was er da im ersten teil gesagt hat, ziemlich philosophisch war :lachen1::lachen1::lachen1:

@bio: ich hätt sie ;)

Link zu diesem Kommentar

könnte schon sein denke aber das er damit mit meint das er jetzt endlich das machen kann was er schon immer machen wollte (muss jetzt nicht mehr so auf den erfolg sprich plattenverkauf achten) denn weil er weiß das seine fans auf jeden fall zu ihm halten werden und ihm es erst erlauben seinen traum zu (er)leben :stolzbin::italien:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...