ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Ich werde die Tracklists ab jetzt ohne "Un Nuovo Giorno", "Cammino Con Te", "Non Ho Tempo", "Tanti Insieme" usw. fortsetzen. Das sind echt nur so Jingles, die jedes Mal an der selben Stelle einsetzen und enden, auch wenn er sie weiterentickelt. Ich finde, die stören in der Tracklist, es wird einfach zu unübersichtlich. Wenn man die jetzt immer aufschreiben würde, müsste man auch die restlichen alle aufschreiben, die teilweise auch über eine Minute gehen können. Ich hoffe ShadowMP ist nicht böse, ich lasse sie in seinen Tracklists mal drin, bis ich was anderes von ihm höre. Aus meinen bisherigen habe ich sie entfernt und werde sie auch in Zukunft nicht mehr aufschreiben. Ja also wenn das wirklich nur Jingles sind dann nimm sie halt raus, hab ich kein Problem mit...auch bei den älteren Camminos... ;-)Dachte mir nur grade bei Un Nuovo Giorno, Cammino Con Te und Non Ho Tempo wegen der Länge dass es eigene Songs wären, aber kann auch sein dass es wirklich nur Jingles sind und die hab ich (mit Ausnahme vom Balla-Jingle) nie in die Tracklists aufgenommen...Vielleicht wäre eine ähnliche Lösung wie im Off.Forum denkbar, ein Hinweis ohne die Teile zu den Tracks dazu zu zählen, in kleinerer Schrift und farblich abgesetzt oder so...Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen weil du ja erstmal die Arbeit damit hast... *gg*Aber an dieser Stelle schonmal vielen Dank fuer deine Muehen, du machst das grossartig!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 MAINCHAT ! ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOOSSSLOL GEILER ANFANG !!COVER AUS DEN 60ern Happy Together heisst das Original !" Aus den 60ern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 So, heute gabs ja wieder 2 neue offizielle Namen:Industria Sonica - L'Attimo (lol, wohl das nächste Projekt, ich glaube er macht wieder einige neue Projekte, dass er dann die nächste Compi damit vollpacken kann *g*)Luca Noise - Crazy (war uns vorher unter "Mike & Charlie - I Get Live ["Gigi D'Agostino Remix"] bekannt)Achja, das letzte Lied heute war "Space - Magic Fly", im Chat ists mir nicht eingefallen. Wie Gigi's Charts noch auf seiner Seite waren, hatte er diesen Track in seinen "All-Time-Favorites", wenn mich jetzt nicht täusche.
Kilian Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Und u.a. war heute auch ein neuer Remix von Ripassa!Ganz nett und eher etwas ruhiger aber kommt an das Original nicht hin
Wally44 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Jop war ne nette Session besonders der Anfang!!! is scho auf meinen Handy *lach*& der Chat war auch ganz grosse Klasse! Nich die Masse machts! ;)
Wally44 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Scusa für Doppelpost...Gabry in AustriaHier der Link den einige von euch vorhin im Chat haben wollten...Kilian achte auf das "Wiener Schnitzel" Danke an Anna das sie ihn nochmal rausgesucht hat Mir gefällt das Video richtig gut, wenn Gigi sowas auf die beine Stellen würde...
CHB Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Industria Sonica - L'Attimo (lol, wohl das nächste Projekt, ich glaube er macht wieder einige neue Projekte, dass er dann die nächste Compi damit vollpacken kann *g*)Luca Noise - Crazy (war uns vorher unter "Mike & Charlie - I Get Live ["Gigi D'Agostino Remix"] bekannt)und welche Songs sind das jetzt ????
Daft Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Industria Sonica - L'Attimo (lol, wohl das nächste Projekt, ich glaube er macht wieder einige neue Projekte, dass er dann die nächste Compi damit vollpacken kann *g*)Luca Noise - Crazy (war uns vorher unter "Mike & Charlie - I Get Live ["Gigi D'Agostino Remix"] bekannt)und welche Songs sind das jetzt ???? Hm... Hast du heute nicht Il Cammino gehört? Hat doch die Stimme durchgesagt ;)Zur Not schau mal HIER
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 L'Attimo war der Track, der heute vor Mas Fuerte kam.Bei Crazy hab ichs eh schon dazu geschrieben, ich glaube er wurde zu Beginn von uns auch mal "arbeiten" *g* genannt.
CHB Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Industria Sonica - L'Attimo (lol, wohl das nächste Projekt, ich glaube er macht wieder einige neue Projekte, dass er dann die nächste Compi damit vollpacken kann *g*)Luca Noise - Crazy (war uns vorher unter "Mike & Charlie - I Get Live ["Gigi D'Agostino Remix"] bekannt)und welche Songs sind das jetzt ???? Hm... Hast du heute nicht Il Cammino gehört? Hat doch die Stimme durchgesagt ;)Zur Not schau mal HIER ich hatte leider Spätschicht ( 12:00 - 20:30 )
belina Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 wah das wird heute noch lang werden- zieh mir grad cammino rein und dann tirbe..tjo kann man nix machen da muß ich nun durch!!
manyx75 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Heute gabs wieder mal einen Newsletter von MediaRec:That’s right!!As officially anticipated from radio “m2o” (the most important Italian dance radio), after the enormous weekly success of every Saturday, “Il cammino di Gigi D’Agostino” becomes a daily broadcasted program. Starting from Monday the 20th of February, every day at 18,00 p.m. (from Monday to Friday) one hour of “Cammino”. And that’s not all!!Every Saturday, at the same time, the new exclusive Chart compiled by the Hit man Gigi D’Agostino.Hm, mal schauen, ob da morgen etwas anders ist bei Cammino!?
Kilian Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Boa grad läuft Modern Talking - You can win if you want im Gigi D'Agostino Remix
Callimera Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Boa grad läuft Modern Talking - You can win if you want im Gigi D'Agostino Remix Gigi Mix??? Das wüsst ich aber... Ich hab das Teil hier bei mir zu Hause auf Vinyl und die klingt ganz genauso ...
manyx75 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Auch heute wieder 2 neue off. Tracknamen:? - PassettoLuca Noise - Bicicletta (vorher bekannt unter "Acid², Ka-Ching")
Kilian Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Boa grad läuft Modern Talking - You can win if you want im Gigi D'Agostino Remix Gigi Mix??? Das wüsst ich aber... Ich hab das Teil hier bei mir zu Hause auf Vinyl und die klingt ganz genauso ... Achso na dann halt nicht....Kenn nur die Radio Version von dem Lied und die klingt anders.
Daft Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Das "Slash Dot Dash" ist also Passetto, das ging ja diesmal schnell mit dem Namen! Nur schade, dass es nicht unter La Tana Del Suono rauskommt, hätte eigentlich gut gepasst.Und wieder ein Song, der sich als Lucas Werk entpuppt hat, ist ja echt Wahnsinn, was der zur Zeit produziert, kommt ja fast schon an Gigi ran *g* Da sollte doch bald mal wieder ein Release folgen, mit so vielen neuen Luca Songs, könnte ja eigentlich mal über ein Album nachdenken. Ich wette, dass "Backtrace" auch von ihm ist...Tracklist
Dahak Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 so hab ma jetzt mal zeit genommen um die letzten paar camminos anzuhören.bisher gabs IMO keine wirklich schlechte cammino, vieles wiederholt sich halt, aber da kann ma dem gigi nix vorwerfen... es is eh schon genug, was er im moment alles rausbringt.die LENTO VIOLENTO compi müsste jetzt eigentlich auch bald kommen. wenn man all die tracks zusammenzählt, die jetzt in den letzten paar monaten LV-anleihen hatten, dann füllt das schon fast mehr als eine CD. dieser daniele mondello taugt mir.seine remixe bringen grade wegen des hohen tempos frischen wind in die sessions. mehr davon. :)bisher gabs nur eine wirkliche enttäuschung:RIPASSA remix.im vergleich zum original ein schlechter scherz... all die power, die härte, die der song hatte, wurden entfernt und durch einen faden, sich dahinziehenden beat ersetzt, der vollkommen untergeht. schade.
ShadowMP Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Nanu hat gar keiner was zu der heutigen Session zu sagen? Ich muss sagen diese Aufteilung mit dem normalen Il Cammino unter der Woche und den Charts am WE find ich sehr gut gelungen...Die Rangliste hat mich auch überrascht, grade mit Bagarre auf Platz 3 hätte ich niemals gerechnet!Und der eine unbekannte Song mit Piano-Elementen war doch mal absolut genial!!Also eine schöne Session wie ich finde, bin gespannt auf die nächsten Wochen. :-)
CHB Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 naja ich blick da eh nicht mehr durch.. Habe ja des öfteren Spätschicht so wie heute. Kanns oft nicht mithören..weiß z.b. immer noch nicht was Bagarre ist ?!
Daft Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Und der eine unbekannte Song mit Piano-Elementen war doch mal absolut genial!!Hallo Shadow, freut mich, dass du wenigstens am Wochenende mal wieder in den Genuss von Il Cammino kommen konntest. Der "Piano Song" (hatte er auch am Donnerstag bei Tribe gespielt) gehört übrigens direkt zu "Mas Fuerte", ist echt genial gemacht dieser Kontrast, erst "Bumm Bumm", dann wunderschöne Pianoklänge, oder wie Alessandra sagt:Graz Ale, ma il piano dopo Mas Fuerte? è sempre MAS FUERTE ...la adoro...prima BAAUM BAAUM ...e poi il piano dolce...
CHB Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 prima BAUM BAUM aja Dolce.. mein Lieblingswort :)
Dahak Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 naja ich blick da eh nicht mehr durch.. Habe ja des öfteren Spätschicht so wie heute. Kanns oft nicht mithören..weiß z.b. immer noch nicht was Bagarre ist ?! bagarre ist das da:(datei unten) ...is net mal so schlecht, der song, zumindest die stelle mit den zerschnippselten vocals gefällt ma sehr gut. die melo könnt aber ein wenig besser sein.
CHB Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 achja der La Tana Song. Sagt das doch gleich :) klingt klasse ! danke für die HP !
ShadowMP Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 Und der eine unbekannte Song mit Piano-Elementen war doch mal absolut genial!!Hallo Shadow, freut mich, dass du wenigstens am Wochenende mal wieder in den Genuss von Il Cammino kommen konntest. Der "Piano Song" (hatte er auch am Donnerstag bei Tribe gespielt) gehört übrigens direkt zu "Mas Fuerte", ist echt genial gemacht dieser Kontrast, erst "Bumm Bumm", dann wunderschöne Pianoklänge... Hi mein Freund, danke fuer die Info! :-)Also wenn das jetz zu Mas Fuerte dazu gehört muss ich sagen dass dieser Song im Moment meine absolute Nummer 1 von Uomo Suono ist, da können selbst Unilaterale (Ambientale) und Cammino Contento nich mithalten!! Dieses Projekt sagt mir eh immer mehr zu, weiss auch nich frueher hätt ich sowas garnich gehört und nu? Naja das schafft auch nur Gigi... *gg*Werde uebrigens wenn nix dazwischen kommt auch heute und morgen bei Il Cammino dabei sein, freue mich schon sehr darauf muss ich sagen.
Empfohlene Beiträge