Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

bei mir hats heut auch das erste mal richtig arg gepuffert, gottseidank zufällig grad bei den songs, die ich eh net mag (fantasia, semplicemente, non giochiamo).

anonsten muss ich sagen, dass die session ganz nett war. sehr fein gemixt, mit guten übergängen und einigen überraschungen (public enemy, electricity). kann so ruhig weiter gehen.

OMD - Electricity...

...dafür bin ich ihm besonders dankbar... alt, aber einer meiner ganz ganz besonderen lieblingslieder... super auswahl...

...da kommen erinnerungen an schöne, alte zeiten auf... :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand den heutigen Momento Esperimento hören können?

War leider grade irgendwie ein Serverausfall an dieser Stelle :mrbighead:

Restliche Tracklist gibt's HIER

Hm, war 'ne nette Session, nichts Außergewöhnliches, aber sehr geil gemixt. Der neue Tecno Uonz Remix ist irgendwie witzig. Ansonsten gibt's wohl nicht viel zur Session zu sagen *g*

Link zu diesem Kommentar
25. Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso (Remix)

-->    ??? - ???

26. ? ? ? (Slash Dot Dash)

Da haste was vergessen, bekannte Melodie kann die aber nicht zuordnen...

Ne, habe ich extra ausgelassen, weils zum neuen Tarantella Dell'Orso Remix dazugehört. Die Melodie hieß sonst Kasatschok, jemand im off. Forum hat einen Thread zu dem Lied aufgemacht, als Gigi es Samstag bei Il Cammino gespielt hat und Gigi hat den Threadnamen in Tarantella Dell'Orso Remix umbenannt.

Hier der Thread

Link zu diesem Kommentar

Boah ihr könnt euch gar nich vorstellen wie sehr ich mich ärgere dass ich nich bei den Sessions dabei sein kann... :-/

Aber ein paar Mittel und Wege wird es hoffentlich geben, ab morgen hab ich hoffentlich endlich ein Postfach und dann... :deutschland:

Hab uebrigens grade auf Gigi's Seite mal wieder fuer Why Me von DOS gevotet und dabei ist mir ein Song aufgefallen, ist sicher ganz interessant:

Final Countdown - Il Folklorista

Ist also kein Remix sondern tatsächlich ein Cover... :deutschland:

Mann den will ich unbedingt hören... *sabber*

Link zu diesem Kommentar

Final Countdown - Il Folklorista

Ist also kein Remix sondern tatsächlich ein Cover...  :hammer:

Mann den will ich unbedingt hören... *sabber*

Il Folklorista.... :wiegeil:

Danke für die Info

Hey Shadow, super :wiegeil: Danke dir auch für die Info. Ist echt cool, dass das unter Il Folklorista läuft, wird dann sicher auch mal veröffentlicht. Habe es schon eingetragen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt ist es auch endlich offiziel:

m2o

DAL 20 FEBBRAIO

DA LUNEDI AL VENERDI

ALLE 18.00

E IL SABATO ALLE 19.00

Montag-Freitag 18 Uhr

Samstag 19 Uhr

Also wem es nicht passt, dass es jetzt täglich kommt, kann ja nur Samstag hören. Dann bleibt alles beim alten.

DA LUNEDI 20 FEBBRAIO

IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO

ANDRA' IN ONDA DAL LUNEDI AL SABATO

ALLE SEI DI SERA!

m2o... HA FATTO UN BEL BAMBINO

IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO

DAL 20 FEBBRAIO

DA LUNEDI AL SABATO

ALLE 18.00

Il Cammino kommt jetzt am Samstag also auch um 18:00 und nicht um 19:00 Uhr, wurde wohl nochmal geändert!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde die Tracklists ab jetzt ohne "Un Nuovo Giorno", "Cammino Con Te", "Non Ho Tempo", "Tanti Insieme" usw. fortsetzen. Das sind echt nur so Jingles, die jedes Mal an der selben Stelle einsetzen und enden, auch wenn er sie weiterentickelt. Ich finde, die stören in der Tracklist, es wird einfach zu unübersichtlich. Wenn man die jetzt immer aufschreiben würde, müsste man auch die restlichen alle aufschreiben, die teilweise auch über eine Minute gehen können. Ich hoffe ShadowMP ist nicht böse, ich lasse sie in seinen Tracklists mal drin, bis ich was anderes von ihm höre. Aus meinen bisherigen habe ich sie entfernt und werde sie auch in Zukunft nicht mehr aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar

heute ist der erste tag- wo meine aufnahme auch mal annehmbar ist- hat zwar kurz gebuffert aber nicht so schlimm!!

hörte sie mir grad durch und dachte mir so ja super wieder so eine session halt-..

dann hörte ich moonlight shadow und dachte hm ah gut dann natural und Walking On The Sky- um mein herz wars schon wieder geschehn!!

und der absolute hammer war wohl der song da...

pfeil.gif21. ? ? ? (Brano Strano)

woh ich glaub, das spielte er auch live in österreich!!

:headbang: hammer- gefällt mir sehr sehr gut :muahaha:

dann werden wir den song jetzt wohl mal rauf und runter hören!! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...