*TranceLady* Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 upsss und ich dachte erst ab 19. Uhr... Komm doch jetzt noch schnell in den Mainchat nach! ;-)
Dio-Jarno Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Mensch, war ja gar nicht so schlecht die Session! Wenn's jeden Abend (beim Abendbrot) so wird Der letzte Song hat mir ganz gut gefallen.
Wally44 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Hmmmmmm, meine Aufnahme is gar net so gut geworden wie ich dachte is immer son leichtes Schnarren beim Bass an was liegt den sowas? Nur an der Quali wie ich m2o höre oder auch an den Einstellungen etc.?
*TranceLady* Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Fands heute sehr lustig im Chat muss ich sagen! Würde mich freuen, wenn jetzt jeden Tag immer n paar Leute im Chat wären. Ist doch immer ganz nett so! :-)
Daft Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Echt ein klasse Auftakt für's tägliche Cammino! Auch die neuen Kategorien (Momento Esperimento usw.) sind gut.Wenn's so weitergeht, kann sich echt keiner beschweren TracklistAch ja: Die erste Session ohne I Wonder Why, konnt's eh nicht mehr hören
belina Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 also bei mir hat es zu viel gpuffert!!! :-( schlechte aufnahme geworden
Dahak Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 bei mir hats heut auch das erste mal richtig arg gepuffert, gottseidank zufällig grad bei den songs, die ich eh net mag (fantasia, semplicemente, non giochiamo).anonsten muss ich sagen, dass die session ganz nett war. sehr fein gemixt, mit guten übergängen und einigen überraschungen (public enemy, electricity). kann so ruhig weiter gehen.OMD - Electricity... ...dafür bin ich ihm besonders dankbar... alt, aber einer meiner ganz ganz besonderen lieblingslieder... super auswahl......da kommen erinnerungen an schöne, alte zeiten auf...
Du$terLizZ Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ich hör die Session grad nochmal, ey da sind echte Schmuckstücke dabei die ich jetz erst bemerke geil geil geil. Freu ma heut schon auf 18 Uhr
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 OKAY AUF EIN NEUES LEUTEEEE !!GFU.MAINCHAT.DE
intro111 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 soo ... wann ist jetzt genau Camino bzw. lebt Tribe noch?... ich hab da jetzt überhaupt keinen Plan ... bei mir ist alles eingeschränkt, kann net mal auf die Smilies drücken, geschweige denn fett usw. machen (außer per Hand) ...
manyx75 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 soo ... wann ist jetzt genau Camino bzw. lebt Tribe noch?... ich hab da jetzt überhaupt keinen Plansteht eh alles in den Threadüberschriften
Daft Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hat jemand den heutigen Momento Esperimento hören können?War leider grade irgendwie ein Serverausfall an dieser Stelle Restliche Tracklist gibt's HIERHm, war 'ne nette Session, nichts Außergewöhnliches, aber sehr geil gemixt. Der neue Tecno Uonz Remix ist irgendwie witzig. Ansonsten gibt's wohl nicht viel zur Session zu sagen *g*
Du$terLizZ Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 25. Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso (Remix)--> ??? - ???26. ? ? ? (Slash Dot Dash)Da haste was vergessen, bekannte Melodie kann die aber nicht zuordnen...
Daft Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 25. Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso (Remix)--> ??? - ???26. ? ? ? (Slash Dot Dash)Da haste was vergessen, bekannte Melodie kann die aber nicht zuordnen...Ne, habe ich extra ausgelassen, weils zum neuen Tarantella Dell'Orso Remix dazugehört. Die Melodie hieß sonst Kasatschok, jemand im off. Forum hat einen Thread zu dem Lied aufgemacht, als Gigi es Samstag bei Il Cammino gespielt hat und Gigi hat den Threadnamen in Tarantella Dell'Orso Remix umbenannt.Hier der Thread
ShadowMP Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Boah ihr könnt euch gar nich vorstellen wie sehr ich mich ärgere dass ich nich bei den Sessions dabei sein kann... :-/Aber ein paar Mittel und Wege wird es hoffentlich geben, ab morgen hab ich hoffentlich endlich ein Postfach und dann... Hab uebrigens grade auf Gigi's Seite mal wieder fuer Why Me von DOS gevotet und dabei ist mir ein Song aufgefallen, ist sicher ganz interessant:Final Countdown - Il FolkloristaIst also kein Remix sondern tatsächlich ein Cover... Mann den will ich unbedingt hören... *sabber*
Kilian Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Final Countdown - Il FolkloristaIst also kein Remix sondern tatsächlich ein Cover... Mann den will ich unbedingt hören... *sabber* Il Folklorista.... Danke für die Info
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Mann den will ich unbedingt hören... *sabber* Da musst doch sicher noch nen weilchen warten...
Dio-Jarno Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Mann den will ich unbedingt hören... *sabber* Da musst doch sicher noch nen weilchen warten... Hier, ich hab's für dich gecuttet und hochgeladen.
Daft Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Final Countdown - Il FolkloristaIst also kein Remix sondern tatsächlich ein Cover... Mann den will ich unbedingt hören... *sabber*Il Folklorista.... Danke für die Info Hey Shadow, super Danke dir auch für die Info. Ist echt cool, dass das unter Il Folklorista läuft, wird dann sicher auch mal veröffentlicht. Habe es schon eingetragen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 WOW das Projekt wird ja immer besser... genial echt !!! Il Folklorista entpuppt sich wie Dottor Dag ! Respekt !
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Jetzt ist es auch endlich offiziel:m2oDAL 20 FEBBRAIO DA LUNEDI AL VENERDIALLE 18.00E IL SABATO ALLE 19.00 Montag-Freitag 18 UhrSamstag 19 UhrAlso wem es nicht passt, dass es jetzt täglich kommt, kann ja nur Samstag hören. Dann bleibt alles beim alten.DA LUNEDI 20 FEBBRAIO IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOANDRA' IN ONDA DAL LUNEDI AL SABATOALLE SEI DI SERA!m2o... HA FATTO UN BEL BAMBINO IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO DAL 20 FEBBRAIO DA LUNEDI AL SABATO ALLE 18.00Il Cammino kommt jetzt am Samstag also auch um 18:00 und nicht um 19:00 Uhr, wurde wohl nochmal geändert!
CHB Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 der letzte Song der heute kam war Prozac+ - Acido Acida
Daft Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ich werde die Tracklists ab jetzt ohne "Un Nuovo Giorno", "Cammino Con Te", "Non Ho Tempo", "Tanti Insieme" usw. fortsetzen. Das sind echt nur so Jingles, die jedes Mal an der selben Stelle einsetzen und enden, auch wenn er sie weiterentickelt. Ich finde, die stören in der Tracklist, es wird einfach zu unübersichtlich. Wenn man die jetzt immer aufschreiben würde, müsste man auch die restlichen alle aufschreiben, die teilweise auch über eine Minute gehen können. Ich hoffe ShadowMP ist nicht böse, ich lasse sie in seinen Tracklists mal drin, bis ich was anderes von ihm höre. Aus meinen bisherigen habe ich sie entfernt und werde sie auch in Zukunft nicht mehr aufschreiben.
belina Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 heute ist der erste tag- wo meine aufnahme auch mal annehmbar ist- hat zwar kurz gebuffert aber nicht so schlimm!!hörte sie mir grad durch und dachte mir so ja super wieder so eine session halt-.. dann hörte ich moonlight shadow und dachte hm ah gut dann natural und Walking On The Sky- um mein herz wars schon wieder geschehn!!und der absolute hammer war wohl der song da...21. ? ? ? (Brano Strano)woh ich glaub, das spielte er auch live in österreich!! hammer- gefällt mir sehr sehr gut dann werden wir den song jetzt wohl mal rauf und runter hören!!
Empfohlene Beiträge