Du$terLizZ Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Noch 3 Tage, Leute, bis zum Il Cammino-Dauerhören!!!
Betty Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Yep aber jetzt erst mal morgen wieder um 19 uhr! ich bin wieder dabei....wer noch
Wally44 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Noch 3 Tage, Leute, bis zum Il Cammino-Dauerhören!!! mal schauen ob i dabei bin, wenn dann aber net von zuhause...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Sind heute welche dabei ??? Also lohnt sich ein Chat ? Bin ausnahmsweise wieder dabei !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Im welchen Chat seid ihr denn dann nun ?
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Normal samstags immer im http://gfu.mainchat.de/
Kilian Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ich muss in 30 Minuten leider weg...
Worms Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ich bin auch dabei, aber hoffentlich wirds besser als das letzte mal.
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Geile Session heute gewesen, viel neues dabei!Die neuen Tracks mit offiziellen Namen sind:? - BagarreEntropia Sonora - FantasiaHehe, wieder neues Projekt, wies scheint.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 SAUGEILE SESSION UND SOVIELES NEUES !!!Final Countdown Gigi Remix soooo geil !!!
Dahak Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO, 18.2.06TRACKLIST:Intro??? (stile classica)??? (La Tana del Suono???)??? (La Tana del Suono???)??? (final countdown gigi remix)Orchestra Maldestra – tecno uonz (ritoccando)DOS – Why me???? – CieloOrchestra Maldestra – Carica tremenda (Daniele Mondello Remix)Te aviso, te anuncio (tango) (Gigi Instrumental Mix)…publicita…??? (lovely child, bad news)??? (kalinka)??? (Dottor DAG – cammino con te, remix)??? (La Tana del Suono???)Dottor DAG – Lo sbaglio (travaglio aggrovigliato mix, velocemente trip)Don’t cry tonight??? – BagarreEntropia Sonora - fantasia??? ??? (gigi il cammino ansage)Luca Noise – Praise you??? (kommerz-gigi / acid² / ka-ching)…publicita…Luca Noise – Siento!??? (Dottor DAG – Non ho tempo)Officina Emotiva – Contaminando (Uomo Suono Trip)Napoli trip (dance mix)I wonder why (gigi dag from beyond)outro------------------WAHNSINNS SESSION!!! VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE PERFEKT!!LENTO VIOLENTOVIELENTOVIOLENTO...genau der Style, den ich so sehr liebe!!
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Orchestra Maldestra – Carica tremenda (HDS Remix)Laut off. Forum ist es der "Daniele Mondello Remix"Gigi sagt in diesem Thread auch, dass sie (Gigi und Mondello) seit einigen Monaten zusammenarbeiten.
Daft Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Wow, war echt 'ne mega geile Session! Highlights über Highlights!Besonders die neuen "La Tana" Tracks, so stelle ich mir dann auch die LV Compi vor. Gigis Interpretation von Tschaikowsky's "Tanz der Schwäne" war auch stark, in letzter Zeit macht er immer mehr mit Klassik, gefällt mir. Bin noch ganz geflasht von der Session Die heutige Tracklist ist jetzt auch im gewohnten Thread up: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14102Mir sind sogar ein paar Namen für die neuen Songs von dieser und der vorigen Session eingefallen, nicht besonders passend, aber was soll's *g*
Dahak Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 thx für die detaillierte tracklist, gigi daft. :)also ich find deine erdachten namen für die neuen songs eh ganz passend, "pestando" zb passt doch ganz gut --lol bei den vielen songs, die gigi inzwischen schon gemacht hat, in den letzten paar monaten, würds mich net wundern, wenn bald NOCH eine compi ins leben gerufen werden würde... ob sich das alles auf die LV / SE / LAB4 ausgeht?was mich ein wenig überrascht, ist, dass "fantasia" schon wieder auf ein neues projekt läuft...naja.
Daft Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Habe grade gelesen, woher Gigi die Vocals genommen hat für das erste heutige La Tana Lied. Mal wieder von Fatboy Slim, aber ich hätte es echt nicht erkannt, so verdreht hat er es *g* Slash Dot DashMann, Mann, Mann... Die heutigen "Slash Dot Dash" und "Pestando" (stampfend *g*) rulen bei mir im Moment echt grade mal alles weg, so genial! Mehr davon, LV kann kommen
belina Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 da bin ich mal sehr gespannt auf die morgige session!!!hör mir grad die erst sendung von m2o an- das wekt erinnerungen!!!freu mich schon voll auf morgen!!
Dahak Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 hehe yop die Lento Violento sachen sind einfach nur saugeil!seit sommer 2004 mein absoluter lieblingsstyle!besonders die songs mit den zerhackten vocals (parlando, slash dot slash, mother etc.)diese songs haben irgendwie sowas ... kräftigendes in sich... zumindest ich empfinde so... jedesmal wenn ich einen dieser songs hör, verbinde ich es mit kraft.. mystik... dunkelheit... durchsetzungsvermögen...ab dem 2. la tana song gestern (pestando) war für mich die ganze session schon besser als die vorherige! einfach genial!slash dot slash also... danke für die info :)
belina Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 hm irgendwie erinnert mich die "schwanensee" nummer an tom und jerry *gg* wahrscheinlich gibts da eine folge wo die melo vorkommt!!die session war eh ganz ok....vielleicht kann man sich so ja doch an die tägliche dosis gigi gewöhnen
Wally44 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Schwanensee, ein Traum!!! Hab damals scho die Oper gesehen... Der rest der Session hat ma nich so vo mHockey gehauen aber lag evtl. auch an dem exxesiven Samstag *lach* & das man schon im Februar angrillen tut +gg* Edit: Achso was i noch intresannt fand war das er beim Abschlusstext jetzt giorno statt Sabato gesagt hat *gg* na mal sehen wie`s nachher wird...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 GLEICH GIGI !!!MAINCHAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ich bin noch in der Arbeit. Hab mir aber im Büro den Phonostar Player installiert und ein Programm das den PC autom. ausschaltet
Balingo Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 puuh, gerade noch rechtzeitig eingeschalten...wenn ich nicht grad hier gewesen wäre, hätt ichs doch glatt vergessen
Gregorek Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 upsss und ich dachte erst ab 19. Uhr...
Empfohlene Beiträge