ShadowMP Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 So, die gestrige Tracklist ist nun eingetragen. Meine Premiere heute als ShadowMP Vertretung *g* Hoffe, es ist einigermaßen in Ordnung. Leider ist mir zu manchen der neuen Lieder beim besten Willen (noch) nichts eingefallen. Bin für Namensvorschläge immer offen Bei Luce ist es nicht "Raggio Di Sole", denn hier kommt Dianas Gesangspart gar nicht vor. Hat er auch schon mal bei Puntata 18 gespielt. Klingt zwar ansonsten ähnlich wie Raggio, aber ist schon anders. Habe es vorerst mal "Remix" genannt, bis mir was besseres einfällt. Soffusa Mix wäre zwar noch im Angebot, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das ist... Hehe gefällt mit wie du die Tracklist weiterführst, und einige Namen haste ja schon gefunden. :-)Ich hab oft auch ne ganze Woche gebraucht und musste die Songs immer wieder hören bis ich auf einen Namen gekommen bin... :-D
Du$terLizZ Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Kein Prob @ Shadow Hab mal Samples von gestern erstellt, zu finden in der GiGi Songs Section
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Okay nu hab ich`s offiziel... Praise you is KEIN Mix sondern ein Cover & von LUCA NOISE...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Dann gibts auch sicher bald ne Vinyl ! 100% !!!
Chris2004 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jetzt ist es auch endlich offiziel:m2oDAL 20 FEBBRAIO DA LUNEDI AL VENERDIALLE 18.00E IL SABATO ALLE 19.00 Montag-Freitag 18 UhrSamstag 19 UhrAlso wem es nicht passt, dass es jetzt täglich kommt, kann ja nur Samstag hören. Dann bleibt alles beim alten.
manyx75 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Super, dass es auch wie gewohnt am Samstag 19 Uhr kommt! Dann können wir ja auch den wöchentlichen Chat beibehalten!Ich werds wie gewohnt nur jeden Samstag rippen, und unter der Woche halt wenn ich Zeit habe reinhören.
gida Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wie wärs wenn wir uns alle auf Samstag einigen..mit dem Chat...so wie's immer war.Wenn alle irgendwann in der Woche zerstreut im Chat sind, dann sind wir voll wenige und dann macht es glaube ich nicht mehr so viel Spass, als wenn alle gemeinsam wie gewohnt am Samstag drin sind...da hat auch jeder Zeit
manyx75 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jep, so hab ichs auch gemeint, dass wir den samstaglichen Chat beibehalten, so wie gewohnt.
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hä? Was sol`n das jetzt kann doch jeder in den Chat gehen wann er will... & eins kann i nur sagen manchmal isses ECHT tausendmal besser zur 3 - 5! :P
manyx75 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ja klar kann jeder in den Chat gehen wann er will, aber Samstag 19 Uhr war ja jetzt seit Monaten Cammino- und Chat-Time, und wäre ja nicht schlecht, wenn das beihalten werden würde
Kilian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hä? Was sol`n das jetzt kann doch jeder in den Chat gehen wann er will... & eins kann i nur sagen manchmal isses ECHT tausendmal besser zur 3 - 5! :P Hat´s Dir nicht gefallen als wir am Sonntag allein waren?
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 doch, hab i doch geschrieben :-*das es in ner kleinen Runde besser is als mit Hinz & Kunz auf nen Sam. *fg*
Kilian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 doch, hab i doch geschrieben :-*das es in ner kleinen Runde besser is als mit Hinz & Kunz auf nen Sam. *fg* Hehe schon klar! Meinte ja nur weil du 3-5 geschrieben hast
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Naja dann lasst die Samstags Chats doch wenn die so scheiße sind hehe
Kilian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Naja dann lasst die Samstags Chats doch wenn die so scheiße sind hehe Ich hab nix gemacht.....Wally wars
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hab net gesagt das sie scheisse sind sonder Qualitativ schlechter :PDadrin besteht scho nen Unterschied *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jo Jo ... auch egal ... ich gesell mich gerne zu der Mehrheit und ned irgend einer gewählten Clique wie es aussieht !
Kilian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jo Jo ... auch egal ... ich gesell mich gerne zu der Mehrheit und ned irgend einer gewählten Clique wie es aussieht !Ich glaub du verstehst da was falsch, Bio.Das ist keine gewählte Clique sondern einfach nur die Leute die Sonntag Nachtnoch online sind. Bei mir wars ja auch nur einmal weil ich am Montag ausschlafen konnte.
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 So siehts aus mal mit Kilian, mal mit Carmen, meistens mit Nils, mal mit Tommi etc. aber ich glaub das du eh nich die letzten Samstage beurteilen kannst da du da ja net anwesend warst.Nix für Ungut... Jeder hat halt seine Meinung
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jo schon klar ... Aber ich war genug Samstage dabei hehehe ! Kann ja ned einige Dinge für Cammino aufgeben ! Naja Samstag bin ich wieder dabei ! Mal sehen obs sich wieder gut füllt ... finde es immer sehr schön wenn der Chat voll ist !Aber ok auch ne kleine ruhige Gruppe unter sehr guten Bekannten kann nett sein !Jedem das Seine :)
Brian Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Noch 5 Tage, Leute, bis zum Il Cammino-Dauerhören!!!
ShadowMP Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Hehe Leute bleibt doch cool wegen der Chat-Sache... :-)Wer Lust hat geht halt rein und wer nich der nich, wird sich doch zeigen wer dann dabei is und wer nich......und es ist schon so dass bisher die Samstags-Chats ganz anders waren als die am Sonntag, wobei die am Samstag zu Anfang besser besucht waren und auch spassiger waren als zuletzt, aber es haben halt auch einige Leute gefehlt zuletzt...
Brian Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Noch 04 Tage, Leute, bis zum Il Cammino-Dauerhören!!!
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 willst das jetzt jeden Tag schreiben?
Empfohlene Beiträge