coolestice Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg*
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg* Was ist denn heute los ?Hat Gigi m2o gekauft ?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Jaaaa höre ihn gerade ! IST JA WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Jaaaa höre ihn gerade ! IST JA WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und als ich nochmal m2o drangemacht hab wars vorbei. Aber der Song der grade läuft ist auch geil.
Icon Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg*Was ist denn heute los ?Hat Gigi m2o gekauft ? haha der war gut nana das war nur das Cover von dj damm - the ridle.paar Leute haben sich gleich aufgeregt, wie sie vocals gehört haben hehehe
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg*Was ist denn heute los ?Hat Gigi m2o gekauft ? nana das war nur das Cover von dj damm - the ridle.paar Leute haben sich gleich aufgeregt, wie sie vocals gehört haben hehehe Achso.Das wär auch zu geil wenn Gigi nen eigenen Radiosender hätte.
Icon Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 aber mann kann schon sagen die Version die nach dem Wellfare remix gekommen is, von Fasten the seatbelts wertet den Song eindeutig auf oder leute?was meint ihr
coolestice Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg*Was ist denn heute los ?Hat Gigi m2o gekauft ? haha der war gut nana das war nur das Cover von dj damm - the ridle.paar Leute haben sich gleich aufgeregt, wie sie vocals gehört haben hehehe Is des scho älter?? Kannte ich gar ned!!!
Diamond Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Die Maxi CD kam ca vor drei Wochen in Italien raus!
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hat eigentlich einer die Tracklist der Sendung ?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Naja die kann sich ja jeder selber ausmalen !So schwer ist das ja ned !
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Stimmt.Bei den Movimenti Incoerenti Sessions ist es schwierigen wegen den ganzen unbekannten Songs.Hier kennen wir ja die meisten Songs schon.
Kilian Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hat eigentlich einer die Tracklist der Sendung ? Jetzt hast ja schon ne Aufgabe! Wie wärs wenn du sie zusammenschreiben würdest?
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hat eigentlich einer die Tracklist der Sendung ?Jetzt hast ja schon ne Aufgabe! Wie wärs wenn du sie zusammenschreiben würdest? Ich kanns ja mal versuchen.
Daft Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Stimmt.Bei den Movimenti Incoerenti Sessions ist es schwierigen wegen den ganzen unbekannten Songs.Hier kennen wir ja die meisten Songs schon. Ich wette, dass mindestens die Hälfte aller Songs unbekannt sind!Ansonsten möchte ich mal wissen, woher du die alle schon kennst
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Stimmt.Bei den Movimenti Incoerenti Sessions ist es schwierigen wegen den ganzen unbekannten Songs.Hier kennen wir ja die meisten Songs schon.Ich wette, dass mindestens die Hälfte aller Songs unbekannt sind!Ansonsten möchte ich mal wissen, woher du die alle schon kennst Die meisten Songs die ich gehört hab kannte ich.Aber ich war auch öfters nicht am PC und hab die Songs die da liefen logischerweise nicht hören können.
Dio-Jarno Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg*Was ist denn heute los ?Hat Gigi m2o gekauft ? Seit Gigi das erste mal bei Tribe war spielt m2o den ganzen Tag öfters mal Gigi. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Also wenn ich immer von der Schule komme und 1-2 h m2o höre, kommen mit Sicherheit 2-3 Songs von Gigi...
Daft Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Stimmt.Bei den Movimenti Incoerenti Sessions ist es schwierigen wegen den ganzen unbekannten Songs.Hier kennen wir ja die meisten Songs schon.Ich wette, dass mindestens die Hälfte aller Songs unbekannt sind!Ansonsten möchte ich mal wissen, woher du die alle schon kennst Die meisten Songs die ich gehört hab kannte ich.Aber ich war auch öfters nicht am PC und hab die Songs die da liefen logischerweise nicht hören können. Das merkt man, sonst hättest du das wahrscheinlich auch nicht so geschrieben. Es waren sehr viele unbekannte Lieder dabei. Das wirst du dann beim nochmaligen (genaueren) Hören der Session feststellen
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 JETZT war noch eine neue Version grad von The riddle *gg* gaz nett !coole es aufgenommen hat *gg*Was ist denn heute los ?Hat Gigi m2o gekauft ? Seit Gigi das erste mal bei Tribe war spielt m2o den ganzen Tag öfters mal Gigi. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Also wenn ich immer von der Schule komme und 1-2 h m2o höre, kommen mit Sicherheit 2-3 Songs von Gigi... Das konnte mir nicht auffallen weil ich kein m2o höre wenn keine Gigi Session ist.Ich werd morgen vielleicht mal reinhören.
Bullrin Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 hi,wie ist die Wdh. jetzt eigentlich oder erst am sonntag um 0 uhr? weil ich denke die ist jetzt oder? hört sich aber net so an?
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 hi,wie ist die Wdh. jetzt eigentlich oder erst am sonntag um 0 uhr? weil ich denke die ist jetzt oder? hört sich aber net so an? die ist erst in 24 Stunden.In der Nacht von Sonntag auf Montag.
Du$terLizZ Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 [hide_me]New Wellfare RMX[/hide_me]
Moosi Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Danke fürs upn!Hört sich aber irgendwie nicht nach Gigi an .... gefällt mir auch nicht *gg* Bin schon auf die ganze Session gespannt ;)
Du$terLizZ Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Danke fürs upn!Hört sich aber irgendwie nicht nach Gigi an .... gefällt mir auch nicht *gg* Bin schon auf die ganze Session gespannt ;) Wie man am Anfang raushören tut --> Provenzano Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 LoL Moosi da hättest auch von alleine drauf kommen müssen das es ned von Gigi ist ! LOL ohman !
Empfohlene Beiträge