Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Mist...Bio und ich wollten doch eigentlich zuhören...*gr* ...aber irgendwie haben wir es total verpasst, weiß auch nicht wieso.

Haben wir denn viel Gutes verpasst?

Na ja, gab zwei neue Instrumentals und eine neue Lo Sbaglio Version.

Mir hat die Zusammenstellung sehr gut gefallen.

Aber macht ja nichts, hört es euch einfach in der Wiederholung heute abend an :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
also ab 20.Februar jeden Tag um 18 Uhr ...

Da soll er doch lieber die Lab 4, Lento Violento, Some Experiments, UC 1995-2005 rausbringen, als dauernd eine Session für M2o zusammenzustellen!

1x pro Woche reicht doch vollkommen!! Ich hör sie sicher nur 1x Woche, weil ich nicht mehr Zeit habe, außerdem interessieren mich dann die Tracks auf den Compis wohl nach 1000x hören auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Tja, das macht er 2 Monate, dann hört keiner mehr zu, weil er dauernd das selbe spielt und jeden Tag "I wonder why" und "Lo sbalgio" bis zum erbrechen, nein danke, das' ja schlimmer als Viva TV am Nachmittag...

verstehe ned was das soll...

Einzig logisch klingt für mich, dass er somit mehr Leute gewinnen will, die die CDs kaufen, wenn täglich eine Stunde Gigi gespielt wird.

Und ich kann auch ned glauben, dass die Sessions dann alle von ihm gemixt sind. Wie will er das zeitlich schaffen?

Werde auch wohl so manche Session verpassen. Nun ja, wenn's eh fast immer dasselbe ist... neue Tracks kann ja jemand rauscutten und HPs machen etc. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hehe... Wie ihr euch wieder alles im Vorfeld zurecht reimt und schlechtredet...

Nachher wird's doch eh wieder gut und ihr hört es euch fast täglich an. Ich würde es erstmal abwarten an eurer Stelle, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.

Ob das Konzept aufgeht oder nicht, wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist.

Auf Gigi ist Verlass... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Tja also ich teile die Skepsis der meisten hier, allerdings betrifft mich das Ganze da es erst ab 20.2. soweit is eh nich so sehr.. *gg*

Aber ich würd schon erstmal abwarten und sehen was am Ende rauskommt und es nich schon vorher so maßlos schlechtreden, wer weiß was Gigi am Ende für Überraschungen parat hat. ;-)

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an GigiDaft für die Tracklist, hast mich ja quasi zu 100% ersetzt, großartig!! :mrbighead:

Ich weiß nun wer für mich die Tracklists weiterschreiben wird wenn ich in Finnland bin. *gg*

Und du wirst dann ja ne Menge Arbeit haben wenn es dann täglich kommt... :mrbighead:

...aber du wirst das schon machen! :-)

Link zu diesem Kommentar

So habe nun die Tracklist von gestern eingearbeitet, die mir GigiDaft ja quasi schon auf dem Silbertablett serviert hat, vielen Dank nochmal dafür! :-)

Habe den Titel von Buongiorno Amore Mio jetz auf Un Nuovo Giorno abgeändert, nachdem der erste Teil ja nich in dem Liedtext vorkommt.. *g*

Ja und den neuen Lo Sbaglio-Mix nenn ich nich Non Giochiamo, finde das passt nich wenn man das mit den Versionen von Semplicemente oder I Wonder Why vergleicht...deshalb dort die Änderung auf Velocemente Trip...

Die beiden unbekannten Songs bekommen noch einen Titel von mir sobald mir was eingefallen ist, aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar. :hammer:

Link zu diesem Kommentar

session war ganz ok, der neue lo sbaglio mix fand ich am besten. ist nun endlich ein bissl flotter geworden, obwohl mich der lento beat bei den andern versionen auch net übermäßig gestört hat.

is halt nur schön dass er sich auch drum bemüht, lo sbaglio für diejenigen zugänglich zu machen, die's halt gern ein wenig flotter mögen.

die idee mit"schicki schicki schweine" find ich aber net so lustig... vl bin ich da zu humorlos, k.a. .. das lied is ma einfach zu grauenhaft, als das ich noch drüber lachen könnt... da find ich selbst schnappi lustiger...

....

hab da übrigens noch 2 vorschläge ausm off. forum zu den tracks:

--------------------------------

14. ? ? ? (Celebrating Good Moods, Spianeggiata felice)

18. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (New Dottor Dag Trip, Rittocando)

25. Dottor Dag - Lo Sbaglio (Velocemente Trip, Travaglio Aggrovigliato mix)

------------------------------

tja wie gesagt, leider kann ich in letzter zeit kaum bei den camminos dabei sein... werd in nächster zeit überhaupt eher selten online sein...

...rein schulische gründe...

hab 2 nachprüfungen diese woche, und wenn ich die net schaff, is mein studium so gut wie dahin... da gehts im moment um alles und leider is halt oft so manches wichtiger als gigi...

aber ich werd dabei sein, so oft ich kann... :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...