Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Es kann gut sein dass die Qualität weiterhin gut bleibt.

Bei den wöchentlichen Camminos hat er ja die ganzen Songs von der Disco Tanz gespielt und Werbung für die CD gemacht, vielleicht macht er beim täglichen Cammino dann Werbung für die bald erscheinenden CDs (Lab 4, UC usw.).

Schlecht wäre es nicht. :ziegel:

Gleich ist es dann auch wieder soweit. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Es kann gut sein dass die Qualität weiterhin gut bleibt.

Bei den wöchentlichen Camminos hat er ja die ganzen Songs von der Disco Tanz gespielt und Werbung für die CD gemacht, vielleicht macht er beim täglichen Cammino dann Werbung für die bald erscheinenden CDs (Lab 4, UC usw.).

Schlecht wäre es nicht. :ziegel:

Gleich ist es dann auch wieder soweit. :daumenhoch:

Naja Qualität erhöht man eben in der Regel nicht automatisch mit höherer Quantität...

Wenn er jetzt anfängt 2 Monate lang jeden Tag Songs von der UC beispielsweise zu spielen, glaub ich dass einem das schon zum Hals raus hängt wenn die CD dann kommt.

Songs von der Lab 4 hat er sicher schon einige gespielt denke ich, auch von der UC haben wir ganz sicher schon so manche gehört...

Möglich is ja auch dass er dann mehr Songs von anderen Interpreten spielt, wofür ihm zur Zeit der Platz fehlt...

Man muss es wie ich schon sagte einfach abwarten, die Entscheidung darüber liegt allein beim Maestro und bei m2o. *g*

Link zu diesem Kommentar

Heute hat es der Meister doch tatsächlich geschafft die schlechteste Session zu spielen!

Songs a la "Semplicemente" "Tarantella.." Those..." sind echt schon totgespielt, wie wird das erst werden wenn das täglich kommt!

Die Krönung war dann noch der Track "123 Schicke Schicke Schweine" :daumenhoch:

Da fragt man sich wirklich langsam was er sich überhaupt manchmal dabei denkt!

Heute hats bei mir auch das 1x ein paar mal gepuffert, nervte total!

Einziger Höhepunkt war der "Non Giochiamo Mix (???) von Lo Sbaglio"

Link zu diesem Kommentar

Wow, eine der geilsten Cammino Sessions, die er jemals gespielt hat (jedenfalls in meiner Top 10)! Einfach geil die neuen Sachen und auch von den bekannten war fast nur Gutes dabei! Alleine schon das erste Lied, echt schaurig, Wahnsinn! Cammino Con Te ist ja nun definitiv kein Jingle, da er es heute anders gespielt hat wie letztens. Dann dieses Lied nach Tecno Uonz, ich liebe diesen Electro Style von Gigi. Und der Höhepunkt natürlich die tolle neue Lo Sbaglio Version, gefällt mir fast noch besser wie die anderen, die neue Abwandlung der Melodie passt hier sehr gut :daumenhoch:

LOL... Na ja das Schweine Lied, ich fands lustig, dass Gigi sich traut, so was öffentlich zu spielen *g*

Mille Complimenti :daumenhoch:

P.S. Bei mir war nix mit Buffer, nur ein Mal hat kurz der Stream aufgehört und ich musste neu starten...

Link zu diesem Kommentar

Hier die heutige Tracklist für euch, im ShadowMP Style *g* :daumenhoch:

Il Cammino Puntata 20 (2006-01-21)

01. Il Cammino Intro (Vision 2.5)

02. ???

03. Ouverture - Spanish Dream

04. Fatboy Slim - Praise You (Gigi D'Agostino Remix)

05. Telex - On The Road Again (Telex Remix)

06. Onironauti - Tanzeria

07. Benny Benassi - Who's Your Daddy? (Fuzzy Hair Remix)

08. Shakira - Te Aviso Te Anuncio (Gigi Dag New Instrumental Trip)

09. ??? (Un Nuovo Giorno)

10. Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso

11. Il Folklorista - Those Were The Days (Pathos)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

-----------------------------------------------------------------------------------------------

12. ??? (Cammino Con Te)

13. ??? (DOS - I Don't Know Why)

14. ??? (Celebrating Good Moods)

15. Gigi D'Agostino - Don't Cry Tonight

16. ??? (Il Folklorista - Rebel Rouser)

17. ??? (Stereolitico [Ansage der Tourdates])

18. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (New Dottor Dag Trip)

19. ???

20. Dottor Dag - Senza Ragione

21. ??? (Siento)

22. Gigi D'Agostino - Semplicemente (Gigi Tanz)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

-----------------------------------------------------------------------------------------------

23. Short Il Cammino Intro Reprise

24. Glukoza - (Eins, zwei, drei) Schweine

25. Dottor Dag - Lo Sbaglio (Non Giochiamo)

26. Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...