Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

also für mich wär am idealsten von 16uhr bis 17uhr- dann hätte ich doch tatsächlich jeden tag unter der woche zeit.....

und was am we ist muß ich dann halt schnorren.......

weil irgendwie we weggehn udn dann nachmittags nix pennen ne das geht nicht....... für das bin ich schon zu alt

mal sehn wies kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
dalle

18:00

alle

19:00

Der Oberhammer! Die Zeit passt auch noch perfekt!

Ich weiß zwar nicht, wann Gigi die Zeit hat für jeden Tag eine Session zusammenzustellen, aber mir solls recht sein :häää:

Edit: Hier ein Schnappschuss davon, bevor das Thema verschwunden ist: http://img366.imageshack.us/img366/7622/ilcammino19xo.jpg

incluso il sabato...

...la domenica non so ancora se andrà in onda la replica del sabato... come ora...

Link zu diesem Kommentar
dalle

18:00

alle

19:00

Der Oberhammer! Die Zeit passt auch noch perfekt!

Ich weiß zwar nicht, wann Gigi die Zeit hat für jeden Tag eine Session zusammenzustellen, aber mir solls recht sein :häää:

incluso il sabato...

...la domenica non so ancora se andrà in onda la replica del sabato... come ora...

ab wann denn ? Also ab Montag oder wie ? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
ab wann denn ? Also ab Montag oder wie ?  :häää:

Ist glaube ich noch nicht bekannt. Weiß nicht, ob's echt schon am nächsten Montag ist.

Aber was mich grade schockiert hat:

Das Il Cammino Thema in Gigis Forum ist verschwunden :wiegeil:

Kann es auch nirgends mehr entdecken, habe in alle Sektionen geschaut...

Ein schlechtes Zeichen? Wurden da etwa Informationen ausgeplaudert, die noch nicht an die Öffentlichkeit sollten?

Link zu diesem Kommentar

Schon geil ....allerdings nur....wenn man Nachmittags nichts anderes zu tun hat :gigirockdahouse:

Mir gefällt es aber eher so wie es jetzt ist...

-nachmittags haben sicher nicht viele Zeit oder

-die Arbeit muss dran glauben :gigirockdahouse:

-und wie soll gigi das schaffen jeden Tag einen neuen mix zu machen?....jeden zweiten tag ne WH und die Qualität wird abnehmen...anders gehts ja kaum.

Link zu diesem Kommentar

stehe dieser änderung auch eher sehr skeptisch gegenüber..

mal ehrlich: wenn gigi schon bei den samstag-ONLY Camminos manchmal so seine hänger hatte (ich erinnere an das totgespielte STAY, an das totgespielte Moonlight shadow, oder wo manche camminos im grunde fast völlig die selben waren, nur in anderer reihenfolge gespielt)

was will er dann erst machen wenns jetzt jeden tag kommt?

ich trau ihm ja einiges zu, dass er noch ein paar geheime songs auf lager hat... aber trotzdem...

von der zeit her gehts bei mir jedenfalls nie... bin zu dieser zeit nie daheim. wird mim rippen dann schwierig werden...

naja bin gespannt wie sich das ganze entwickelt...

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich freuen kann ich mich nicht drüber? Jeden nachmittag Il Cammino? Unter der Woche hätte ich da nie Zeit mir das anzuhören so hab ich mich die Woche über schon auf Sa gefreut. Außerdem was will er denn da jedes Mal spielen? Wird sicher nicht jeden Tag was anderes sein. Da vergeht einem sicher auch mal die Lust dran eine Stunde zu verschwenden wenns eh immer das selbe ist.

Und wie siehts nun mit morgen aus? Il Cammino um 18 Uhr oder wie gewohnt um 19 Uhr?

Link zu diesem Kommentar

Hm, finde das auch nicht so gut das Cammino jeden Tag kommen soll, da wird man wohl nach einiger Zeit übersättigt sein davon. Einmal in der Woche finde ich ideal, da kann man sich wenigstens noch drauf freuen.

Zeitlich würde es bei mir passen, da ich um diese Zeit normalerweise daheim bin, aber jetzt jeden Tag Cammino aufnehmen werde ich mir wohl nicht antun, zu stressig und aufwendig.

am besten wärs einmal die woche , dafür 2 stündig!

Da stimme ich dir zu!

Link zu diesem Kommentar

Naja 18-19 Uhr geht ja noch, da könnte ich tatsächlich meistens dabei sein, jedenfalls wenn es vor Mitte Februar noch los geht... *gg*

Ansonsten sehe ich es so wie die Mehrheit, einmal pro Woche Il Cammino fand ich am Idealsten, ich befürchte durch die tägliche Ausstrahlung verliert es seinen besonderen Reiz...naja mal schauen, vielleicht überrascht uns Gigi ja wiedermal.

Und ob das nun überhaupt so kommt muss sich dann auch erst zeigen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...