Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Die Flash Ani kenne ich, die ist allerdings ohne dieses "Ciao, sono Gigi D'Agostino..." sondern eben nur instrumental... Da musste man auf einen der Buschstaben halten, weiß aber nicht mehr welcher...

Nein es ist schon die Animation mit dem "Ciao sono Gigi D'Agostino"

Link zu diesem Kommentar
Nur Buffer-Probleme heute ... das kann man sich ja anicht anhören ...  :bigun2:  :bigun2:  :klatschen1: m2o :saufen:

Ja, ist echt verdammt schlimm heute, macht gar keinen Spaß, sich das anzuhören.

Alle 1-2 Sekunden kommt 'son dämlicher Buffer :bigun2:

Aber ich werd's mir dennoch antun, was solls...

EDIT: Buongiorno Amore Mio !?!

...Cammino Con Te...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hats nicht gepuffert, naja die Session war heute ok, aber mehr nicht!!

Ziemlich identische Tracklist gegenüber der Vorwoche!!

Bis auf ein paar Ausnahmen: Neuer Dottor Dag Track, House Mix von der neuen DOS und noch irgendwas!

Link zu diesem Kommentar

So habe die Tracklist diesmal schon vor der Wiederholung eingestellt, weil wohl leider wieder kein extra Song dabei sein wird...

Hier geht's zur Tracklist

Die Session selbst war sehr gut, allerdings halt viel dabei was er letzte Woche schon gespielt hat.

Genial dagegen die neuen Jingles, außerdem hat es mich überrascht schon diese Woche eine neue Version von I Don't Know Why zu hören, lässt darauf hoffen dass es mehr wird als eine B-Seite...

Außerdem die beiden (vermutlich) neuen Dottor Dag-Songs, die mir sehr gefallen haben...

...habe den ersten "Buongiorno Amore Mio" getauft (ersteres Wort kommt im Song vor, deshalb könnte das hinkommen), den zweiten "Cammino Con Te", einfach weil das häufiger drin vor kam. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Mist ich habs gestern auch total vergessen  :rockdahouse:

Darf heute auf keinen Fall vergessen die Wiederholung aufzunehmen

Wie kann man auf sowas vergessen :rockdahouse:

Das möcht ich auch gern mal wissen. Habs ja bis jetzt noch nie vergessen

aber gestern hatte ich anscheinend andere Dinge im Kopf

Link zu diesem Kommentar

lol hör mir grad die hp's vom juni 2005 im apres club an uns siehe da, der onkel hat dort schon das "siento" und das erste mal das "wonder why" in der version wie wir es nun kennen gespielt!!!

man und ich hoffe inständigst, daß er endlich mal den lunico momento rmx spielt den er auch damals im apres und am 7. 12. 2005 in innsbruck spielte, - mir taugt der so gut!!!!!!!

zum cammino der woche war eh ganz ok aber das von letzter woche war besser.....

vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich letzte woche wieder mal seit längern zeit hatte um es genauer zu hören.....

und es diese woche schon wieder gewohnheit war.

Link zu diesem Kommentar

tra qualche settimana...

IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO

OGNI POMERIGGIO

su

m2o

appena potrò...

...fornirò dettagli... con tutti i ragguagli...

hat der onkel grad gepostet- cammino jeden nachmittag auf m2o- wenn er mehr weiß sagt er es!!!!!

is ja geil nun fängt die zeit des stresses und des am nachmittag nix mehr schlafens wieder an weil ich unbedingt heim zum pc muß!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...