Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Finde ich cool, wie sie das jetzt immer mit dieser Hitliste machen und dass diese Stimme jetzt die Liedtitel ansagt. War ein netter Mix aus Altbekanntem, aber leider nichts wirklich Neues, na ja...

Aber einen neuen Liedtitel kennen wir jetzt: Dottor Dag - Non Giochiamo :rockdahouse:

Hehe najaa bin mir nich soo sicher ob das wirklich der Titel ist, aber könnte schon sein.

Die Durchsage der Titelnamen und Interpreten kam ja nur im Zusammenhang mit der Wahl auf Gigi's Homepage, vielleicht war das sogar schon der Abschluss des Ganzen, könnte ich mir gut vorstellen.

Mal schauen was das neue Jahr Il Cammino so bringt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Finde ich cool, wie sie das jetzt immer mit dieser Hitliste machen und dass diese Stimme jetzt die Liedtitel ansagt. War ein netter Mix aus Altbekanntem, aber leider nichts wirklich Neues, na ja...

Aber einen neuen Liedtitel kennen wir jetzt: Dottor Dag - Non Giochiamo :anstossen:

Hehe najaa bin mir nich soo sicher ob das wirklich der Titel ist, aber könnte schon sein.

Die Durchsage der Titelnamen und Interpreten kam ja nur im Zusammenhang mit der Wahl auf Gigi's Homepage, vielleicht war das sogar schon der Abschluss des Ganzen, könnte ich mir gut vorstellen.

Mal schauen was das neue Jahr Il Cammino so bringt. :-)

Das war 100%ig die Ansage für das Lied, dieses "Non Giochiamo - Dottor Dag - Non Giochiamo", so wurden ja fast alle Lieder angesagt in dem Stil. Am Ende kam die Stimme ja auch noch bei Napoli Trip: "Napoli Trip - Gigi D'Agostino" und das ist auch nicht bei der Wahl dabei :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Jaja schon gut... *gg*

Also ich find nur der Titel passt nich nachdem er seine soften Remixe von I Wonder Why und Semplicemente so genannt hat, aber ich werd es einarbeiten, wobei der alte Titel zur Orientierung bleibt... *g*

Und damit dass es vorbei ist meinte ich nur die Wahl zum besten Il Cammino-Song, nicht Il Cammino selbst.

Sollte das vorbei sein hätte sich der olle Gigi wenigstens nett verabschieden können...von daher glaub ich es geht noch weitaaaa. :-D

Link zu diesem Kommentar

Bin schon neugierig ob es heute noch eine Wiederholung gibt!! Ich hoffe ja

Zum Thema Il Cammino 2006 ist denk ich alles möglich!! Cammino kam glaub ich sehr gut an, besser als Tribe!!

Vielleicht wärs besser nur alle 2 oder alle 3 Wochen Il Cammino und dafür ein komplettes Jahr!!

Weil jede Woche, soviele Tracks kann er gar nicht produzieren dass immer viel neues dabei ist!! Außerdem sind die Tracks dann auch schon totgespielt wenn sie dann schließlich auf CD erscheinen!!

Aber möglich is es sicher dass es so weiter geht, hoffen wirs!

Link zu diesem Kommentar

Naja ich denke es läuft nur so lange bis die letzten CDs reelased wurden ... da es sicher nur so ne Art Vorgeschmack sein sollte !

Ich glaube ned das er noch lange On Air ist da sie ja schon Provenzano als auch Promiseland fest an sich gebunden haben !

Link zu diesem Kommentar

Baaaaaah is das GEIL...

Gigi hat endlich mal was sehr Deutliches gegen FanDE gesagt, die ja immer die Il Cammino-Threads zuspammt:

FanDE...

I SCIANC YOUR HANDS...!

everyday and everynight...

si nun te ne vai...

because you write and "quote" everything...

everyday and everynight...

ma come casso stai...???

Ich glaub vereinfacht gesagt fragt er sie ob sie noch richtig tickt... :mrbighead::lachen1::lachen1:

EDIT: "Scianc" soll übrigens "brechen" heißen...

Sorry aber das musste ich hier einfach posten... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

hehe jop hab das gestern auch gelesen, als ich zufällig im off. forum vorbeischaute... naja ich denk ma mal , er meints eh net bös, aber irgendwer muss ihr halt mal was sagen... *g*

und es is ja schon oag... weil es kann ja net so schwer sein, IRGENDWAS sinnvolles zu posten.... es erwartet sich ja keiner nen aufsatz von ihr... :)

die belina hat ihr dann eh auch auf deutsch was geschrieben, auf der nächsten seite im thread glaub ich...

Link zu diesem Kommentar

Zwischenstand des Votings vom 27. Dezember bis 3. Januar

1. Dottor Dag - Lo Sbaglio

15%

--------------------------------------------------------------------------------

2. Gigi D'Agostino - I Wonder Why

10%

--------------------------------------------------------------------------------

3. Gigi D'Agostino - Semplicemente

6%

--------------------------------------------------------------------------------

4. Gigi D'Agostino - Don't Cry Tonight

6%

--------------------------------------------------------------------------------

5. Uomo Suono - Bilaterale

5%

--------------------------------------------------------------------------------

6. Il Folklorista - Those Were The Days

5%

--------------------------------------------------------------------------------

7. Dottor Dag - Luce

5%

--------------------------------------------------------------------------------

8. Dos - Memories

5%

--------------------------------------------------------------------------------

9. Dottor Dag - Senza Ragione

4%

--------------------------------------------------------------------------------

10. Onironauti - Tanzeria

4%

--------------------------------------------------------------------------------

11. Federico Romanzi - Luna Park

4%

--------------------------------------------------------------------------------

12. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz

3%

--------------------------------------------------------------------------------

13. La Tana Del Suono - Marcia Lenta

3%

--------------------------------------------------------------------------------

14. Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso

3%

--------------------------------------------------------------------------------

15. Dottor Dag - Non Sono Un Santo

3%

--------------------------------------------------------------------------------

16. Luca Noise - Moonlight Shadow

3%

--------------------------------------------------------------------------------

17. Officina Emotiva - Contaminando

2%

--------------------------------------------------------------------------------

18. Double S Vs 2 Daniels - Parole Parole Parole

2%

--------------------------------------------------------------------------------

19. Orchestra Maldestra - Carica Tremenda

2%

--------------------------------------------------------------------------------

20. Uomo Suono - Monolitico

2%

--------------------------------------------------------------------------------

21. Dance'n'Roll - Stay

2%

--------------------------------------------------------------------------------

22. Uomo Suono - Unilaterale

2%

--------------------------------------------------------------------------------

23. Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt

2%

--------------------------------------------------------------------------------

24. Dj Pandolfi - Movimento Quotidiano

2%

--------------------------------------------------------------------------------

25. Officina Emotiva - Natural

1%

--------------------------------------------------------------------------------

26. Officina Emotiva - Like A Prayer

1%

--------------------------------------------------------------------------------

27. Gigi D'Agostino - Napoli Trip

0%

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Wobei das mit Napoli trip eigentlich unfair ist, da es ja erst jetzt neu dabei ist.

Wird nächste Woche sicher schon ganz anders aussehen :rockdahouse:

Hehe richtig das Ergebnis ist etwas verzerrt...

Aber ich hab schon meinen Teil dazu beigetragen dass sich das ändert, und ich denke da werde ich nicht der einzige bleiben... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich fands auch echt ein geiler Auftakt! Das erste Lied, keine Ahnung was es war, entweder ein Remix oder wieder ein Cover von DOS? Klang sehr geil, dann der Te Aviso, Te Anuncio (Gigidagostinstrumentalremix) mega! Das neue Uomo Suono und das When the Saints... Country Mix auch nicht übel. Besonders gut fand ich den Jingle nach I Wonder Why, klang nach was neuem von La Tana :rockdahouse: Dann natürlich noch das neue Lied im dritten Teil, einfach super. Weiter so Gigi :dancingbear:

Nur der Buffer hat mich sehr angekotzt, hat mir leider wieder mal die Aufnahme und das Hörvergnügen versaut :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ah da bin ich ja zumindest erleichtert dass ich nicht der einzige mit dem elendigen Buffer-Problem bin...

Wollte ja bei Session und Chat dabei sein hatte aber ein ganz wichtiges Telefongespräch, das ich nicht unterbrechen konnte und wollte...also sorry an alle die mich vermisst haben. :-x

Ja höre jetzt die Session mit den ständigen Aussetzern und muss sagen da war ja mal wieder einiges Geniales dabei, schon der erste Song klingt sehr geil und kommt mir irgendwie bekannt vor, zumindest die instrumentalisierte Melo...muss ma in meinen Hirn kramen vielleicht komm ich noch drauf...

Ja und saugeil is ja wohl mal die neue Version von Tecno Uonz, sowas von genial dass er es immer noch weiter entwickelt, Wahnsinn!!

Aber der Song vor der ersten Pause is doch nich wirklich Objection (Tango) oder? Also ich finde nich dass die Melo von diesem Song kommt... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Aber der Song vor der ersten Pause is doch nich wirklich Objection (Tango) oder? Also ich finde nich dass die Melo von diesem Song kommt... :dancingbear:

Doch! Der Teil kommt in der Extended Version vor, die es nur auf Vinyl gibt :rockdahouse:

Edit: Die Version heißt übrigens auch Gigidagostinopsicoremix, habe nur "Extended" geschrieben, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...