DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich weiß noch ned ob ich dabei bin ! Im Moment sind da andere Dinge echt wichtiger :-)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Bin auch ned dabei, aber morgen dafür bei der Wiederholung!
Dahak Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO (Tracklist 24.12.2005)---------------------------------------------IntroUomo Suono - Tarantella dell'orsoI wonder why (GG Dag from beyond)????????? (saloon song, capadanno ansage)Dottor DAG – Senza regione??? (sssssSSSIENTO)Dottor DAG – Lo Sbaglio (traviglio mix)Il Folklorista – Those were the days (Lento Violento)…publicita…Dottor DAG – Luce (raggio di sole)Savage - Don't cry tonight (Gigi Remix)??? (Schmeißfliegen Song)La Tana del Suono – Marcia LentaFederico Romanzi – Luna Park??? (Uomo Suono – Bilitico/Stereolitico/Monolitico Remix, Tourdates Ansage)Uomo Suono – Unilaterale (Ambientale)Hair – Let the sunshine in (Gigi Remix) (Tourdates Ansage 2)Semplicemente (??? Mix)??? (Momenti OE Vocal Version, Favola Fantastica)…publicita…Buon Natale (Last christmas)NataleNon adesso e poi (OE Vocal Version)outro-------------------------------------------war net schlecht, aber wer die session nicht gehört hat hat net wirklich was versäumt, da kaum neues.es kamen ein paar erwartete songs (natale), aber insgesamt wenig herausragendes... leider wieder keine speziellen songs wie angel oder ein paar remixe...
Du$terLizZ Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Der 1. Song nach dem Intro --> UOMO SUONO Tarantella dell'orso
Du$terLizZ Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Sehr gute Session muss ich sagen -> Natale kam mal wieder uuuarschgeil... schön das mal wieder zu hören
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Dass er den blöden Schmeißfliegensong auch immer spielen muss geht mir auf den Zeiger!!Naja dafür spielte er wieder den Travaglio Mix von Lo Sbaglio!Heute bin ich dabei bei der Wiederholung!
Daft Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Heute gibt es wohl keine Wiederholung Stattdessen M2O Diabolica, hmmmm...
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ja versteh auch nicht was das soll? Da wär ich mal dabei gewesen und dann ist es leider ned! Tja
Dahak Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 hab mal im off. forum nachgesehen, auch dort sind alle sehr überrascht über das plötzliche ausfallen der WH.bisher kein statement von gigi oder so. k.a. warum das so is, aber es is auf jeden fall schade.
Daft Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO (Tracklist 24.12.2005)---------------------------------------------…publicita…Dottor DAG – Luce (raggio di sole)Savage - Don't cry tonight (Gigi Remix)??? (Schmeißfliegen Song)Der Song ist jetzt offiziell von Gigi und heißt Gigi D'Agostino - Don't Cry Tonight.Siehe Wahl zum besten Il Cammino Song, da ist es jetzt nämlich auch dabei
Dahak Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 danke für die info. überrascht mich ein wenig dass "dont cry tonight" nun direkt von gigi ist... is ein netter song, aber ohne irgendwelche besonderheiten...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hör seine Sendung auch ab und zu wenn ich mit Kumpeln bei mir zu Hause Samstag sitz und "vorglühe" *G*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ist heute Cammino ?? Weiß das jemand ?
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Die frage beschäftigt mich auch seid Taaaaaaaaaaaaaaaaagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Kilian sagte ja !! Also wirds wohl so sein !
Kilian Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Kilian sagte ja !! Also wirds wohl so sein ! Hehe und dann bin ich schuld wenns nicht ist.Hab nur gesagt im off. Forum gibt es ein Topic alsomüsste Cammino heute sein.
Callimera Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 In gut einer Stunde wissen wirs... Ich hoffe doch, dass es is!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Werde ned dabei sein ... aber die 5 Stunden Session von Gigi dann ... wenn sie denn übertragen wird !
planetp Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 es kommt hab grad den jingle auf m2o gehört
Callimera Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Kommt heute... Haben zumindest gerade Werbung dafür gemacht... ups... zu langsam
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Vielleicht bin ich doch dabei ... aber es schmeckt gerade jedem hier so gut *g*
Callimera Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ui... Hase ned so viel futtern, sonst kriegst wieder Bauch aua..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ui... Hase ned so viel futtern, sonst kriegst wieder Bauch aua.. Hihihihi schon passiert *g* nee aber wenn man immer auf ein stück Fleisch warten muss wird man automatisch satt *g*
Empfohlene Beiträge