Jan Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ??? (Uomo Suono – passeggiata contenta) Ohhhh ist der Song geil, allein dieses Intro... zum Träumen.
belina Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Those Were The Days (?Pathos?, Lento Violento Style) woh ich werd nimma- gestern haben wir noch dazu gerockt- der mix ist echt oberhammervollsupergeil!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 SIENTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :ihatespammers: :ihatespammers: :ihatespammers:
Du$terLizZ Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO, Tracklist 10.12.2005:Intro??? (antinevralgico 2?)Il folklorista – those were the days (lento violento)??? --> Onironauti - Tanzeria hast des nicht gewusst?
ShadowMP Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Soooo gleich für alle Nachtschwärmer die Wiederholung!!Und bitte alle die eh mithören ab in den Chat! *g*Hier hin: gfu.mainchat.de
Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO, Tracklist 10.12.2005:Intro??? (antinevralgico 2?)Il folklorista – those were the days (lento violento)??? --> Onironauti - Tanzeria hast des nicht gewusst? hehe ups *g* sorry da hab ich net aufgepasst... natürlich weiss ich schon, dass es sich um "tanzeria" handelt... wurde ja auch vor kurzem im off. forum von usern bestätigt... aber danke für die richtigstellung soo und heut werd ich ma nochmal die wiederholung geben... ich tu noch schnell was essen dann komm ich in den chat
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Also ich muss doch mal sagen der Chat war gestern für die Uhrzeit echt gut besucht, wir waren 8-10 Leute...nich schlecht! Warum nich immer so? Die Session selbst war mal wieder sehr genial, Gigi hat einige neue Highlights rausgehauen...Übrigens, die Überarbeitung der Tracklists kommt heute mal etwas später, habe meinen Notizzettel zu Hause vergessen... ...also noch ein bissel Geduld, wird womöglich eine größere Überarbeitung... *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @ ShadowMPWie gesagt hätte ich kein Datenguthaben wär ich immer dabei, aber am 25. Dez bin ich sicher nur bei der Wiederholung dabei oder auch am 1.1
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Boa hör mir grad die Session von gestern an und bin total begeistert!!!Eine der besten seit langem!!!!Grazie
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @ ShadowBei der Puntata 14 Tracklist hast nen Fehler drinnen:06. ? ? ? (Alright / Arbeiten)07. Orchestra Maldestra – Carica Tremenda08. ? ? ? (Dongeldangel)--> Fasten Your SeatbeltAber bei den vielen Songs kommt man schon mal durcheinander
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 @ ShadowBei der Puntata 14 Tracklist hast nen Fehler drinnen:06. ? ? ? (Alright / Arbeiten)07. Orchestra Maldestra – Carica Tremenda08. ? ? ? (Dongeldangel)--> Fasten Your SeatbeltAber bei den vielen Songs kommt man schon mal durcheinander Jupp da siehste mal wie die Gigi-Songs in meinem Kopf hin und her sausen, is mir glatt ein Lapsus passiert...aber hatte es ja quasi angekündigt... *gg*Danke manyx für den Hinweis und dass es dir so schnell aufgefallen ist!Das liebe ich so an GFU!
SpaceTourist Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Song der unter Alright/Arbeiten drinnen steht heisst in Wirklichkeit:Mike & Charlie "I get live" (ggdag rmx)
ShadowMP Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Song der unter Alright/Arbeiten drinnen steht heisst in Wirklichkeit:Mike & Charlie "I get live" (ggdag rmx) GRAZIE! Schade den ausgedachten Arbeitstitel fand ich nich schlecht, hatte was von "Auf dem Haus"... "Arbeiten"... *gg*Aber es ist natürlich immer besser den richtigen Titel zu haben. :-)
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 11. ? ? ? (Dottor Dag – Bizarro Canzone)Ist Dottor Dag - Senza Ragione mit 100%iger Sicherheit 1. Gigi hat es selber in einem Thread gesagt, wo das Lied besprochen wurde.2. Es ist sogar in der Liste zur Wahl des besten Il Cammino Songs dabeiDie Abstimmung zum besten Il Cammino Song gibt es übrigens auf www.gigidagostino.com Noch was neues ist in der Liste dabei... Ein Song Namens Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso, was auch immer das sein könnte *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Track 4 ist hammergeil ... geiler Synth !!!
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 9. ? ? ? (Dub Song)Uomo Suono - Tarantella Dell'OrsoHat Gigi grade in seinem Forum geschrieben:"tarantella dell'orso" è andata in onda anche sabato...quartultimo brano......tarantella dell'orso... inedito senza titolo... senza ragione... inedito senza titolo...Mit "viertletzter Song" meint er hier wohl vor der Werbung im ersten Drittel, damit geht sich's nämlich aus
ShadowMP Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Jap also Senza Ragione ist damit klar, lag ich ja gar nich soo weit daneben mit Bizarro Canzone... *gg*Aber bei Tarantella Dell'Orso warte ich lieber noch etwas, denn der viertletzte Song vor der 2. Pause (Sientoooo) kann hier auch gemeint sein...zumindest theoretisch...
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Jap also Senza Ragione ist damit klar, lag ich ja gar nich soo weit daneben mit Bizarro Canzone... *gg*Aber bei Tarantella Dell'Orso warte ich lieber noch etwas, denn der viertletzte Song vor der 2. Pause (Sientoooo) kann hier auch gemeint sein...zumindest theoretisch... Kann er eigentlich nicht, da er doch geschrieben hat "...tarantella dell'orso... inedito senza titolo... senza ragione... inedito senza titolo...", im zweiten Drittel ist kein Senza Ragione ;) Und nach nach Siento ist kein "Inedito ohne Titel"
ShadowMP Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Gut es gibt zwar im 2. Teil auch einen Inedito (das ehemalige Intro zum Mosquito Song, klang sehr eigenständig *g*), aber ich denke schon dass du richtig liegst, vom Sound her würde Siento auch besser zu Orchestra Maldestra passen (im Uomo Suono Trip).
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Gut es gibt zwar im 2. Teil auch einen Inedito (das ehemalige Intro zum Mosquito Song, klang sehr eigenständig *g*), aber ich denke schon dass du richtig liegst, vom Sound her würde Siento auch besser zu Orchestra Maldestra passen (im Uomo Suono Trip). *g* Na ja, ich meinte direkt nach Siento ist doch Chartsengrafs und kein Inedito, kleines Missverständnis. Weil Gigi hat das doch geschrieben, in der Reihenfolge, wie die Songs gespielt wurden am Samstag Denke auf jeden Fall auch, dass das Mosquito Song Teil eigenständig ist. So weit ich weiß, hat er das früher auch schon auf Live Gigs gespielt in einer langen Version (eigenständig).
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja heute ist wieder Cammino Time!Mal schauen was der Meister heute an seinem Geburtstag wieder für uns spielt!Puntata 15 ist es heute schon!
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Stimmt Geb. Cammino...ich werds Auswärts hören... hoffentlich incl. Chat!!!
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 SOOOO NOCH EINE STUNDE !!gfu.mainchat.de
Empfohlene Beiträge