Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO, Tracklist 10.12.2005:

Intro

??? (antinevralgico 2?)

Il folklorista – those were the days (lento violento)

??? --> Onironauti - Tanzeria :xxx:

hast des nicht gewusst?

hehe ups *g* sorry da hab ich net aufgepasst... natürlich weiss ich schon, dass es sich um "tanzeria" handelt... wurde ja auch vor kurzem im off. forum von usern bestätigt... :muahaha:

aber danke für die richtigstellung :anstossen:

soo und heut werd ich ma nochmal die wiederholung geben... ich tu noch schnell was essen dann komm ich in den chat :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss doch mal sagen der Chat war gestern für die Uhrzeit echt gut besucht, wir waren 8-10 Leute...nich schlecht! :byebye:(:

Warum nich immer so? :lachen1:

Die Session selbst war mal wieder sehr genial, Gigi hat einige neue Highlights rausgehauen...

Übrigens, die Überarbeitung der Tracklists kommt heute mal etwas später, habe meinen Notizzettel zu Hause vergessen... :uff:

...also noch ein bissel Geduld, wird womöglich eine größere Überarbeitung... *g*

Link zu diesem Kommentar
@ Shadow

Bei der Puntata 14 Tracklist hast nen Fehler drinnen:

06. ? ? ? (Alright / Arbeiten)

07. Orchestra Maldestra – Carica Tremenda

08. ? ? ? (Dongeldangel)

--> Fasten Your Seatbelt

Aber bei den vielen Songs kommt man schon mal durcheinander :italien:

Jupp da siehste mal wie die Gigi-Songs in meinem Kopf hin und her sausen, is mir glatt ein Lapsus passiert...aber hatte es ja quasi angekündigt... *gg*

Danke manyx für den Hinweis und dass es dir so schnell aufgefallen ist!

Das liebe ich so an GFU! :häää:

Link zu diesem Kommentar
Der Song der unter Alright/Arbeiten drinnen steht heisst in Wirklichkeit:

Mike & Charlie "I get live" (ggdag rmx)

GRAZIE! :boing:

Schade den ausgedachten Arbeitstitel fand ich nich schlecht, hatte was von "Auf dem Haus"... "Arbeiten"... *gg*

Aber es ist natürlich immer besser den richtigen Titel zu haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
11. ? ? ? (Dottor Dag – Bizarro Canzone)

Ist Dottor Dag - Senza Ragione mit 100%iger Sicherheit :mrbighead:

1. Gigi hat es selber in einem Thread gesagt, wo das Lied besprochen wurde.

2. Es ist sogar in der Liste zur Wahl des besten Il Cammino Songs dabei

Die Abstimmung zum besten Il Cammino Song gibt es übrigens auf www.gigidagostino.com :muahaha:

Noch was neues ist in der Liste dabei... Ein Song Namens Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso, was auch immer das sein könnte *g*

Link zu diesem Kommentar
9. ? ? ? (Dub Song)

Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso

Hat Gigi grade in seinem Forum geschrieben:

"tarantella dell'orso" è andata in onda anche sabato...

quartultimo brano...

...tarantella dell'orso... inedito senza titolo... senza ragione... inedito senza titolo...

Mit "viertletzter Song" meint er hier wohl vor der Werbung im ersten Drittel, damit geht sich's nämlich aus :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Jap also Senza Ragione ist damit klar, lag ich ja gar nich soo weit daneben mit Bizarro Canzone... *gg*

Aber bei Tarantella Dell'Orso warte ich lieber noch etwas, denn der viertletzte Song vor der 2. Pause (Sientoooo) kann hier auch gemeint sein...zumindest theoretisch...

Kann er eigentlich nicht, da er doch geschrieben hat "...tarantella dell'orso... inedito senza titolo... senza ragione... inedito senza titolo...", im zweiten Drittel ist kein Senza Ragione ;) Und nach nach Siento ist kein "Inedito ohne Titel" :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gut es gibt zwar im 2. Teil auch einen Inedito (das ehemalige Intro zum Mosquito Song, klang sehr eigenständig *g*), aber ich denke schon dass du richtig liegst, vom Sound her würde Siento auch besser zu Orchestra Maldestra passen (im Uomo Suono Trip).  :italien:

*g* Na ja, ich meinte direkt nach Siento ist doch Chartsengrafs und kein Inedito, kleines Missverständnis. Weil Gigi hat das doch geschrieben, in der Reihenfolge, wie die Songs gespielt wurden am Samstag :daumenhoch: Denke auf jeden Fall auch, dass das Mosquito Song Teil eigenständig ist. So weit ich weiß, hat er das früher auch schon auf Live Gigs gespielt in einer langen Version (eigenständig).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...