DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Also das Lied ist eine KLARE INSPIRATION bis schon fast zum COVER von Nothing Else ... ganz klar ! Unverkennbar Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 @GigiDaft:Sach mal meinst du mit 4 Tune 500 den Song wo die Tourdates angesagt werden? Bin mir nich 100% sicher ob ich dich da richtig verstanden hab... *gg* Genau den meinte ich Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Juhu, heute Abend ist wieder Cammino-Time... Nur in welchem Chat? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Gute Frage: Red Bull - Rapid wird auch auf ATV+ übertragen, weiß noch nicht ob ich im Chat bin! Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Schade, bin heute Abend leider nicht dabei. :-( Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Schade, bin heute Abend leider nicht dabei. :-( Ja .. naja werde es zusammenmit Leinadogal hören und dabei Pizza essen ;)Ich denk aber so lange an dich :) Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Schade, bin heute Abend leider nicht dabei. :-( Ja .. naja werde es zusammenmit Leinadogal hören und dabei Pizza essen ;)Ich denk aber so lange an dich :) *hehe* Naja, euch dann viel Spaß! Hätte auch gerne mit euch beiden zugehört, aber geht ja leider nicht...naja, anderes mal dann! Werd nachher aber auch an dich denken. *hehe* :-* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Okay ich würde sagen wir treffen uns alle im Mainchat oder ???gfu.mainchat.de !!??? Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 mainchat war super, ja.also ich kann heut nach längerer chat-abwesenheit zu 90% auch mal wieder dabei sein... bin schon gespannt auf die heutige session, die letzten 2 machten wieder lust auf mehr. @nothing else und pianomelo:hehe habt ihr wieder mal gut erkannt! aber stimmt, hat viel ähnlichkeit damit... wär übrigens mal wieder schön, wenn er nothing else (die RIN Version) spielen würde... Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 CHAT LINK???????????? Link zu diesem Kommentar
planetp Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 boah bin bei meinem Kumpel, aber irgendwie will sein Rechner nicht so wie ich will, im Chat kann ich nicht richtig mitlesen, geschweige denn schreiben, da hängt der sich dran auf und der PhonoStar hat auch immer hänger, das mach ich nie wieder, nächstes mal hör ich wieder bei mir, so. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 wow also der erste Teil bis zur ersten Werbung stand ja ganz im Zeichen von Lento Violento, alles unbekannte Sachen außer fasten your seatbelts.Vielleicht fangt gigi jetzt an für die Lento Violento Compilation zu werben Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 also die Session von heute wird sicha nicht jedermanns geschmack sein, aber für Lento Violento Fans war sie hamma, mir hat sie supa gefallen.Weiter gehts mit Chemical Land Link zu diesem Kommentar
Puckimon Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Eine der besten Camino-Sessions... Endlich hat er mal kein Stay gespielt Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO, Tracklist 10.12.2005:Intro??? (antinevralgico 2?)Il folklorista – those were the days (lento violento)????????? (arbeiten? Orchestra Maldestra?)Orchestra Maldestra – Fasten your seatbelt??? (doing dinge doing)?????? (comic style song)??? (malinconia?)??? (ka-ching)…publicita…??? (cover von: Angels never cry – close your eyes)??? (souvenir 2)Uomo Suono – Unilaterale (Remix)??? (di fantasia)Hair – Let the sun shine (Gigi remix)Gigi – I wonder why (Non giochiamo)??? (Uomo Suono - siento)Gigi – ChartsengrafsGigi – Non adesso e poi (OE Vocal Version)??? (Vocals aus “Mosquito song remix”)…publicita…intro??? (Wham – Last christmas, gigi version, buon natale)Dottor Dag – Lo sbaglio (Groviglio mix)??? (Uomo Suono – passeggiata contenta)outro Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 WOW! Also die Session war mal wieder MEGA geil! Der absolute Hammer!Wieviele neue Sachen er gespielt hat! Und alt Bekanntes in neuem Gewand Grobe Erinnerung:Those Were The Days (?Pathos?, Lento Violento Style)Geiler Song aus RIN mit Gigi Gesang?Super Reason? (Wie Trip Trance, Carica Tremenda etc.)Italienischer Song, teilweise mit Gigi GesangBass mit Kassenklingeln (Uomo Suono Style, "Ka-Ching")ANC - CYE Cover laut DahakUnilaterale (?Sintesi?)IWW (Non Giochiamo)Uomo Suono mäßig mit Vocals (?Siento?)Chartsengrafs (?RMX?)Buon Natale (Last Christmas RMX)usw.Alle super geil!WAHNSINN!!!Waren so mega geile Sachen heute dabei! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ANC - CYE Cover laut DahakAngels Never Cry - Close Your Eyes !Ist gecovert ! Definitiv .. kann gerne nen Thread auf machen hehe :D Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ja es war eine Bomben-Session!!Die neue IWW Version war für mich das Highlight! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 So Shadow meint ich sollte das unbedingt posten...Also bei der Stimme die manchmal bei Il Cammino zu hören denk ich gibt es einen zusammenhang zwischen ihr & seiner ET Puppe... fertig *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hehehehee ihr habt ja Theorien *g*LOL nettes Bild .. das 2te .. wie er den ET ansieht ! Hatte auch mal einen aber den habe ich aus dem Fenster geworfen :( Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Also die Session war sehr gut, indem er wirklich mal viel neues gespielt hatte. Aber viele 10/10er waren jetzt ned dabei. Hat mir aber dennoch gefallen. Besser als zum xten mal Stay, Like a prayer usw. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Also ich hab seit langem mal wieder ner Session beigewohnt und recorded und muss sagen, dass ich echt mega überrascht war nicht das x-te Mal Stay oder sowas zu hören. Es waren sehr schöne Sachen dabei...Kommt gleich auf meinen mp3-Player... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hehehehee ihr habt ja Theorien *g* Wir machen uns halt um ALLES gedanken & haben auch scho ne neue Doppelgängertheorie *fg* Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 "di fantasia" gefällt ma immer mehr! diana sollte mehr songs auf italienisch singen als immer nur englisch! is schon ein unterschied irgendwie. :-)hehe an den ET hab ich noch gar net gedacht! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 was mir auch grad noch auffält das war nen kleines Jubiläum... 3 Monate Il Cammino ;) am 10.9 begann es gestern m 10.12. kam die 14 Sendung... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge