ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Ja das ist Chemical Land von und mit Promiseland.....aber wenn ihr darüber sprechen wollt bitte ich um einen eigenen Thread in der entsprechenden Section... Die Session (Gigi) heute war gut, aber Puntata 12 war besser finde ich. :-)
Icon Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ja das ist Chemical Land von und mit Promiseland.....aber wenn ihr darüber sprechen wollt bitte ich um einen eigenen Thread in der entsprechenden Section... Die Session (Gigi) heute war gut, aber Puntata 12 war besser finde ich. :-) hehe ich hör eh schon auf wollt nur drauf hinweisen =)
Dahak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Intro??? (Piano song)Luca Noise - Moonlight shadowhair - Let the sun shine (Gigi remix)?????? (terapia notturna style)??? (Bounce the beat?)??? (uomo suono gequietsche)OE – I love you babyBla bla bla (Remix)DOS – Memories??? (di fantasia)OE – Contaminando (Uomo Suono Trip)Madonna – Hung up (Gigi remix)Trio – Daa daa daa (Gigi Remix)…publucita…Momenti (Favola Fantastica)??? (Bilitico?) ??? (hupensong)Dottor DAG – Lo Sbaglio??? (Uomo Suono - passigiata contenta?)?????? (Onironauti – Tanzeria?; „Danza“)Sonata (extended?)???OM – Fasten your seatbelt??? (Souvenir 2 mit beats)Stay (rittocando)…publicita…introLuca Noise – Sostanza NoeticaI wonder why (Gigi Dag from beyond) Noi adesso e poi (OE Vocal Version)outroFAZIT: also der erste teil der session (bis zur ersten werbung) war, sorry, einfach nur grottenschlecht mit ausnahme von “di fantasia” ... aber zusammengefasst war der erste teil ein mix aus unendlich ausglutschten songs (na gut, Hung up und contaminando lass ich noch durchgehen) und krankem rumgequietsche... und den bla bla bla remix mag ich auch nicht. ... Die zweite hälfte begann dann mit einem MEGA genialen jingle, der bissl was vom RIN Style hatte... fast der beste jingle bisher, nur leider zu kurz. Ansonsten eine gute hälfte mit meist bekannten, aber schönen songs. Und bei „Souvenir 2“ krieg ich immer noch gänsehaut... das teil IS SO GENIAL... eins der besten 2005... echt ein wahnsinn, wie viele emotionen dieser song bei mir auslösen kann... ein traumhafter song mit einer traumhaften melo. Zu abschnitt 3 der session kann ma net viel sagen... sostanza is ok, i wonder why is immer schön, und Noi adesso in der Vocal Version find ich zwar als abschluss net SO geeignet, ist aber eine schöne weiterentwicklung eines einstigen instrumentals a la momenti.
ilmatix Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ??? (Uomo Suono - passigiata contenta?)das ist einer meiner favs von heute und dem letzten mal auch schon die vocs sind geil und die melo auch ??? (terapia notturna style)??? (Bounce the beat?)??? (uomo suono gequietsche)die gefallen mir auch sehr gut bravo gigi
Daft Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ??? (Bounce the beat?)??? (uomo suono gequietsche)Felix Da Housecat - Le Tweak Hätte nicht gedacht, dass du so hart in die Kritik gehst diesmal, ich fand grade die erste Hälfte fantastisch *g*
ilmatix Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hätte nicht gedacht, dass du so hart in die Kritik gehst diesmal, ich fand grade die erste Hälfte fantastisch *g* ich auch jedem das seine
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 FAZIT: also der erste teil der session (bis zur ersten werbung) war, sorry, einfach nur grottenschlecht mit ausnahme von “di fantasia” ... aber zusammengefasst war der erste teil ein mix aus unendlich ausglutschten songs (na gut, Hung up und contaminando lass ich noch durchgehen) und krankem rumgequietsche... und den bla bla bla remix mag ich auch nicht. ... Die zweite hälfte begann dann mit einem MEGA genialen jingle, der bissl was vom RIN Style hatte... fast der beste jingle bisher, nur leider zu kurz. Ansonsten eine gute hälfte mit meist bekannten, aber schönen songs.Da kann ich dir nur zustimmen, ich dachte schon wer liegt da auf???Aber zum Glück die zweite Hälfte war schon deutlich zu hören,dass hier doch Gigi am Werk war... Meine Session Bewertung:
Bullrin Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Und bei „Souvenir 2“ krieg ich immer noch gänsehaut... das teil IS SO GENIAL... eins der besten 2005... echt ein wahnsinn, wie viele emotionen dieser song bei mir auslösen kann... ein traumhafter song mit einer traumhaften melo. Also ich kann mit titeln von gigi nicht immer viel anfangen, besonders wenn es um neuere titel geht! kann mir vll einer nen ausschnitt von souvenir 2 online stellen oder sowas? würd mich echt interessieren kenne die melodie bestimmt!
Daft Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ??? (Piano song)Ist leider nichts von Gigi Ouverture - Spanish DreamSiehe auch HP...Trotzdem ein fantstischer Song!P.S. Den Song gibt es auch von Anne Clark und von Gianni Parrini mit Namen "Poem Without Word". Aber es soll Spanish Dream sein, was heute gespielt wurde.
Dahak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 kann mir vll einer nen ausschnitt von souvenir 2 online stellen oder sowas? würd mich echt interessieren kenne die melodie bestimmt!es gibt eigentlich 2 versionen dieses songs. die erste wurde im sommer bei seinen "movimenti incoerenti" sessions gespielt, die 2. und neuere version wurde erst in der session vom 24.11. und der heutigen gespielt.habe eine hp als datei angehängt, wo beide versionen zu hören sind. und wie gesagt, - ein traum, diese melo.ich weiss net mal, warum mir diese eigentlich so taugt... ..... aber wenn ich diesen song hör, is meine gefühlswelt total durcheinander... und das is so geil... ich liebe diese melodie so, weil sie mir in irgendeiner weise kraft gibt.... @gigidaft:ok habe oben meine tracklist nochmal editiert. diese piano melo is schon irgendwie schön, kein wunder dass sie gigi gefällt.
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Was mich mal interessieren würde wer auf Souvenir 2 gekommen ist??Der Track klingt doch in keinsterweise ähnlich wie Souvenir auf der Tecno Fes 2!
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Was mich mal interessieren würde wer auf Souvenir 2 gekommen ist??Der Track klingt doch in keinsterweise ähnlich wie Souvenir auf der Tecno Fes 2! Hehe ja das hab ich heute im Chat auch schon gesagt... *gg*Aber ist ja eigentlich auch egal, alle die bisher im Chat dabei waren wissen was gemeint ist...
intro111 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ??? (Piano song)Ist leider nichts von Gigi Ouverture - Spanish DreamSiehe auch HP...Trotzdem ein fantstischer Song!P.S. Den Song gibt es auch von Anne Clark und von Gianni Parrini mit Namen "Poem Without Word". Aber es soll Spanish Dream sein, was heute gespielt wurde. sehr interessant ... ... wär ja möglich, dass Nothing Else sich von diesem Song aus abgefärbt hat ... klingt doch sehr ähnlich ... meiner Ansicht nach ...(lustig, Gigi Dafts HP kann ich hören, aber nicht Dahaks *g*)
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 .. wär ja möglich, dass Nothing Else sich von diesem Song aus abgefärbt hat ... klingt doch sehr ähnlich ... meiner Ansicht nach ...Ja, da wird sich Gigi wohl davon inspirieren lassen haben.(lustig, Gigi Dafts HP kann ich hören, aber nicht Dahaks *g*)Hehe, ist bei mir auch so. Komisch.
gemini Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Meiner Meinung nach ist das erste lied der session, eine variation von NOTHING ELSE ... da sind einfach zuviele Tonfolgen von NOTHING ELSE drin, als das es ein zufall sein kann ... ich habe sogar das gefühl das fast das komplette piano schon im Hintergrund von NOTHING ELSE läuft, wenn man die Augen zumacht und das mit der stimme von nothing else verbindet ...zu schön das lied
Daft Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Meiner Meinung nach ist das erste lied der session, eine variation von NOTHING ELSE ... da sind einfach zuviele Tonfolgen von NOTHING ELSE drin, als das es ein zufall sein kann ... Das Original des ersten Liedes ist aus dem Jahr 1987 von Anne Clark "Poem Without Word", ich glaube, da war wohl an Nothing Else noch nicht zu denken *g*Da hat sich Gigi wohl wirklich von der Melodie inspirieren lassen
gemini Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 dann ist NOTHING ELSE eine COVERVERSION, weil mehr als 4 take GLEICH sind, und dann gilt ein lied als gecovert wär auch mal ein wunder gewesen, wenn gigi was selber schreibt ...
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Niiiiils brauche die Session nachher wieder wenn du zeit hast :-))Bin gespannt auf die neuen Songs !!!GreetzBio
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Niiiiils brauche die Session nachher wieder wenn du zeit hast :-))Bin gespannt auf die neuen Songs !!!GreetzBio Ja würd ich gerne machen, aber die Aufnahme vom Samstag is leider Schrott, sind auf unerklärliche Weise Störgeräusche drin... :-/ ...und die haben genau bei Il Cammino angefangen, verstehe ich überhaupt nich.. Ich kann dir also höchstens die Wiederholung geben am Montag, aber ich weiß nich ob du solange warten willst...
planetp Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Niiiiils brauche die Session nachher wieder wenn du zeit hast :-))kann dir gerne meine schicken
Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 kann mir vll einer nen ausschnitt von souvenir 2 online stellen oder sowas? würd mich echt interessieren kenne die melodie bestimmt!es gibt eigentlich 2 versionen dieses songs. die erste wurde im sommer bei seinen "movimenti incoerenti" sessions gespielt, die 2. und neuere version wurde erst in der session vom 24.11. und der heutigen gespielt.habe eine hp als datei angehängt, wo beide versionen zu hören sind. und wie gesagt, - ein traum, diese melo.ich weiss net mal, warum mir diese eigentlich so taugt... ..... aber wenn ich diesen song hör, is meine gefühlswelt total durcheinander... und das is so geil... ich liebe diese melodie so, weil sie mir in irgendeiner weise kraft gibt.... @gigidaft:ok habe oben meine tracklist nochmal editiert. diese piano melo is schon irgendwie schön, kein wunder dass sie gigi gefällt. fantastisch !!! vor allem die neuere version ! danke für die hp
Daft Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ??? (Uomo Suono - passigiata contenta?)??? <- 4 Tune 500 - Strung Out??? (Onironauti – Tanzeria?; „Danza“) 4 Tune 500 - Strung OutGigi hat ja erschreckend wenig eigenes Neues gespielt.So viele Sachen von anderen Künstlern hatte er selten bei Il Cammino bisher...Finde es aber OK, dass er auch Sachen von anderen spielt.
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Soo hab mir heute auch wieder die Wiederholung gegönnt......leider wieder kein Pubblicita - Tataratata.....scheint zur Gewohnheit zu werden :-/ ...tja musste ich mir das halt selbst reinschneiden.. ...auch wieder 5 Minuten zu früh fertig...naja...Immerhin hat er Souvenir 2 länger gespielt (glaub ich jedenfalls, hab die Aufnahme von Samstag ja nich..), und beim 2. Teil noch Gocce di Memoria drangehangen! :-)Und meine Aufnahme is perfekt geworden! *freu*@GigiDaft:Sach mal meinst du mit 4 Tune 500 den Song wo die Tourdates angesagt werden? Bin mir nich 100% sicher ob ich dich da richtig verstanden hab... *gg*
Empfohlene Beiträge