Wally44 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Man, ich bin auf die Puntata 16 & 17 gespannt was er da so alles raushaut ;)
Du$terLizZ Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Man, ich bin auf die Puntata 16 & 17 gespannt was er da so alles raushaut ;) Versteh ich nicht
Wally44 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das gestern war Puntata 12 die 12 Il Cammino Sendung & nun rechne mal nach ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wally hat recht, die letzten 2 Cammino Sessions des Jahres fallen genau auf Weihnachten und Silvester!!
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Achtung, keine Tatsachen, aber 2 Vermutungen von mir:Ich bin mir ziemlich sicher dass der Song vor DA DA DA von Federico Romanzi ist und Luna Park heisst. Der Track vor dem let the sunshine remix könnte Malinconia sein...Update:-unbekannt-Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (Rmx) Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Rmx) Madonna - Hung Up (Rmx) Uomo Suono - Cammino Contento Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip) Lawrence of Arabia Theme (ggdag mix)Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt -unbekannt-Federico Romanzi - Luna Park (? ? ?)Trio - Da Da Da (Gigi D'Agostino Rmx) Gigi D'Agostino - Favola Fantastica GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare (Gigi D'Agostino Rmx) Dottor Dag - Lo Sbaglio Mattafix vs. Black Eyed Peas - Big City Life, Where Is The Love (Rmx) Passeggiata Contenta ???Bilitico ???DOS - Memories The Lions Sleep Tonight (Rmx) -unbekannt-Gigi D'Agostino - Malinconia (? ? ?)Hair - Let The Sunshine (Rmx) DJ Pandolfi - Stay Il Folklorista - Those Were The Days Gocce di Memoria ???Gigi D'Agostino - Noi Adesso E Poi (Vision 2 ?) Double S vs. 2 Daniels - Perole Parole (Gigi D'Agostino Tanz) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Beyond)
Daft Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich bin mir ziemlich sicher dass der Song vor DA DA DA von Federico Romanzi ist und Luna Park heisst.Woher willst du das wissen? Hast du das irgendwo gelesen? Oder den Song schon mal woanders gehört?Wäre interessant zu wissen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hehe nee sicherlich ned ! Das ist 100% Resurection !!!Denn die das Lied auch gemacht haben nannten sich Luna Park !!!Er hat es ja in WON gespielt mit den Musikakeparla Synth !!!
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hehe nee sicherlich ned ! Das ist 100% Resurection !!!Denn die das Lied auch gemacht haben nannten sich Luna Park !!!Er hat es ja in WON gespielt mit den Musikakeparla Synth !!! Ok, das wusste ich nicht. dann bin ich mir nicht mehr so sicher. wird dann wohl eher resurrection sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Najaaaa das ist halt meine Vermutung !!!Naja bald wissen wir es ja :-)))
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich bin mir ziemlich sicher dass der Song vor DA DA DA von Federico Romanzi ist und Luna Park heisst.Woher willst du das wissen? Hast du das irgendwo gelesen? Oder den Song schon mal woanders gehört?Wäre interessant zu wissen dachte es handelt sich um luna park, weil luna parks ja ne art vergnügungspark sind, und die verrückte melodie da ganz gut ins konzept passte.jedenfalls bei malinconia bin ich mir recht sicher. (der melodie nach)
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hab mal dazugeschrieben dass es reine vermutungen sind, damit kein chaos ausbricht, oder so ;)
Daft Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 The Lions Sleep Tonight (Rmx) -unbekannt-Gigi D'Agostino - Malinconia (? ? ?)Hair - Let The Sunshine (Rmx) Wieso soll "Souvenir 2" Malinconia sein? Im Off. sagen sie alle, es sei ein Lied von F. Romanzi Wäre nett, wenn du bei den Vermutungen eine Begründung schreiben könntest, damit man es nachvollziehen kann
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 The Lions Sleep Tonight (Rmx) -unbekannt-Gigi D'Agostino - Malinconia (? ? ?)Hair - Let The Sunshine (Rmx)Wieso soll "Souvenir 2" Malinconia sein? Im Off. sagen sie alle, es sei ein Lied von F. Romanzi Wäre nett, wenn du bei den Vermutungen eine Begründung schreiben könntest, damit man es nachvollziehen kann wie gesagt, bei luna park dachte ich mir die etwas verrückte melodie passt ganz gut zum titel.malinconia (la felicità di essere tristi), heisst ja soviel übersetzt soviel wie"Melancholie" (Die Glücklichkeit darüber traurig zu sein)da dachte ich mir auch es passt ganz gut zur melodie, die eigentlich eher traurig klingt, aber doch verspielt.aber wie gesagt, sind nur vermutungen.will damit niemanden irreführen, oder den Spaß an der sache verderben.wenn ich unrecht hab, hab ich halt unrecht.wenn's stimmt, freu ich mich ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Da Da Da wird sicher irgendwie Dottor Dag oder so sein denke ich !!! Das wird kein anderer gewesen sein !!
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also, ich bin eigentlich kein so großer fan von der batteria, aber der mix mit DA DA DA ist einfach nur KLasse!Ich hoff mal der kommt noch irgendwo rauf!!!
Daft Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 The Lions Sleep Tonight (Rmx) -unbekannt-Gigi D'Agostino - Malinconia (? ? ?)Hair - Let The Sunshine (Rmx)Wieso soll "Souvenir 2" Malinconia sein? Im Off. sagen sie alle, es sei ein Lied von F. Romanzi Wäre nett, wenn du bei den Vermutungen eine Begründung schreiben könntest, damit man es nachvollziehen kann wie gesagt, bei luna park dachte ich mir die etwas verrückte melodie passt ganz gut zum titel.malinconia (la felicità di essere tristi), heisst ja soviel übersetzt soviel wie"Melancholie" (Die Glücklichkeit darüber traurig zu sein)da dachte ich mir auch es passt ganz gut zur melodie, die eigentlich eher traurig klingt, aber doch verspielt.aber wie gesagt, sind nur vermutungen.will damit niemanden irreführen, oder den Spaß an der sache verderben.wenn ich unrecht hab, hab ich halt unrecht.wenn's stimmt, freu ich mich ;) Verstehe... Ne, glaube ich ehrlich gesagt aber absolut nicht. Und in dieser schnellen Version, die er gestern gespielt hat, klingt das schon mal so gar nicht melancholisch, sorry Denke eher, dass es sich um das La La La Inedito handeln könnte. Das ist doch so mega melancholisch, finde ich zumindest.OK, dann mal lieber Schluss mit Off Topic *g*Na ja, wir werden ja sehen
Dio-Jarno Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich dachte immer, dass bei "Mattafix - Big City Life" in der Mitte eine Frau singt, aber gestern bei cd:live habe ich gesehen, dass das der selbe Typ singt!
Icon Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 höre gerade die wiederholung, pfffffff was geht da ab meine fresse so geil
Dahak Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich dachte immer, dass bei "Mattafix - Big City Life" in der Mitte eine Frau singt, aber gestern bei cd:live habe ich gesehen, dass das der selbe Typ singt! lol das dacht ich auch immer.was manche typn mit ihrer stimme aufführen, is scho nimmer normal. *g*zur Wiederholung der gestrigen Il Cammino:nix neues, "momenti (favola)", "Voi ballare" und "gocce di memoria" hat er nur länger ausgespielt.
ShadowMP Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 zur Wiederholung der gestrigen Il Cammino:nix neues, "momenti (favola)", "Voi ballare" und "gocce di memoria" hat er nur länger ausgespielt. Naja er hat nur Vuoi Ballare und Gocce di memoria länger gespielt, Favola war ja mittendrin und so lang wie vorher......was aber viel schlimmer is...kein Pubblicita..Tatarattata!!Einfach weggeschnitten von m2o, nur weil se Zeit sparen wollten......war ein schlimmer Rückfall in alte Zeiten, da wurde am falschen Ende gespart...Naja was soll man machen, hat sich jedenfalls nich gelohnt...
Daft Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Na ja, für die längeren Versionen von Vuoi Ballare und Gocce di Memoria verzichte ich auch gerne mal auf das Pubblicita *g* War natürlich nicht schön, aber auch kein Weltuntergang (für mich...). Bonuslieder wären sicher fein gewesen, aber bei dem ohnehin schon Bombenset von gestern kann ich es diesmal verschmerzen ;) Habe mich sehr über die lange Version von Gocce Di Memoria gefreut, da es eines meiner Lieblingslieder von der Session ist Für mich hat es sich schon gelohnt, besonders auch, weil ich gestern 1000 Störungen in der Aufnahme durch nervige Buffer hatte und heute war alles wunderbar
ShadowMP Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 So die Tracklists sind mal wieder überarbeitet, Cammino 12 is dabei und auch Dance'N'Roll hat jetzt sein Plätzchen. *g* LinkIch konnte mich der Tracklist von Spacetourist allerdings nicht vollkommen angleichen, mir haben da einige Tracks gefehlt......falls es aber noch Kritik gibt bitte immer her damit, nach mehrmaligem Hören komme ich allerdings auf diese Trackeinteilung...Übrigens hab ich mir gestern einfach in die Wiederholungs-Session mein Pubblicita - Tataratata reingeschnitten....zumindest bei der ersten Pause......ich finde das gehört einfach dazu! *g*
Marcdise Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 kann mir die sesion wer schicken?^^ *liebgug* konnte leider nicht dabei sein =(
ShadowMP Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 So ich hab jetzt nochmal die Tracklisten überarbeitet, und zwar hab ich nach einem Hinweis von K - D'Ago (Danke dir nochmal herzlich an dieser Stelle! :-) jetzt die Werbepausen nochmal ganz deutlich hervorgehoben, da diese ja auch als Orientierungspunkte innerhalb der Sessions dienen.Der Break zwischen Session und Werbung (ich bezeichne sie zwar mit Pubblicita, ist aber das Gleiche *gg*) sollte jetzt auf den ersten Blick zu sehen sein. Und nochwas zu der Session an dieser Stelle......ich hab sie mir gestern nochmal in aller Ruhe (um 1 Uhr *g*) und ohne jede Ablenkung angehört, und bin mir nun zu 100% sicher dass sie ganz locker unter den TOP 3 der bisherigen Il Cammino-Sessions landen wird!Da stimmt von Anfang bis Ende einfach alles......die Atmosphäre passt bis zum Ende.
Gast DJ Berni Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Danke, also ich muss sagen mir gefällt das wirklich super, hab mir schon längst von jeder Session die Tracklist ausgedruckt!!Find ich echt klasse, und wir wissen ja wirklich schon fast alles wie die Tracks heissen etc.!
Empfohlene Beiträge