Kilian Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du darfst denn ich vermisse Il cammino auch... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich höre zur Zeit wieder die Folgen vom März/April 2006. Vor allem die 46er ist so genial, mit der Some Experiments Ankündigung!some experimentsssssss.mp3 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich vermisse Cammino ... :traurig: Ich hör auch sooft es geht, die alten Folgen... und entdecke ab und zu auch neues^^ Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich auch :( wie komisch es klingt, aber die camminos und dementsprechend die musik hat meine jugend von 17-20 geprägt.. schade :( Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das wäre wieder Klasse, wenns Il cammino gäbe.... leider hab ich nicht so viele Folgen zuhause..... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mir ist gestern was aufgefallen, ich hab da mal was zusammengebastelt... :DDie Datei besteht aus 3 Teilen.GFU Tammurriata Lento.mp3Es ist schon immer interessant, wie Gigi aus Textfetzen, die Jahre zuvor in einer Sendung ein einziges Mal vorkamen, Titel gezaubert hat... ;) 2 Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das hätte ich nie rausgehört. Auch so mit der Quelle. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Cool. War das noch von Il Programmino? Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nö, in der Folge hat er ja angekündigt, 10 "Some Experiments" vorab zu verschicken... ;)-->Il Cammino Puntata 46 [seconda Edizione N°22] (2006-03-16)04. ? ? ? (Dark Journey) (*) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mir ist auch gerade was aufgefallen ;)Aus der Folge 108, die Chartshow mit Cambia La Tua Vita am Anfang.tempoduro.mp3 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf m2o lief bei Dual Core gerade Another Way, dann hat Dino Brown was von Cammino gesagt und von der Nachfolgesendung QCMP (den Namen musste er ablesen) und dann dass er jetzt noch was aus Cammino damals spielt. Da habe ich dann auch endlich auf Aufnahme gedrückt ;)http://dl.dropbox.com/u/14552586/Dag/dualcore.mp3Ach, die gute alte Zeit! 3 Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja schon schade um die cammino Zeiten...Tja was wunderbares- 2 Hände + Gigi = :( Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 danke leute... :Ddurch die hörproben vermiss ichs jz auch na dann werden wir mal ein paar camminos auf den usb stick schmeißen und dann ins auto damit Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gigi sagt sinngemäß: "Der Titel dieses Songs übrigens lautet, einfach zur Info, "Stato Rinviato"."Wörtlich heißt Stato Rinviato etwa "verschobene Lage". Danach erklärt er quasi den Titel, bzw. wie er drauf gekommen ist....Da wurde keine Lage verschoben, sondern ein Live Puntata 121 ff Link zu diesem Kommentar
Erdbeer Wolf Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ach man ach man ach man ach man ACH MAN! Warum gibts das nicht mehr? Gigis Radio Sendung ist so einmalig und so genial gemacht!! Vielleichts gibts irgendwann eine neue Radiosendung mit ihm...wer weiß... Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 It's possible to listen the Il cammino and Quello che mi piace!on m2o is a special website launched, you can find it here http://www.m2o.it/special/gigidag_reloaded/index.html 1 Link zu diesem Kommentar
Erdbeer Wolf Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hui, wie kommts? Das man das jetzt bei m2o nachhören kann? Ist das neu oder gibts das schon länger? Schöne Geste auf jeden Fall:-) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 It's possible to listen the Il cammino and Quello che mi piace!on m2o is a special website launched, you can find it here http://www.m2o.it/sp...aded/index.htmlwow, awesome! Thanks a lot! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 m2o reloaded gibts doch schon ne Ewigkeit? ...wurden die Folgen zwischenzeitlich mal gelöscht? Mir ist so, als konnte man die immer dort hören... bloß dass es früher noch bis September 2007 zurückging. Link zu diesem Kommentar
Trancer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Meines Wissens nach, waren die schon seit längerem nicht mehr verfügbar...Schön das man jetzt immerhin wieder bis September 2008 hören kann! Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Trancer Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmhm vielleicht ist wirklich Etwas in the büschhhhh.Da war nämlich nix mehr von gigi zu hören oder zu sehen!!!Mich freuts- obwohl ich eh fast alle habe- und die 2-3 die fehlen- kann ich mir jetzt anhören :) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Tja schon komisch... warum sollten die das nochmal hochladen, wenn Gigi doch eh schon lange nicht mehr dabei ist? Ich hoffe doch auch, dass da noch ein tiefer Sinn dahintersteckt! Mit seinem Kurz-Cammino letztens hat er ja bewiesen, dass er es immernoch kann! Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es ist etwas im Busch! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja aber hab wie ich mich grad erinnere, an 2 verschiedenen stellen gelesen, dass m2o 10jahre feiert. Cammino war ja mal ein Teil davon. Wohl eher deshalb. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge