Wally44 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 auweia, Anselm nicht echt oder? :P...solltest doch die Stimme langsam kennen, & nich nur die vom Marani :P 1 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 gerade lief der jingle auf m2o es wird immer "offizieller" :D Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Yeaa! ...solltest doch die Stimme langsam kennen,Immerhin hab' ich die Stimme von diesem Sänger zum Schluss erkannt, der selbe wie bei "? ? ? (The Promise)". *gg* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 gerade lief der jingle auf m2o es wird immer "offizieller" :Daha das überrascht mich- aber ich finds seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 coole Sache... hört sich echt gut an :)er macht's spannend... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Endlich geht's weiter Ob als Il Cammino oder mit neuem Format, ich bin schon mal echt gespannt, an was für Songs er die letzten Monate so gebastelt hat. Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich auch! Hoffentlich ein paar die wir schon Live gehört haben.... Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ja cool es tut sich tatsächlich was und Il Cammino wird weiterleben als Legende von unsrem Meister Nur wann genau , Datum Beginn ? Bearbeitet 23. September 2009 von Il maestro1 Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Zur Trackliste:De-Phazz - Good Boy [ManMachineMan Remix Recut] = Paul Kalkbrenner - Castenets (Special Berlin Calling Edit) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 wow! nur: bei Cammino lief das anfang 2007, der film+soundtrack stammt von 2008 ^^ => 'schguggeedit:das ist es: Castanets vom album Self Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 stimmt, hehe... so genau hab ich nicht recherchiert. Der Titel ist mir heut aufgefallen, wie ich mir den Film angesehen hab. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) gehts mal bitte auf die m2o seite und sagts mir das ich nicht spinne!!!!auf der startseite links ist ein fenster...erst ein bild von gigi... dann 03.10.2009... dann su m2o... soll das heißen- es gibt doch einen gott und eine radiosendung kommt wieder auf uns zu??? Bearbeitet 28. September 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ja endlich! ich schau schon täglich, ob sich an dem flash-ding was ändert ^^ Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Sehr schön :)Und alle so: "YEAAHH" Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Jaaaaa! Endlich geht es weiter! Im Program von m2o steht leider noch nichts drinnen. Bin gespannt, wann es dann läuft (uhrzeitmäßig), und in welchem Rhytmus (wöchentlich, täglich). Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Yeah, geiiiillll! Mir egal ob wöchentlich, täglich oder stündlich... besser als gar nicht so wie die letzten Monate... hauptsache es kommt was^^EDIT: Und Alle so "Yeeaah" :D Bearbeitet 28. September 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Jetzt gehts los, jetzt gehts los!!! Bearbeitet 28. September 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Vielleicht ist es wieder so wie ganz am Anfang (wöchentlich am Sa. Abend). Wäre eine gute Lösung Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Och da freu ich mich aber, wird aber auch mal wieder Zeit den Gigi zu hören. + Klasse News, Daumen hoch.Da ist das Format wirklich egal, hauptsache wieder bissl frische Musik. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Es ist einfach nur mein Gefühl, Harmonien passen perfekt, instrumentisierung ist auch ähnlich (die typische Gitarre und der traurige Synthi) ...? ? ? (Sentimento Mondiale) -> Gigi D'Agostino - Gioco Armonico ['Bozza Grezza']Naa, was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 gehts mal bitte auf die m2o seite und sagts mir das ich nicht spinne!!!!auf der startseite links ist ein fenster...erst ein bild von gigi... dann 03.10.2009... dann su m2o... hier der link zu dem flash: >> http://www.m2o.it/images/300x250_pdj_blank.swffreu mich auch schon sehr und bin sehr gespannt was uns da schönes erwartet :) Link zu diesem Kommentar
Janni07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Was bedeutet nun das neue Bild mit 10/10/2009 und "Duello che mi piace" ??? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 das heißt "Quello" ^^jedenfalls kann man da draufklicken:http://www.m2o.it/promo/gigidagostino/m2o presentaQuello che mi PiaceSabato 10 ottobrealle 14.00il nuovo programmadi GIGI D'AGOSTINONon mancate..Quello che mi piaceSu m2oedit: scheinbar zwei stunden, jeden samstag und wirklich neues programm, nix mehr mit Cammino... somit könnten wir das langsam mal in ein neues thema verfrachten ^^ Link zu diesem Kommentar
Janni07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Achso, danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hört sich sehr gut an! Also bevor am Samstagnachmittag die Bundesliga beginnt, kann man sich mit Gigi einstimmen...Auch nicht schlecht, schlaucht mich echt!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge