Phil Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 heute läuft auch nichtmehr "The Switch", sondern "m2o musica allo stato puro", was für mich irgendwie nach lückenfüller klingt. ich bin echt gespannt, wie das weitergehen wird ^^ Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Was war denn The Switch? Bzw von welchem DJ? Hab gestern erstmal entdeckt, wie cool reloaded doch ist :DEdit: Ui, mit Fabio Amoroso - Irgendwie find ich die Musik von ihm klasse - die fetzt richtig im Auto ;) Bearbeitet 15. September 2009 von S-Treffi Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Tag Team - Whoomp! (There It Is) ['»In The Place« Resample'] = Run DMC - Here We Go ['»In The Place« Resample'] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) "(Live At The Funhouse)" müsste da noch zum Titel dazugehören. ;-)Ansonsten freu ich mich auf das, was m2o & Gigi planen! Bearbeitet 18. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Wenn du schon das Cammino Outro so in der Tracklist stehen lässt, Phil, dann kannst du es vielleicht beim Tribe-Intro ändern?Ab Tribe Puntata 4 gibt es da ein anderes Intro ... und bei den späten Folgen, weiß ich's gerade nicht so genau.Und bei Tribe Puntata 6 steht da "m2o" als Artist. Bearbeitet 19. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 häng dich doch nicht immer an solchen nichtigkeiten auf... das m2o mach ich weg ;)achso und das "Live At The Funhouse" schreibe ich auch dazu. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Warum ist das Tribe-Intro eine Nichtigkeit? Dann können die Cammino-Intros ja auch zusammen gefasst werden. Danke jedenfalls für die bisherigen Änderungen.Greetz,dhf Bearbeitet 21. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nein weil die Cammino-intros von Gigi sind, die Tribe-intros sind von m2o ;) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ach ...................... *gg* Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja Don, das gilt in dem Fall aber eher für dich.^^Konzentrier dich doch mal lieber auf die vielen unbekannten Songs und versuch mal, da was rauszufinden, statt ständig neue Versionen zu erfinden. :P Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 *lol* ich bin schon davon ausgegangen, dass er das auf sich bezieht.wehe, wenn nicht Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Konzentrier dich doch mal lieber auf die vielen unbekannten Songs und versuch mal, da was rauszufinden, [...]Tja, das ist leicht gesagt ... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Weiß jemand, in welcher Folge "? ? ? (Fernando)" am längsten lief? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja ich ^^folge 309 oder 305 Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich glaube nicht dass es noch irgendjemanden gibt, der das sagen kann abgesehen von Phil.^^Also Don, tu uns doch den Gefallen und frage ihn das nächste Mal direkt. Im Moment hofft man nämlich bei neuen Posts in diesem Topic insgeheim immer darauf, dass sich bei Il Cammino wieder was tut und ist enttäuscht, wenn es dann "nur" solche Fragen sind... *g* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 aber ganu für fragen und antworten ist das topic doch da.es ist ja auch für andere interessant, solche fragen zu lesen und die lösung zu erfahren. wenn es mit cammino weiter gehen sollte- wird man das auch noch früh genug erfahren, auch in diesem topic zwischen fragen, antworten und diskussionen. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Naja wenn jetzt jemand auf die Idee kommt die Frage für jeden Song zu stellen, der mal bei Cammino kam...Die Anregung, die Liedlängen auch bei der Tracklist hinzuzufügen, hat Phil ja leider noch nicht aufgenommen. Ansonsten soll hier sicher auch diskutiert werden, war auch nicht böse gemeint - aber bissel vorher nachdenken ob es für alle so besonders interessant ist sollte man schon... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) aber irgendwie gibt es news oder keine ahnung wie auch immer zu rund um cammino oder so...das topic im off forum dazu ist jetzt für mich nicht so aufschlussreich... aber es ist EIN GEILER NEUER SONG JINGLE what ever dabei... also wenn man in das topic geht- fängt der song an :))http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=73048wer reg is, kann es eh sehen bzw hören Bearbeitet 22. September 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Arg, und ich hab keinen Sound! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Woah Respekt, klingt geil Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wer reg is, kann es eh sehen bzw hören Na bitte, es tut sich was! Ähm... könnte das bitte jemand aufnehmen und vielleicht versteckt oder so hier hochladen? :)Irgendwie komme ich grad nicht ins Forum... :sabber: Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hmhm, hab gerade den link bekommen ^^http://www.casadag.com/casadag/uploads/varie/promo200909.swfklingt vielversprechend :) Link zu diesem Kommentar
Yunsung Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 tja da kann mann gespannt sein was da noch passieren wird Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Juhu es tut sich was! Hört sich geil an! Am Anfang der Sprecher ist ja der selbe wie auf der Benessere ;-) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Der, der auf der Benessere Gigi ankündigt?Ich dachte immer, das wär er selber. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge