Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

NEW Infos:

Lo Sbaglio ist von Dottor Dag!

Auf der DJ Zone Vol. 17 sind ein paar Tracks von Gigi drauf, ua. Those were the days, il Folklorista und eben:

DOTTOR DAG *Lo Sbaglio* groviglio mix

Für mich ist Dottor Dag nach Officina Emotiva das beste Gigi Projekt!

:byebye:(::allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Hmm hab grad was gefunden...

Gigi hat doch in seiner 2. Cammino-Session Speed of Sound von Coldplay gespielt (im Remix)...

Könnte durchaus sein dass es eine Version von "Clubhouse - Speed Of Sound" war, die jetzt als Vinyl erscheinen soll:

Clubhouse 

Speed of Sound 

Relaese: 11/005

Catalogo: 

Label: UMM

Format: promo

Distributed by: -

Speed of Sound - Original Radio edit

Speed of Sound - Joy Kitikonti Mix Radio Edit

Speed of Sound - Joy Kitikonti Mix Extended

Speed of Sound - Original Extended

Speed of Sound - Cube Guys Remix

Quelle: Media Records Italy

Bin da mal sehr gespannt ob wir einen Mix erkennen... :byebye:(:

Wenns denn einer von Gigi war hm?

Link zu diesem Kommentar
Hmm hab grad was gefunden...

Gigi hat doch in seiner 2. Cammino-Session Speed of Sound von Coldplay gespielt (im Remix)...

Könnte durchaus sein dass es eine Version von "Clubhouse - Speed Of Sound" war, die jetzt als Vinyl erscheinen soll:

Clubhouse 

Speed of Sound 

Relaese: 11/005

Catalogo: 

Label: UMM

Format: promo

Distributed by: -

Speed of Sound - Original Radio edit

Speed of Sound - Joy Kitikonti Mix Radio Edit

Speed of Sound - Joy Kitikonti Mix Extended

Speed of Sound - Original Extended

Speed of Sound - Cube Guys Remix

Quelle: Media Records Italy

Bin da mal sehr gespannt ob wir einen Mix erkennen... :anstossen:

Wenns denn einer von Gigi war hm?

Jap kann auch sein, aber wär ja möglich dass er eine Version von Clubhouse gespielt hat...

...frage mich nur ob es so großer Zufall ist dass es jetzt kommt. *g*

Mal sehen wenn wir die Mixe von Clubhouse hören konnten wissen wir ob Gigi einen eigenen Remix gemacht hat oder nich. :zungeraus:

Und zu Lo Sbaglio:

Danke Berni für die Aufklärung, damit wäre dann wieder ein Puzzleteil in den Tracklists geklärt! :allesgute:

Werd ich bei der nächsten Änderung gleich in allen Sessions berücksichtigen. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

tja leider war die heutige session einer der schwächsten, die gigi je gespielt hat... muss ich leider so sagen.

eine gute session besteht net darin, einfach nur die vorherige in anderer reihenfolge zu spielen... jemand, der heute net zugehört hat, hätte NIX versäumt.

lol wetten er spielt nächste woche zu beginn: lo sbaglio, non sono, etc und am ende dann stay, those were the days, moonlight shadow... :rockdahouse:

und grade die GUTEN tracks wie der eine alte rin track heute, DEN spielt er 10 sekunden vielleicht, aber STAY voll aus... meine güte...

naja ich hoffe immer noch dass mal wieder ne bessere session kommt...

Link zu diesem Kommentar

Wirklich nicht so gut heute. Nur drei neue Songs (ich zähle den Carica Tremenda (Gigi & Pandolfi Mix) auch mal als neu, weil er es bisher noch nicht bei M2O gespielt wurde).

Na ja, kann nicht immer so gut sein...

Edit: Der andere von den dreien, die ich meinte, war anscheinend was von RIN.

Kam mir gleich irgendwie bekannt vor *g*

Link zu diesem Kommentar
weiss net was sich die beiden da gedacht haben... mit den "unbelievable" vocals wäre der wie gesagt viel besser gewesen.

Die Unbelievable Vocals kamen aber doch von dem Lied "Markus - Lord Of Arabia", was er da geremixt hatte. Ich glaube die haben echt einfach nur das gleiche Sample benutzt :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Schlechte Songs hat er nicht gespeilt, aber ich vermisse nun doch echt Abwechslung. Auf die Some Experiments kann sich ja kaum noch freuen, man kennt ja nun schon alles in und auswendig von Il Cammino.

ich hab brav auf die radiosendungen verzichtet ! kenne die songs nur von hörproben ! deshalb freu ich mich so auf die "some experiments" !!!!!!!!!!

:liebe::liebe::häää:

Link zu diesem Kommentar
hat irgendwie diesen "il grande viaggio" style

ja, das is ma auch sofort aufgefallen. manchmal (nicht immer, aber manchmal) war der style doch besser als die paar, die er heute verwendet.

einerseits is es natürlich schade, dass er gerade solche perlen SO kurz anspielt, andererseits is es schön, dass er anscheinend keine der alten RIN tracks vergessen hat.

ich hoffe immer noch, dass mal ne eigene CD für all diese alten, geilen sachen rauskommt (baby soul, non voglio piu etc.)

Link zu diesem Kommentar

Ok hab mir heute auch die Wiederholung von der Session reingezogen, die, wenn man mal außen vor lässt dass er die meisten Songs schon x-Mal gespielt hat, eine sehr schöne war find ich.

Als Bonüsse waren diesmal Danza und Momenti (Thank You For All) dabei, außerdem hat er Carica Tremenda im Prinzip voll ausgespielt. :-)

Tja für nächste Woche würd ich mir auch wieder einige neue Songs wünschen, aber ich denke 3 neue werden schon dabei sein... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Ja war wirklich nicht no aufregend, aber hoffentlich gehen ihm nicht die neuen Tracks aus, weil er immer das gleiche spielt!?

:saufen:

ja, das frag ich mich auch langsam.

aber vorstellen kann ichs ma nicht.

letztens im chat, wurden von einigen members so viele gute vorschläge genannt, so viele songs, die er STATT den ausglutschten spielen könnte...

angefangen bei RINs Baby soul, Call on me rmx, Frozen rmx, oder unbekannten tracks die live gespielt wurden...

viele viele ineditos oder 2005er versionen alter hits...

mir würds ja schon reichen wenn er zb die andere version von "like a prayer" spielen würde, die auf vinyl drauf is... wär gespannt wie die klingt...

naja...

Link zu diesem Kommentar

Jaja war ne sehr lebhafte Diskussion im Chat am Samstag... *gg* :mrbighead:

Also ich find ja dass er echt ein sehr gewaltiges Pensum hat im Moment...

...zumal jetzt immernoch 5 (!!!) CDs in der Pipeline sind, die alle noch veröffentlicht werden wollen...

...er würde ja mit dem Veröffentlichen nie mehr hinterher kommen wenn er jetzt nochmal pro Session 20 andere/neue Sachen spielt... :muahaha:

Klar fänd ich es auch schön wenn mal wieder die alten rin-Sachen kommen würden (ein paar hat er ja schon vorgeholt, aber ist natürlich noch Raum für mehr), oder die alten Songs im neuen Gewand.....oder einfach noch mehr Neues...

Wie gesagt ich seh es nich so besonders negativ, ist halt schade wenn man JEDE Sendung als Fan verfolgt und dann oft das Gleiche kommt, aber da sind wir als Ultras (zumindest in der Hinsicht... *ggg*) eben auch selber schuld...

...die Sendung wird in Italia ja auch von "normalem" Radiovolk gehört, und ganz sicher nich jede Woche...

Naja hoffen wa einach dass nächte Session wieder einige Neuerungen dabei sind! :saufen::anstossen::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...