Phil Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich weiß nicht, inwiefern man dazu aussagen über Cammino treffen kann ^^was der erste schreibt, versteh ich nicht ganz, dann sagt Gigi was, dass m2o auch ohne ihn auf sendung geht, dann schreibt einer dass man geduld haben soll und Gigi fängt wieder an, rumzuschimpfen. Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Meinetwegen verzichte ich auf sechsmal in der Woche Cammino. Mir wäre viel lieber einmal in der Woche, vielleicht etwas länger als 1 Stunde, mit einer etwas höheren .. Qualität.... Bearbeitet 1. September 2009 von GG-FaanatiiC Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das alles ist doch schon kalter Kaffee und bereits in diesem Thread auf der vorigen Seite besprochen worden... #fail <--- um es mal "modern" auszudrücken...^^Klick!Aufmerksamer mitlesen!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 nächste woche werden wir sehen... wenns sein will... ;) Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hoffentlich !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich vermiss noch nix... Hab eh keine Zeit zum hören Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Il Programmino- Lio - Amoureux Solitaires -> ['Gigi D'Agostino Tanz'] (Puntata 104) (via ShadowMP)- Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa ['Altromondo II Mix'] -> ['Altromondo II Extended'] (via hlennarz)- ? ? ? (La Stanca) -> Franco Battiato - Il Cammino Interminabile (via ShadowMP)Il Cammino- Cuba Libre bleibt wie es ist, weil alles irgendwelche cuts sind und da jeden einzeln aufzulisten halte ich für überflüssig; das macht mir nur nen haufen arbeit, wenn ich das jedesmal neu bestimmen muss, wenns gespielt wird. (via DonHergeFan)- Gigi D'Agostino - Complicità ['F.M.'] in Cammino 56, 585, 687 (via DonHergeFan)- ? ? ? (Scacchi)I think Backgammon itself is a resample of another song, so I'm still waiting to find the original one ;) (via Hardslow)- Outro: abgelehnt ^^ (via DonHergeFan)- ? ? ? (Ritmo Pazzo Lento Violento):siehe hier: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...mp;#entry609172nur Cut 4 wird in den jingle geändert ;)(via DonHergeFan)- Arcobaleno ['In Love'] (Puntata 646)hier hört man mehr streicher im hintergrund (via DonHergeFan)- ? ? ? (Devastatore) -> Justine - Bidibodi ['Dottor Dag Trip'] (via ShadowMP)- ? ? ? (Pacatezza): schwer zu sagen, könnte sein, könnte auch nicht sein :/ (via uomo1985)- Akcent - Azi Plang Numai Eu [Gigi D'Agostino Remix] (via Voel & manyx)- Afric Simone - Ramaya ['Calabria Trip'] -> ['Afrika Bambaataa Trip']die samples stammen eigentlich aus "Just Get Up And Dance"; und von Calabria gibts verschiedene versionen mit verschiedenen samples, außerdem finde ich die version garnicht mehr, nach der ich das damals benannt habe. (via Jenson_P)- Lo Sbaglio [Quaglio Mix/Tanz V.2] -> ['Quaglio Mix/Tanz V.2'] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Endlich! ;-)Aber wieso abgelehnt? *gg*- Akcent - Azi Plang Numai Eu [Gigi D'Agostino Remix] (via Voel & manyx) -> Der Mixname müsste ja eigentlich in Apostrophe, oder? Oder gibt es noch irgendwo eine offizielle Quelle für den Mixnamen?- Outro: abgelehnt ^^ (via DonHergeFan) -> Begründung? - Cuba Libre bleibt wie es ist, weil alles irgendwelche cuts sind und da jeden einzeln aufzulisten halte ich für überflüssig; das macht mir nur nen haufen arbeit, wenn ich das jedesmal neu bestimmen muss, wenns gespielt wird. (via DonHergeFan) -> So häufig kommt das ja nicht, und ich kann das ja auch übernehmen. *gg*- Gigi D'Agostino - Complicità ['F.M.'] in Cammino 56, 585, 687 (via DonHergeFan) -> Und bei Programmino? Bearbeitet 6. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) wie es ausschaut wird es KEIN cammino mehr geben... EDIT-> kennzeichnung... meinung von GERÜCHTEKÜCHE...und ich bin darüber wohl am traurigsten von allen...heullllllllllllllllllaber die hoffnung stirbt zum schlussEDIT: die belehrungen greifen schon ha? gut so Bearbeitet 7. September 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bevor es Il Cammino gab, lief Gigi ja bei einigen Tribe Sessions, das könnt ich mir wieder gut vorstellen, kenn zwar jetzt das Sendeschema nicht, aber alle 2 Wochen eine 2h Session wär schon gut. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja... ansonsten würde man ja gar nichts mehr von ihm hören... zu den Zeiten, als er noch keine Sendung hatte, gabs ja wenigstens genug CDs... aber jetzt? 1 CD pro Jahr & sonst würde man ihn nur noch live hören... :( Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Don:...außerdem hat Akcent selber eine CD mit Namen "S.O.S." herausgebracht wo der Song als "Gigi D'Agostino Remix" drauf ist...warum dann apostrophe?Outro abgelehnt, weil man das an der folge sowieso sieht, ob das ne wöchentliche oder tägliche folge ist, da extra nen mixnamen zu vergeben ist totaler käse.Cuba Libre bleibt!und bei Complicità is doch nur die version in der ersten ausgabe etwas kürzer geschnitten? vielleicht benenne ich die mal um, jetzt jedenfalls nicht ;)@Carmen:worauf bezieht sich deine aussage? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) ja das würde mich echt noch mehr traurig machen, da lives für mich mal gestorben sind... EDIT: die italo gerüchteküche kocht... aber es ist ja nix fix oder fix is nix oder wie auch immer... jedenfalls zipft mich das ganz gewaltig an... Bearbeitet 7. September 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja... ansonsten würde man ja gar nichts mehr von ihm hören... zu den Zeiten, als er noch keine Sendung hatte, gabs ja wenigstens genug CDs... aber jetzt? 1 CD pro Jahr & sonst würde man ihn nur noch live hören... :(Ganz genau, ich erinner mich da an 2004, was er da alles veröffentlicht hat, das würd auch keiner mehr verlangen, soviele Cds herauszubringen. Trotzdem könnte 2009 nach langer Zeit ein Jahr werden wo Gigi keine Cd veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 dazu muß ich sagen, cds sind mir sowas von egal- die kann er alle behalten- hauptsache eine radiosendung... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ Jenson:Okay, das Zitat von Voel hatte ich nicht im Kopf, ist also gebongt. (Hier ist auch die CD dazu: http://www.discogs.com/Akcent-SOS/release/529805)Zum Outro: Du weißt aber schon, dass die sich auch unterscheiden, oder? Zwar nur in einem Wort ... aber immerhin, hehe.Aber ansonsten ist's deine Entscheidung. ;-) Interessant ist nur, dass in der letzen Folge von der 1. Edizion schon das "neue" Outro gespielt wurde ...Zu "Complicità" hatte ich mich ja schon geäußert, es ging mir bei "Il Programmino" grundsätzlich im das Glockenspiel-Intro, was auf der Benessere nicht drauf ist. Zum Nachlesen einfach den entsprechenden Link in meiner Signatur anklicken. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 doch, das glockenspiel ist auf der Benessere auch drauf, nur läufts da nicht so lange und man hörts wegen den effekten und Gigis spruch nicht so.outro: nur in einem wort, das ist mir schon klar, trotzdem ändere ich das nicht.und zu der ganzen Cammino-diskussion: Gigi hat zu uns gesagt, dass er sich zu dem thema nicht äußert (genauso zur neuen cd). was da also an gerüchten kursiert, ist mir ziemlich egal, solange sowas nicht von ihm bestätigt wird.Carmen, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso du den satz da oben geschrieben hast ("wie es ausschaut..."). der entbehrt doch allem anschein nach jeder grundlage. und wenns deine eigene meinung ist, dann kennzeichne das bitte auch so ;) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Sauber! wat er noch sagte bevors gerüchte gibt, man kann ihn selbst fragen... ob er allerdings och was genaueres sagt liegt an ihm... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) doch, das glockenspiel ist auf der Benessere auch drauf, nur läufts da nicht so lange und man hörts wegen den effekten und Gigis spruch nicht so.Hmmm ... ...Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Schluss vom Outro auf der Benessere anders ist.---Edit: Obwohl nein ... der Anfang auch, auf der Benessere geht's ja dirket mit Bass los, bei Programmino ist's nur das Glockenspiel. Bearbeitet 7. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 als ich das geschrieben habe, also zwecks kein cammino mehr- hatte ich diese nachricht von irgendwem- egal von wem in der nachrichtenbox- und die nachricht war sogar schon älter- aber gut ihr hab mich ja bekehrt- gerüchteküche- als dann...war halt der erste schock... und glaubt mir ich war geschockt... wie über so manch anders- auch wenn das keiner nachvollziehen kann... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Was Cammino angeht hat Gigi doch heute sogar was dazu geschrieben. Also vor allem hat er einen User zur Sau gemacht, der ihm ein bisschen dämlich kam, aber er hat auch gesagt, dass er:"...die Sendung im Juli von einem Tag auf den anderen aus persönlichen Gründen vorerst einstellen musste. Sobald und falls es mit der Radiosendung weiter geht, informiert er darüber. Und um es nochmal genau zu sagen - SOBALD er kann, und WENN er es kann. Das sind Dinge die nur er weiß."Also alles wie gehabt.^^Es ist ja auch klar dass er keine Wasserstandsmeldung abgibt und auch nicht erzählt, was da intern vor sich geht. Allerdings sollte jetzt jedem klar sein dass es sich eben leider nicht bloß um eine gewöhnliche Sommerpause handelt. Die Probleme scheinen nicht grade kleine zu sein für ihn...Ich sehe das mit Cammino genau wie Carmen - mir würde das wesentlich mehr fehlen als neue CDs. Ich glaube, ohne die Radiosendung(en), angefangen mit Tribe und letztlich mit Cammino, wäre meine Entwicklung des Fan-Seins nie so verlaufen, wie sie jetzt verlaufen ist. Die Leidenschaft für die Musik wäre mit Sicherheit nicht so groß. Als es damals kein Cammino, sondern nur die CDs gab, hab ich viel mehr Musik von anderen Künstlern gehört, mit Cammino war das gar nicht mehr nötig, außerdem fehlte dazu eh die Zeit. *g* Ich hör zwar schon auch noch andere Musik, aber viel weniger als damals, was grade aktuell im Radio läuft sagt mir meist nix. Man bekam ja jede Woche neuen "Stoff" - und das macht eben ein wenig süchtig leider.Die Mondo Reale - sofern sie kommt - wäre ne feine Sache. Ein paar neue Songs, die man sicher auch ne Weile hört - aber ein Ersatz für Cammino könnte das niemals sein!Ich hoffe im Moment einfach das Beste... 1 Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 tolle Worte, Nils ;)kann mich deiner Meinung nur anschließen... es war für mich ein fixer Bestandteil des Tages, die Sendung zu hören, wenn auch oft später...man bekam immer Neues präsentiert... und auch wenn nicht, sie war immer hörenswert... da fehlt jetzt echt was :(eine CD ist, wie schon gesagt wurde, keinesfalls eine Entschädigung... die kennt man schnell auswendigschade, aber die Hoffnung lebt, dass er eines Tages zurückkehrt... hoffe auch, dass das ziemlich bald geschieht... 1 Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 genau- cammino war etwas zuverlässiges, etwas beständiges... etwas das einen durch die woche gebracht hat...cammino hat verbunden... die musik war immer da...und ohne ist es eben, ganz doof.naja aber ich würde mich fast dazu überreden lassen, daß alle 2 wochen eine 2 stunden session auch cool wäre^^ so wie es jack bauer vorschlägt.immerhin wäre es besser als nichts?PS@ Jack: warst du gar nix am live am samstag? Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Nein war ich nicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge