ShadowMP Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Gigi sagt sinngemäß: "Der Titel dieses Songs übrigens lautet, einfach zur Info, "Stato Rinviato"."Wörtlich heißt Stato Rinviato etwa "verschobene Lage". Danach erklärt er quasi den Titel, bzw. wie er drauf gekommen ist. Es bezieht sich ja auf das "fa-ti-co-ti-fa-ti-co" von Ginnastica Mentale. Genauer genommen vom Text "Fatico molto a passare da una condizione di sono molto protratto a uno stato di veglia totale...". Irgendwie fand er diesen Loop, also das ständige Wiederholen dieser Silben im Kontext mit dem Resample von Salt'N'Pepa wohl so toll, dass er es eben zu einem eigenen Song weiterentwickelt hat. Erstmals lief das ja auch schon 2006 glaube ich.Ansonsten meint "Artista Non Pervenuto" einfach, dass der Interpret noch unbekannt ist, und das auch nur weil ihn Gigi noch nicht verraten hat. Das wird schon noch kommen, und ich vermute es wird Dottor Dag sein oder auch ein neues Projekt - mit der neuen CD dürften wir es wissen. Aber es steckt schon Gigi dahinter. ;) Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Danke, ShadowMP, Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Jenson, für denn, wenn du wieder Zeit hast. GG D'Ag - Cuba LibreCammino 45 -> 'Quasi Altre Storie' (*)Cammino 114 -> 'Gigi D'Agostino Sintesi Mix' (*)Cammino 116 -> 'Gigi D'Agostino Sintesi Mix'Cammino 168 -> 'Quasi LT Cut II' (*)Cammino 617 -> 'Quasi LT Cut III' (*)Cammino 687 -> 'Quasiugualeall'Altra LT Cut' (*)Cammino 819 -> 'Quasiugualeall'Altra LT Cut'(Hier konnte ich die Cammino-Versionen nur mit dem LT1-Cut vergleichen, die anderen Mixe von Cuba Libre hab' ich noch nicht.)Il Cammino OutroCammino 2 - Cammino 23 -> 'Sabato Mix'---? ? ? (Ritmo Puro) könnte 'ne V.0 von ? ? ? (Battute Lente) sein. Bearbeitet 31. Juli 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Habe hier noch eine Sache für den Programmino-Thread:Und zwar geht es um "Complicità" - in den Folgen 95 und 96 hat das ein sehr schönes Intro, allerdings ein anderes als auf der Benessere. Und in Folge 95 wurde ein Teil rausgeschnitten, könnte man also als eine "FM-Version" bezeichnen.Hier meine Vorschlagsmöglichkeiten für Mixnamen:Programmino 95 -> 'Bozza Grezza' oder 'Bozza Grezza F.M.'Programmino 96 -> 'Bozza Grezza'Programmino 97 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 98 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 99 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 100 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 101 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 102 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 103 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 104 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix'Programmino 105 -> 'Bozza Grezza' oder 'Benessere 1 Mix' Bearbeitet 18. August 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Auch bei Cammino gibt es eine Extra-Version von "Complicità":Sie unterscheidet sich von der normalen mit dem Intro und dem Outro, ich hoffe, die HP macht das deutlich.special_cammino.mp3normal_benessere.mp3Cammino 56 -> 'Special Mix'Cammino 363Cammino 531Cammino 585 -> 'Special Mix'Cammino 687 -> 'Special Mix' Bearbeitet 19. August 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Hardslow Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Il Cammino Puntata 759 [Terza Edizione N°428] (2008-08-19)01. ? ? ? (Scacchi) (*)=Strider - Backgammon remix Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Im Moment ist es wohl noch nicht so sicher dass Il Cammino wiederkommt (jedenfalls lassen die Äußerungen von Gigi bei Lives darauf schließen).Da bleibt im Moment wohl nur das Prinzip Hoffnung... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Im Moment ist es wohl noch nicht so sicher dass Il Cammino wiederkommt (jedenfalls lassen die Äußerungen von Gigi bei Lives darauf schließen).Da bleibt im Moment wohl nur das Prinzip Hoffnung...beim letztem live im altromondo hat gigi gesagt: "ci sentiamo forse in (da) avanti su m2o..." Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja genau, FORSE - so hat er das ausgedrückt. Also möglicherweise/eventuell.Naja, ich hoffe mal das Beste.^^ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ach ihr kennt doch gigi- ich bin mir (fast) sicher, daß cammino weiter geht.... wär echt schade, weil ich vermisse es schon sehr :( ich alter camminojunkyund das viellecht könnte sich ja darauf beziehen- naja wenn ihr zeit hab oder so.... im forum hat er auch so komische beiträge in bezug auf cammino gemacht- m2o wird weiterspielen zwischen 14 und 15 uhr ob mit oder ohne ihn. er ist nur eine nummer. die welt wird sich weiterdrehen auch ohne ihn. und dann noch so ein paar worte- wo ich denke- freundlich ist was anderes- zu bestimmten usern... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 im forum hat er auch so komische beiträge in bezug auf cammino gemacht- m2o wird weiterspielen zwischen 14 und 15 uhr ob mit oder ohne ihn. er ist nur eine nummer. die welt wird sich weiterdrehen auch ohne ihn. und dann noch so ein paar worte- wo ich denke- freundlich ist was anderes- zu bestimmten usern...Genau, sehr gut übersetzt. :)Er bezieht sich mit diesem Beitrag auf einen User, der die anderen User beleidigt hat ("Anstatt diesen Scheiß hier zu schreiben solltet ihr mal an die armen Techniker denken, die Familie haben und jetzt nur noch Geld aus Kurzarbeit bekommen..."). Naja, er wollte damit sagen dass Gigi oder eben auch andere Djs schon einen anderen Radiosender für ihre Show finden und es da ja eh keinen Armen trifft (bezieht sich wohl auf vorige Beiträge, wo spekuliert wurde dass Gigi bei m2o raus ist).Gigi hat das jedenfalls seinerseits sehr deutlich kommentiert ("Das sind Worte eines 5-Sterne-Deluxe-Ar****ochs. Ich habe niemanden in die Kurzarbeiterkasse geschickt.) und drückt auch aus wie respektlos gegenüber den anderen er diesen Kommentar findet, worauf der Typ Gigi wiederum angreift ("Du magst ein großer Musiker sein, aber menschlich bist du winzig").Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut wiedergeben, viel schlauer bezüglich Cammino sind wir dadurch ja nun leider nicht... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hoffen wir das Beste. 01. ? ? ? (Scacchi) = Strider - Backgammon remixJenson already knows ...P.S.: Translate "Scacchi" in your language! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 na schau an, wie gut wir alle zusammen schon das italienisch verstehen :)aber gigi räumt ja im moment mal richtg auf im off forum- tja wenn er nicht da ist- herrscht wohl narrenfreiheit ;)glaub dennoch nicht, daß er bei m2o raus is- hat mir ein pipmatz zugezwitschert- so ganz indirekt natürlich hoffendlich hab ich das richtig verstanden... das gezwitschere Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Zwitschern= Twittern?! :) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Zwitschern= Twittern?! :)nööö... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 dann musst du dort ganz exklusiv dort deien Infos weitergeben, ick sagse och niemanden weiter *hust* :D Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hoffen wir mal, dass es bald weitergehen wird... vielleicht kommts ja in anderer Form oder zu einer anderen Zeit... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 die ganzen tracklist-sachen werde ich auf einmal ändern, das meiste habe ich lokal in meinen dateien eh schon umgesetzt ;)und zu Cammino: ich hoffe doch sehr, dass es nicht ganz vorbei ist, von mir aus aber gern eine andere form oder andere zeit, da bin ich für alles offen ^^ Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Am besten am Wochenende, dafür gleich 2h Cammino.Die letzten Monate waren wirklich nicht sehr berauschend. Fällt mir ganz speziell auf wenn ich frühere Camminos (2006-2007 zB) anhöre. Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Il Cammino Puntata 820 [Terza Edizione N°489] (2008-10-29)01. ? ? ? (Casanova) (*)02. ? ? ? (Pacatezza) (*)sind wohl die gleichen vocals wie von wildchild - renegade master?! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 es ist wirklich noch nicht fix...das il cammino wieder kommt, zumindest von 14.00 - 15.00.siehe post von gigi:Zitat:questa è un'uscita da Cojone a cinque stelle de luxe.io non ho mandato in cassa integrazione nessuno...perchè dalle 14 alle 15 m2o va in onda con o senza di me...io sono solo un numero...il mondo va avanti anche senza di me...weil von 14 bis 15 m2o geht mit oder ohne mich auf sendung...ich bin nur eine nummer...die welt geht weiter auch ohne micht...e tu con la tua triste intenzione di far passare gli altri da superficiali... insensibili...ci hai solo dimostrato che sei una minkia moscia. Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Soll das heissen das es kein il cammino mehr geben wird???? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wenn Gigis zitate hier gepostet werden, sind die immer total aus dem zusammenhang gerissen; worauf bezieht sich das? was haben die leute davor geschrieben? und wann wurde das geschrieben? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Inviato il 24 Agosto 2009 : 01:15:42 --------------------------------------------------------------------------------quote:--------------------------------------------------------------------------------cuccu13 ha scritto:Ma invece de scrive tutte ste caxxate piuttosto pensate a quei poveri tecnici che devono andare in cassa integrazione e che hanno famiglia,no ai tagli dei vari Dj....Il Mondo Reale è tutta un'altra cosa...sveglia--------------------------------------------------------------------------------questa è un'uscita da Cojone a cinque stelle de luxe.io non ho mandato in cassa integrazione nessuno...perchè dalle 14 alle 15 m2o va in onda con o senza di me...io sono solo un numero...il mondo va avanti anche senza di me...e tu con la tua triste intenzione di far passare gli altri da superficiali... insensibili...ci hai solo dimostrato che sei una minkia moscia. quote:--------------------------------------------------------------------------------pasc85 ha scritto:Ragazzi della family vi do' una notizia.......state tranquilli che Gigi non ci lascia......presto riprendera' il suo cammino....--------------------------------------------------------------------------------questo è un altro moscio...poverino.cuccu... ... ... sette... sei la solita mezza minkia...che prima fa le uscite da eroe di sta ceppa...e poi ritratta...io ho risposto argomentando... seriamente... in modo logico e tangibile...tu puoi solo tentare di ritrattare...e dire paroloni nascosto dietro a un nick...ma il mondo è piccolo... ci si incontra sempre. Bearbeitet 1. September 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Es wär halt nicht schlecht wenn man es übersetzen würde, oder bin ich der einzige der kein italienisch kann Bearbeitet 1. September 2009 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge