Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Gigi D'Agostino - Tekno Jam ['Tempesta Nella Giungla Trip'] in Programmino 86 (via @Don)

? ? ? (Glückstrip) -> Builder - Her Voice ['Gigi D'Agostino vs. Headhunterz Tanz'] (via @inteking)

die melodie kommt nur im Headhunterz-remix vor

:mrbighead:

Da stimme ich dir zu.

Was ich z.Z. bei den Camminos vermisse, sind gute Übergänge ... gibt's ja gerade gar nicht.

@Shadow:

Naja, letztlich kann man doch froh sein, dass man jeden Tag die Möglichkeit hat, Cammino zu hören. Gigi macht die Sendung ja nicht nur für uns "Hardcore"-Hörer, sondern auch für Leute, die gelegentlich m2o hören, normale Radiohörer eben.

Aber solche Gelegenheitshörer gibt's ja eher selten, sind auf jedenfall in der Minderheit.

Wenn man Radio hört, z.B. jetzt m2o, dann tut man das ja regelmäßig (evtl. bedingt durch Arbeitszeiten und Alltag etc.) und dann kann es ja sein, dass man immer genau Cammino mithört.

Ginge es nur um das "live" hören, wäre ich vielleicht einmal bis zweimal die Woche dabei, eher einmal, und zwar am Samstag, denn an den anderen Tagen arbeite ich und kann nicht dabei sein. So dürfte es bei 14:00 Uhr nachmittags für die meisten Menschen sein. Dass ich mir nun auch noch alle Aufzeichnungen gebe, ist ja meine eigene Schuld. Klar, die Folge heute hat mich zu 95 % gelangweilt, aber was will ich erwarten? Jeden Tag ne Top-Folge zu bringen ist einfach nicht drin wie es scheint, damit muss man sich abfinden. Dennoch würde ich nicht wollen, dass Cammino nur noch einmal in der Woche läuft...

Da würden Wiederholungen noch mehr nerven, und so spontane besondere Folgen wie zum Tode von MJ wären auch nicht möglich. Ich erinnere mal an I Wonder Why bei den wöchentlichen Camminos 2005 - beinahe jedem hier ist es auf die Nerven gegangen, dass der Song jedes Mal gespielt wurde - im Grunde hat sich also nix geändert...

Und Don, Gelegenheitshörer sind denke ich nicht pauschal in der Minderheit...

Dennoch würde ich nicht wollen, dass Cammino nur noch einmal in der Woche läuft...

Ich weiß nicht, was ich besser finden würde.

Da würden Wiederholungen noch mehr nerven, [...]

Würde es die dann noch geben? Warscheinlich. Aber seltener, weil für jede Folge dann ca. 1 Woche Zeit wäre, sie vorzubereiten.

[...] und so spontane besondere Folgen wie zum Tode von MJ wären auch nicht möglich.

Auf den Tag direkt nicht unbedingt, aber nachträglich (also max. 7 Tage später) würde das ja funktionieren.

endlich wieder einmal live und es fängt schon gut an...

EDIT: bei vor lt zu dem was er spricht, hat er ins forum geschrieben...

Gabriele è in coma... da qualche settimana...

ha 21 anni...

mi ha scritto il suo Papà un paio d'ore fa...

credo che riescano a fargli sentire la registrazione...

Bearbeitet von belina

Hmm, ja, ich hätte auch gerne gewusst, was genau da steht.

Wahrscheinlich geht es mich/uns aber nichts an, oder es darf

in Deutschland nicht auf deutsch verbreitet werden. *Schulterzuck*

Die Hälfte von "ooohhhh..." verstehe ich jedoch. *Stolz bin*

Sorry, für mein Post,

nette Grüße,

Fletcher ;-)

endlich wieder einmal live und es fängt schon gut an...

EDIT: bei vor lt zu dem was er spricht, hat er ins forum geschrieben...

Gabriele è in coma... da qualche settimana...

ha 21 anni...

mi ha scritto il suo Papà un paio d'ore fa...

credo che riescano a fargli sentire la registrazione...

vielleicht hatte noch niemand lust zum übersetzten oder keiner versteht es ganz???

ich versteh nur, daß das mädchen namens gabriele seit dieser woche im koma liegt und sie 21 jahre ist.

und das ihm ihr papa vor ein paar stunden das geschrieben hat... denn rest check ich nimma...

Naja, man kann ja zur Not auch selbst einen Online-Übersetzer bemühen, ist zwar auch nicht immer ganz korrekt, aber zumindest von ital. auf englisch gehts ganz gut, und sinngemäß versteht mans dann meistens (natürlich nicht immer).

belina hats eh schon übersetzt, der letzte Satz heißt in etwa, dass er glaubt, dass er das Lied hören kann, auch wenn er im Koma liegt.

Und Gabriele ist mMn ein männlicher Vorname, ist ja zB bei Andrea auch so, im deutschen Sprachraum weiblicher Name, in Italien männlicher.